Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrung in Drachenarena abhängig von..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehrung in Drachenarena abhängig von..?

    Hi,

    da ich nirgendwo etwas dazu finde ?ber die SuFu und ich nun v?llig unerschiedliche Antworten auf Nachfrage bekommen habe w?rd ich gern hier nochmal nachhaken dazu.

    Wovon genau ist die H?he der Ehrung abh?ngig, die man in der Drachenarena erh?lt?

    Ich habe sowohl vernommen das es mit der Zeit zusammenh?ngen soll, die man auf dem jeweiligen Server ist (was ich allerdings f?r sehr unwahrscheinlich halte..), als auch das es von der Drachen-KS abh?ngen soll, wie viel man pro Kampf bekommt. (was mir eher einleuchten w?rde, das w?re dann quasi das Prinzip das auch bei DI greift- je mehr Schaden, desto mehr Amets).
    Vielleicht ist es aber noch etwas ganz anderes?

    Ich bitte um Erleuchtung!


    Dankesch?n
    "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
    (Katie aus Horton hört ein Hu)

  • #2
    ich glaube das das von den runden abh?ngig gemacht wird.
    also wie oft du die drachenarena KOMPLETT schaffst.

    zb. 1 tag komplett immer 500 punkte .... 2 tag komplett sind es dann 520 punkte usw.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      H?ngt alleinig mit der KS des Drachens zusammen...
      Mehr KS = Mehr Ehrungen.

      Kommentar


      • #4
        echt, dann m?sste man ja wenn man arena macht und mitten drinn den drachen verst?rkt mehr ehrung bekommen, dies ist nicht der fall
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #5
          daf?r werden ja auch die ranglisten-Daten genutzt...

          Kommentar


          • #6
            Hm, ne. Solang ich da zuguck, klingt mir das eher nach Kallens Theorie. Also je ?fter man das schafft. Evtl. k?nnts noch vom Medaillensystem abh?ngen, je h?her man das aufwertet. Drachen aufwerten tu ich oft nur minimal und trotzdem steigt die Anzahl der Punkte regelm??ig.

            Kommentar


            • #7
              Wenn die Theorie zutreffen w?rde dass sich die Punkte mit jedem mal erfolgreich abschliessen die Punkte erh?hen m?ssten manche mittlerweile bei 10k Ehrungen sein.

              Also es stimmt definitiv dass es was mit der DrachenKS/ Stats der Drachen zu tun hat Denkbar w?re es nat?rlich dass das Medaillensystem mitspielt das kann ich aber im moment selber nicht best?tigen.

              Wie sich die Punkte allerdings genau berechnen wird wohl niemand genau beantworten k?nnen^^

              Aber als kleines Beispiel: wenn man einen Kampf in Drachenarena macht und dann zB. einen Bindungsvertrag um ein bzw zwei Level nach oben bringt wird man merken dass auch die Ehrungen pro Kampf steigen
              Zuletzt geändert von R273222949; 17.06.2016, 09:06.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                vielleicht k?nnte da ein Mod mal nachhaken und Feedback geben? w?re supi!
                "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
                (Katie aus Horton hört ein Hu)

                Kommentar


                • #9
                  Hm, wer sagt, das sie mittlerweile keine 10k haben? Da brauch ich noch ne Weile, aber wenn das in dem Tempo wie bisher ansteigt, d?rfte ich die durchaus in ein paar "Jahren" irgendwann knacken. ^^ Man kann ja nur zweimal pro Tag Punkte sammeln, wenn die dann eben auch pro geschafft/Tag nur minimal ansteigen, k?m das schon hin. *?berleg*

                  Edit: Eine Stufe Drachenvertrag leveln, ungef?hr 500 ks, bringt einen Punkt mehr Ehrung ^^
                  Zuletzt geändert von R293717829; 17.06.2016, 20:50.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann m?sste ich die Steigerung ja auch bei mir sehen k?nnen die es nach dem Abschluss immer geben m?sste^^

                    Die Ehrungen ?ndern sich aber nur nachdem wieder etwas am Drachen aufgewertet wurde
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      nur so am rande bin glaube bei 8k ehung also nahe der 10k^^ mache sie aber kaum noch weil keine lust^^

                      vielleicht stimmen auch beide theorien
                      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                      RUHE und FRIEDEN

                      Entspann dich mal *Zen*

                      Kommentar


                      • #12
                        Gegenfrage wie hoch ist denn deine DrachenKS? :P
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Guten Abend Freunde.

                          Alle 600 KS des Drachens gibt es 1 Punkt Ehre

                          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                          Wichtige Links:
                          Besucht uns auf Discord

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke f?r die Aufkl?rung
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X