Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenkrieger & Browser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenkrieger & Browser

    Da mir etwas langweilig war, habe ich einmal einige Browser mit dem Spiel getestet...
    Folgendes kam bei raus:


    Nachdem ich dann nun alle Browser einmal mit dem Spiel getestet habe, sieht man deutlich das es keine gro?en Unterschiede gibt.
    Allerdings war die meine erste Reaktion beim Browser Lunascape6: "WOW ist der schnell!"
    Seitenaufbau und Drachenkrieger laden ging derma?en schnell, wie ich es selten von einem Browser erlebt habe.

    Ein weiterer Vorteil dieses Browser ist, das man die unterschiedlichen Browser Enginges pro Tab einstellen kann.
    Browser Engines sind die Folgenden:
    • Trident - IE
    • Gecko - Firefox
    • WebKit - Chrome


    Dieser Browser bleibt bei mir erstmal installiert und ich m?chte hier jeden ermutigen sich diesen auch einmal anzuschauen

    Der Browser der am Schlechtesten abschnitt ist der Midori Browser.
    Sehr langsamer Seitenaufbau und den gr??ten Verbrauch von RAM.
    Drachenkrieger - Kompletthilfe:
    Gesamtübersicht Guides

    Spieleperformance:
    Spiele Leistung steigern

    sigpic

  • #2
    wenn der luna mit 355 mb gut ist und der midori mit 450 mb der schlechteste, ist der luna dann von den genannten nicht der 2 schlechteste?
    < hat ka, vermutet mal nur^^
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
      wenn der luna mit 355 mb gut ist und der midori mit 450 mb der schlechteste, ist der luna dann von den genannten nicht der 2 schlechteste?
      < hat ka, vermutet mal nur^^
      In Bezug auf den RAM Verbrauch hast du sicherlich Recht, allerdings war dies nicht das einzige Kriterium.
      Wichtig f?r mich ist zB auch die Schnelligkeit, der Seitenaufbau, usw - deswegen auch die Zusatzinformation zu beiden Browsern, das Midori der langsamste Browser ist und Luna der Schnellste
      Drachenkrieger - Kompletthilfe:
      Gesamtübersicht Guides

      Spieleperformance:
      Spiele Leistung steigern

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ich habe das lunading nun bei mir mal getestet....er ist bei mir langsamer als alle anderen.
        firefox und edge sind bei mir die schnellsten
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R275067173 Beitrag anzeigen
          Da mir etwas langweilig war, habe ich einmal einige Browser mit dem Spiel getestet...
          Folgendes kam bei raus:


          Nachdem ich dann nun alle Browser einmal mit dem Spiel getestet habe, sieht man deutlich das es keine gro?en Unterschiede gibt.
          Allerdings war die meine erste Reaktion beim Browser Lunascape6: "WOW ist der schnell!"
          Seitenaufbau und Drachenkrieger laden ging derma?en schnell, wie ich es selten von einem Browser erlebt habe.

          Ein weiterer Vorteil dieses Browser ist, das man die unterschiedlichen Browser Enginges pro Tab einstellen kann.
          Browser Engines sind die Folgenden:
          • Trident - IE
          • Gecko - Firefox
          • WebKit - Chrome


          Dieser Browser bleibt bei mir erstmal installiert und ich m?chte hier jeden ermutigen sich diesen auch einmal anzuschauen

          Der Browser der am Schlechtesten abschnitt ist der Midori Browser.
          Sehr langsamer Seitenaufbau und den gr??ten Verbrauch von RAM.
          dazu fehlt der opera browser test kannst ja mal die tage den browser testen der ist locker schneller als firefox browser

          Kommentar


          • #6
            huhu hab mir grad mal zum testen den luna runtergeladen, das einzige prob was ich habe damit ist, das er mir dk gar nicht l?dt sondern nur einen schwarzem bildschirm anzeigt.
            muss ich etwas daf?r noch was umstellen?
            lg
            zafi(s8)

            --- Update ---

            erledigt prob selbst gel?st, er hatte den webkit noch nicht den musste er noch installieren, jetzt funktioniert er, mal gucken wie schnell er ist
            Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den Weg dahin...

            Zafi(S8)

            Kommentar

            Lädt...
            X