Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0001] Fehlende Ressourcen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug [0001] Fehlende Ressourcen

    Wenn man im Google Chrome die Console ?ffnet oder den Netzwerk Traffic anschaut, bekommt man durchg?ngig (?ber 1000 mal) diese Meldung:

    http://r2cdn-dp.r2games.com/dr_ver1/...20150729151804 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)

    Damit wird der Browser nur unn?tig belastet indem versucht wird eine Ressource zu laden die nicht existiert.

    Zitat von GMxXAsunaXx
    Moin


    damit k?nnen wir aber nix anfangen
    bitte screen zum fehler im spiel ( item geben wo fehlerhaft ist oder fehlt )

    kann auch sein das das item vorhanden ist aber nicht freigegeben wurde
    nebenbei wird nicht der browser damit belastet sondern der flashplayer und da wird minimal arbeitspeicher genutzt das nicht gros auff?llt
    was den browser belastet sind die add ons die im hintergrund laufen ( blocker tupe uns so sachen )
    1. Wer sprach von Items? Damit hast du angefangen, allerdings v?llig am Thema vorbei.
    2. Ein Screenshot ist hier nicht notwendig, da Jeder dieses Problem reproduzieren kann.
    3. Auch die Aussage das der "Flashplayer" belastet wird ist hier falsch. H?ttest du das eigentliche Problem verstanden, w?rdest du wissen das ich nicht von ingame Dingen rede, sondern von technischen.

    Also nochmal:
    Es fehlen keine Items im Spiel oder sonstiges, es werden lediglich lauter Fehlermeldungen im Browser abgesetzt, in denen auf fehlende Ressourcen verwiesen wird.
    Dies kann man eigenst?ndig nachvollziehen indem man Google Chrome als Browser nutzt, das Spiel l?dt - einige Zeit spielt - und dann F12 dr?ckt damit die Entwickler Konsole ge?ffnet wird.
    Ich verlange nicht das DU das Problem behebst oder ?hnliches, sondern einfach an die technische Abteilung, die mit der Entwicklung des Spieles betraut ist, weiterleitest.
    Diese werden das Problem direkt verstehen.
    Zuletzt geändert von GM Obelisque; 24.05.2017, 10:55.
    Drachenkrieger - Kompletthilfe:
    Gesamtübersicht Guides

    Spieleperformance:
    Spiele Leistung steigern

    sigpic

  • #2
    guten morgen



    wenn du als ?berschrift sowas schreibst (Fehlende Ressourcen) geh ich von aus das es sich um ein item handelt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GMxXAsunaXx Beitrag anzeigen
      guten morgen



      wenn du als ?berschrift sowas schreibst (Fehlende Ressourcen) geh ich von aus das es sich um ein item handelt
      Guten Morgen.

      Deswegen auch der Hinweis - erst lesen, dann reagieren.
      ?brigens, dieser Fehler hat noch eine weitere negative Wirkung:

      Nachdem der Fehler dann ?ber 1000 Mal aufgetreten ist, darf ich das Spiel neu laden, weil mir sonst keine Bilder mehr angezeigt werden (weder Inventar, noch Skills, usw)

      Ich habe im ?brigen noch herausgefunden, das der Fehler unter folgenden Bedingungen auftritt:
      • PvP Kampf und der Gegner hatte immer folgendes gemein:
        • Altdrachengott
        • Krishna 11*
        • Brennendes Herz 5*


      Eventuell hilft dies ja bei der Fehlerbehebung...
      Drachenkrieger - Kompletthilfe:
      Gesamtübersicht Guides

      Spieleperformance:
      Spiele Leistung steigern

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R275067173 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen.

        Deswegen auch der Hinweis - erst lesen, dann reagieren.
        ?brigens, dieser Fehler hat noch eine weitere negative Wirkung:

        Nachdem der Fehler dann ?ber 1000 Mal aufgetreten ist, darf ich das Spiel neu laden, weil mir sonst keine Bilder mehr angezeigt werden (weder Inventar, noch Skills, usw)

        Ich habe im ?brigen noch herausgefunden, das der Fehler unter folgenden Bedingungen auftritt:
        • PvP Kampf und der Gegner hatte immer folgendes gemein:
          • Altdrachengott
          • Krishna 11*
          • Brennendes Herz 5*


        Eventuell hilft dies ja bei der Fehlerbehebung...
        Diesen Fehler habe ich auch allerdings auch ohne PvP-Kampf.
        Es werden dann keine Bilder angezeigt und das ganze Spiel wird langsam.

        Kommentar


        • #5
          Nachtrag - eben ins SS gegangen und da fing es an
          Was mir dabei auffiel - auch hier hatte einer der Gegner einen 5* Eud?mon - also gehe ich stark davon aus das es daran liegt.

          Und hier auch mal nen Bildchen:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachenkrieger_fehler0usrc.png
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 150413
          Zuletzt geändert von R275067173; 13.08.2015, 13:21. Grund: Bild hinzugefügt
          Drachenkrieger - Kompletthilfe:
          Gesamtübersicht Guides

          Spieleperformance:
          Spiele Leistung steigern

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
            Diesen Fehler habe ich auch allerdings auch ohne PvP-Kampf.
            Es werden dann keine Bilder angezeigt und das ganze Spiel wird langsam.
            Jupp, das passierte zuerst immer beim FF, dann beim Opera, dann beim Chrome und inzwischen ist es auch beim IE der Fall. Um das zu beheben brauch ich dann nen Neustart. Dann gehts ne Weile, bis die Bilder wieder weg sind und auch im Spiel Macken auftreten. Das ist aber erst seit ein paar Wochen so, vorher war ich mitm Opera durchaus lange zufrieden. Langsam gehen mir die Browser aus. -.-

            Kommentar


            • #7
              Bei mir kommt der Fehler ebenso ein Bild um den Fehler genauer zu Identifizieren.




              So wie ich das sehe auf den zwei Bilder, gibt es da mehrere unterschiedliche Fehlermeldungen die ausgegeben werden.

              Kommentar


              • #8
                Morgen hab es vor paar tagen weitergeleitet
                vieleicht erfahre ich mehr was das problemist denn ich nutze alles an browser aber hab da keine probleme
                vieleicht liegt es nur bei wenigen spielern

                bitte um geduld bis ich eine antwort habe

                Kommentar


                • #9
                  Hallo R275067173.

                  Dieser Fehler wurde von mir aufgenommen und er wurde weitergeleitet.


                  Vielen Dank

                  Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                  Wichtige Links:
                  Besucht uns auf Discord

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X