Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Drachen Komplettlösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 1
Größe: 241,7 KB
ID: 145348


    wie schaffe ich mit den monstern die eisige k?ste 8

    Kommentar


    • #32
      kann mir jemand helfen stecke in der Drachengipfel h?hle 5 fest. Habe Elite-Feuerd?mon,D?monen-Leibw?chter,Schlangenk?nig,Rasende Wache und Alter Riese dabei sind alle auf Level 80 jetzt weiss ich nicht wie ich sie hinstellen soll um weiter zu kommen.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von R254278537 Beitrag anzeigen
        kann mir jemand helfen stecke in der Drachengipfel h?hle 5 fest. Habe Elite-Feuerd?mon,D?monen-Leibw?chter,Schlangenk?nig,Rasende Wache und Alter Riese dabei sind alle auf Level 80 jetzt weiss ich nicht wie ich sie hinstellen soll um weiter zu kommen.
        Moin,

        F?r den Drachengipfel 5 brauchst du wie du auch vorne im Guide erkennbar ist,
        mindestens 1nen eher zwei Legend?re (Rote Karten) im Team.
        Ich empfehle da die Rasende Wache + Elite-Feuerd?mon

        Hier nochmal der Screen :
        (ist zwar der vom 6er, aber mit dem ist leicht machbar, d?rfte auch mit Rasender Wache 80 gehn)

        Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
        So weiter gehts

        Drachengipfel 6:




        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #34
          Nach langem rumprobieren habe ich soeben den Taifun-Dschungel 8 relativ ohne Probleme mit dieser Aufstellung geschafft

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XaqRoOc.png
Ansichten: 1
Größe: 289,9 KB
ID: 145439

          Kommentar


          • #35
            Mit dieser Aufstellung schafft man dann auch den Altdrachengott

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: letzter drache.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,2 KB
ID: 145485
            XSayuriX
            Server5

            Kommentar


            • #36
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 1
Größe: 241,3 KB
ID: 145496


              bitte ich bin an verzweifeln ich schaffe den 3 Kampf in eisige K?ste 8 nicht was mache ich falsch

              Kommentar


              • #37
                Hallo Nitamud,

                erst einmal vielen Dank f?r deinen tollen Guide! Der hat mir schon sehr geholfen Doch was ich schade finde ist das man immer wieder alle Seiten durchgehen muss bei diesem Thread... w?re es nicht vielleicht machbar mal mit den Zust?ndigen zu sprechen, das die L?sungen am Anfang dieses Threads gepackt werden? Ist schon immer umst?ndlich alle nochmal durchzugehen Und mach weiter so, ich finde es klasse das Du dir hier die m?he machst LG

                PS: Und leute, macht euch doch mal die M?he alle Seiten dieses Threads durchzugehen, dann m?sstet ihr nicht hier am Ende nochmals Fragen wie schaffe ich Drachengipfel 5 oder Eisige K?ste 8 usw... das ist hier n?mlich schon alles beschrieben!!! Und es w?rden dann nicht st?ndig wieder soviele nachrichten zwischen den L?sungen sein!!! Also w?re sch?n wenn ihr in Zukunft erstmal alle Seiten des Threads durchgeht!!!
                Zuletzt geändert von R256097393; 14.06.2014, 07:35.

                Kommentar


                • #38
                  DrachenGipfel 7

                  http://prntscr.com/3sq75n

                  Rasender Drache muss nicht Unbedingt Lv.85 haben

                  Kommentar


                  • #39
                    @R258677741 Kannst du f?r die Zonen 5 bis 7 noch dazu tun ^.^
                    Bin nun H?hle 5 mit diesen Team:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Team.jpg
Ansichten: 1
Größe: 202,9 KB
ID: 145504

                    Bis her schaffe ich Gipfel des Propheten 5 - Kampf 1 und ab 2 stehe ich da und komme nicht weiter.
                    Brauche ich dort noch einen Legend?ren mehr oder die 3 jetzigen nur h?her? ^^

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R22393313 Beitrag anzeigen
                      @R258677741 Kannst du f?r die Zonen 5 bis 7 noch dazu tun ^.^
                      Bin nun H?hle 5 mit diesen Team:

                      [ATTACH=CONFIG]8046[/ATTACH]

                      Bis her schaffe ich Gipfel des Propheten 5 - Kampf 1 und ab 2 stehe ich da und komme nicht weiter.
                      Brauche ich dort noch einen Legend?ren mehr oder die 3 jetzigen nur h?her? ^^
                      einen mehr... die 5 isn kippunkt

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von R22393313 Beitrag anzeigen
                        @R258677741 Kannst du f?r die Zonen 5 bis 7 noch dazu tun ^.^
                        Bin nun H?hle 5 mit diesen Team:

                        [ATTACH=CONFIG]8046[/ATTACH]

                        Bis her schaffe ich Gipfel des Propheten 5 - Kampf 1 und ab 2 stehe ich da und komme nicht weiter.


                        Brauche ich dort noch einen Legend?ren mehr oder die 3 jetzigen nur h?her? ^^
                        gro?er Rise geh?rt ja och nach hinten und mus ein andern vor sich haben man stellt kein Heiler vorne hin ohne schutz und Schlangenk?nig hatte eher rot sein m?ssen net der Heiler
                        Cobra

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                          gro?er Rise geh?rt ja och nach hinten und mus ein andern vor sich haben man stellt kein Heiler vorne hin ohne schutz und Schlangenk?nig hatte eher rot sein m?ssen net der Heiler
                          du wirst lachen der heiler tankt beim altdrachengott nur noch und steht vorne alleine...

                          Kommentar


                          • #43
                            Habe bis her so keine Schwierigkeiten gehabt, das der Heiler alleine stand. Ob vorne oder hinten
                            Das war eh meine letzte Aufstellung, mit der ich es Heute nun geschafft habe. Heiler stand alleine vorne xd
                            Und der vierte Legend?re dauert noch eine weile. Danke dennoch

                            Kommentar


                            • #44
                              Danke f?r deine hilfreichen Erkl?rungen. Habs bis zum Drachengott ebene 4 jetzt geschafft zum teil mit deinen Aufstellungen und zum teil mit eigenen versuchen und ging im gro?en und ganzen
                              recht gut. Daher m?chte ich einfach mal mich daf?r bedanken das du dir diese Arbeit machst und uns damit zeigst das es machbar ist.

                              Kommentar


                              • #45
                                So nach einiger T?ftelei kommt nun(sp?t aber doch, habe dass irgendwie total vergessen) der letzte Teil.
                                Hier werdet ihr bis an eure Nervensgrenze getestet und m?sst wohl auch jeden Kampf 3-4mal starten bis ihr
                                das Gew?nschte Ergebnis seht

                                Aldrachengott 5:



                                6:



                                7:



                                8:



                                So damit ist auch dieser Guide endlich abgeschlossen,

                                Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen

                                mfg Nita
                                Drachenkrieger:

                                sigpic

                                S1-Nitamud(Drachen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X