Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbesiegbar Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Unbesiegbar Event

    Wie kann es angehen das Spieler (mit massiv hoher KS) an dem "Unbesiegbar" Event teilnehmen,
    obwohl diese überhaupt nicht durch die "Cross Server Herausforderung" qualifiziert waren?

    Selbstverständlich bin ich alle Teams durchgegangen, um so zu ermitteln wo diese Spieler wohl herkommen.
    Ergebnis ist das einige Spieler gar nicht an der CSH teilgenommen haben bzw. unterqualifiziert waren.

    Im "Unbesiegbar" Event tauchen allerdings einige Spieler auf, die hochwertige Plätze einnehmen, und das alles ohne etwas dafür zu tun.

    Sind das "Fake Accounts" die einfach eingefügt werden um andere Spieler an der Entwicklung zu blocken?

    Genau so sieht es leider aus.

    Hochachtungsvoll

    MuscleSore , Server: 7

    P.S.: Bitte nicht nach Screenshots fragen. Ihr wisst wie das hier läuft.

    "Es kommt doppelt so hart zurück wie es gekommen ist. Versprochen".

  • #2
    Da kann ich nur zustimmen!
    War jetzt neugierig habe es mal bei mir angeschaut. Resultat sind Spieler im unbesiegbarkeits Kampf die dieses mal nicht mal im crs waren. Anbei dafür natürlich die entsprechenden Screens. Wenn neun Teams im Crs sind, zweimal S8 und Sieben Mal S1... Wo kommt dann S29 im unbesiegbar her???

    Kommentar

    Lädt...
    X