Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Drachen Komplettlösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nabend,

    Und ja auf S1 haben schon einige den Altdrachengott freigeschaltet(braucht 4 Legend?re).
    Du must zudem kein Gold ausgeben sondern kannst die Kaarten einfach in gemaxte Begleiter investieren. Sie verfallen ungen?tzt aber du sparst dir das Gold.

    Zur Jade ist hinzuzuf?gen, dass auf dem Drachengipfel t?glich 2-4 Lv4rer dropen und man dadurch in 4-5 Monaten alle legend?r bekommen kann.

    Mfg Nita

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #17
      Hi, vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben! Habe folgendes Team und komme beim Donnerdrachen nicht weiter,....

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7 D-Team.png
Ansichten: 1
Größe: 225,8 KB
ID: 145040

      Danke schonmal vorab

      Kommentar


      • #18
        Anstatt den Hai Seher w?rde ich auf Alter Riese ziehen. Der heilt deine Gruppe. Und anstatt Flammenf?rst w?rde ich Rasende Wache nehmen. Die greift ebenfalls 3 Gegner in einer Reihe an, wie Schlangenk?nig ^.^ Damit wird man weniger Probleme haben, wenn die Aufstellung + Stufe aller passt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R22393313 Beitrag anzeigen
          Anstatt den Hai Seher w?rde ich auf Alter Riese ziehen. Der heilt deine Gruppe. Und anstatt Flammenf?rst w?rde ich Rasende Wache nehmen. Die greift ebenfalls 3 Gegner in einer Reihe an, wie Schlangenk?nig ^.^ Damit wird man weniger Probleme haben, wenn die Aufstellung + Stufe aller passt.
          Danke dir schonmal. Wie man sich denken kann, w?re es mir am Liebsten, mit diesem Team weiter zu machen,... (Jade f?llt nicht vom Himmel)
          Wenn also jemand noch nen anderen Vorschlag bzw. Aufstellung kennt,....

          Kommentar


          • #20
            Die anderen, wird es bestimmt auch klappen, bestimmt nur nicht so schnell, das du die ziemlich hoch bringen m?sstest. So w?rde ich es zumindest vermuten ^.^
            Halt so einfach und wie bei deinem Team, schwerer gestaltet und auf Herausforderung gehen. Die Jade kenne ich selbst mehr als genug. Schreibe dir davon etwas via Privat

            Kommentar


            • #21
              hi schaffe eiskuste 5 nicht wass solte ich anders machenKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 1
Größe: 617,6 KB
ID: 145058

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R29578603 Beitrag anzeigen
                hi schaffe eiskuste 5 nicht wass solte ich anders machen[ATTACH=CONFIG]4350[/ATTACH]
                Nabend,

                du solltest definitiv den Healer auf Orange bringen und dann auf 65-70 hochziehen,
                Sonst wird es mit diesem Team definitiv schwer. W?rde zudem denn Flammenf?rst im Laufe der ZEit
                mir der Rasenden Wache/D?monenleibw?chter austauschen

                mfg Nita
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #23
                  Drachengipfel

                  So wird Zeit ein wenig weiterzumachen, komme ja im Moment bei den Guides nur langsam voran

                  Drachengipfel 1-4

                  Sind alle noch ohne Legend?ren Roten schaffbar

                  Drachengipfel 5:

                  1-2:

                  3:
                  Drachenkrieger:

                  sigpic

                  S1-Nitamud(Drachen)

                  Kommentar


                  • #24
                    Hast du aber Gl?ck ^.^ Wenn ich den alten Riese nach hinten Stelle, reicht das f?r Heilung nicht mehr aus, das die Truppe zu schnell Plums macht.
                    Keine Ahnung, hab irgendwie mehr Gl?ck, wenn ich den mit vorne stehen habe

                    MfG TaiFun

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R22393313 Beitrag anzeigen
                      Hast du aber Gl?ck ^.^ Wenn ich den alten Riese nach hinten Stelle, reicht das f?r Heilung nicht mehr aus, das die Truppe zu schnell Plums macht.
                      Keine Ahnung, hab irgendwie mehr Gl?ck, wenn ich den mit vorne stehen habe

                      MfG TaiFun

                      naja habs nicht probiert obs vorne mehr bringt^^
                      Hat bei mir so auf Anhieb geklappt und dass reicht

                      mfg Nita
                      Drachenkrieger:

                      sigpic

                      S1-Nitamud(Drachen)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                        Taifun-Dschungel

                        2~3 Perfekte und 2~3 Hervorragende im Team, dann
                        wird dir auch dieser Dungeon kein Problem bereiten.

                        Beispiel Set-Up Taifun 8:




                        // Dieses Team ist ziemlich stark und schafft jeden Kampf beim ersten Versuch, es d?rfte auch mit einem schw?cheren m?glich sein.

                        mfg Nita
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,6 KB
ID: 145318

                        Mit dem Team habe ich bei 8/8 keine Chance selbst den ersten Kampf schaffe ich nicht. Egal wie ich aufstelle habe da keine Chance.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Madonis Beitrag anzeigen

                          Mit dem Team habe ich bei 8/8 keine Chance selbst den ersten Kampf schaffe ich nicht. Egal wie ich aufstelle habe da keine Chance.
                          Nabend Madonis,

                          Ich hatte damals ein ?hnliches Team wie du und hatte auch keine Chance , bis ich
                          wie man auf meinem Screen erkennen kann, den Schlangek?nig auch auf Orange( 4 Sterne)
                          gebracht habe.
                          W?rde dir erstmal empfehlen die Jade daf?r anzusparen und es dann erneut versuchen

                          mfg Nita
                          Drachenkrieger:

                          sigpic

                          S1-Nitamud(Drachen)

                          Kommentar


                          • #28
                            So weiter gehts

                            Drachengipfel 6:


                            Drachengipfel 7:


                            Drachengipfel 8:


                            Aldrachengott:

                            1-4 sind mit dem oben sichtbaren Team schaffbar

                            Edit: Bitte die Beitr?ge mit den L?sungen der ?bersicht halber nach vorne verschieben

                            mfg Nita
                            Zuletzt geändert von Nitamud; 27.05.2014, 16:54. Grund: Wunsch
                            Drachenkrieger:

                            sigpic

                            S1-Nitamud(Drachen)

                            Kommentar


                            • #29
                              hi habe soeben mit der auftellung ebene 8 Taifun Dschungel geschafft
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 676,2 KB
ID: 145319
                              Zitat von Madonis Beitrag anzeigen
                              [ATTACH=CONFIG]6862[/ATTACH]

                              Mit dem Team habe ich bei 8/8 keine Chance selbst den ersten Kampf schaffe ich nicht. Egal wie ich aufstelle habe da keine Chance.
                              Zuletzt geändert von R21358950; 26.05.2014, 07:49.

                              Kommentar


                              • #30
                                Moin Moin

                                Das ist mein Team wie ich es beim Altdrachengott zu stehen habe. Bin bis Gebiet des Propheten vier gekommen. Danach reicht dies nicht mehr aus.
                                Jade ansammeln angesagt ^.^

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7-Drachen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 195,1 KB
ID: 145326

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X