Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesamtübersicht Guides

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich finde es schon etwas heftig sich mit fremden Federn zu schm?cken, da das Werk ein Amerikaner gemacht hat und nur ausgebessert wurde auf Deutsch ...

    Kommentar


    • #32
      So? Welcher Amerikaner hat das gemacht?
      Bitte sende mir doch einen Link zu
      Drachenkrieger - Kompletthilfe:
      Gesamtübersicht Guides

      Spieleperformance:
      Spiele Leistung steigern

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        selbst wenn ein ami sowas erstellt hat, kam noch keiner auf die idee es hier zu posten.
        von daher nicht meckern, bist nur sauer dass es nicht selber "kopiert hast"....

        und hey ja...hier poste ich auch wann ich will^^
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #34
          Interessant wie meine Beitr?ge gel?scht werden, bitte sehr, hier der Link, aber egal, wird vermutlich sowieso wieder gel?scht ... schm?ck dich sch?n weiter mit fremden Federn :-)

          https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=695866755

          Kommentar


          • #35
            Vielen lieben Dank f?r den Link
            Hier bitte auf den Text und das Datum achten!

            So, nun schau dir bitte mal diese Seite an:
            https://docs.google.com/spreadsheets...zLE/edit#gid=0

            Und dann diese:
            https://docs.google.com/spreadsheets...ujY/edit#gid=0


            So, und nun darfst du dich in aller (?ffentlicher) Form bei mir entschuldigen, f?r die Verleumdung das ich geistigen Diebstahl begangen h?tte!
            Drachenkrieger - Kompletthilfe:
            Gesamtübersicht Guides

            Spieleperformance:
            Spiele Leistung steigern

            sigpic

            Kommentar


            • #36
              ?hm hier hat doch keiner behauptet das dies so w?re?
              sehe keine beitr?ge dies bez?glich....

              im ?brigen sind die aber auch verdammt ?hnlich (und ein datum kann man auch anpassen -einfach datum am pc ?ndern^^-)
              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

              RUHE und FRIEDEN

              Entspann dich mal *Zen*

              Kommentar


              • #37
                Saubere arbeit vielen dank

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                  ?hm hier hat doch keiner behauptet das dies so w?re?
                  sehe keine beitr?ge dies bez?glich....

                  im ?brigen sind die aber auch verdammt ?hnlich (und ein datum kann man auch anpassen -einfach datum am pc ?ndern^^-)
                  Nun da du - aus welchem Grund auch immer - zu allem deinem Senf dazu geben musst und in diesem Fall scheinbar den Vorpost ignorierst, hier dann die Aufl?sung...

                  Zitat von R288817653 Beitrag anzeigen
                  Interessant wie meine Beitr?ge gel?scht werden, bitte sehr, hier der Link, aber egal, wird vermutlich sowieso wieder gel?scht ... schm?ck dich sch?n weiter mit fremden Federn :-)
                  Den Teil des Quotes der hier Aufmerksamkeit verdient habe ich fett unterstrichen - ergo doch, er/sie hat es behauptet.

                  Zur ?hnlichkeit - nat?rlich sind beide ?hnlich weil ich auch beide erstellt habe.
                  Und wenn du dir beide Links richtig angeschaut h?ttest w?sstest du was ich in Bezug auf das Datum meine...n?mlich das Datum und die Beschreibung wann diese Spreadsheets erstellt wurden.
                  Des Weiteren sieht man dort klar meinen Spielernamen plus Server hinterlegt - das Datum kannst du gerne versuchen zu ?ndern, was dir allerdings nicht gelingen wird da nur ich (und 2 andere Personen die mir bei der Aktualisierung der Liste helfen) Schreibrechte haben.


                  @R265911345

                  Vielen lieben Dank
                  Zuletzt geändert von R275067173; 27.01.2016, 20:44. Grund: Rechtschreibfehler
                  Drachenkrieger - Kompletthilfe:
                  Gesamtübersicht Guides

                  Spieleperformance:
                  Spiele Leistung steigern

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Super Arbeit?

                    Von wegen, den der Guide hier ist 1:1 aus dem Forum der Amerikaner ?bernommen! Das ist einfach nur L?cherlich etwas zu kopieren und es als sein eigenes Werk auszugeben!

                    MFG
                    Hart aber herzlich

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R221074546 Beitrag anzeigen
                      Super Arbeit?

                      Von wegen, den der Guide hier ist 1:1 aus dem Forum der Amerikaner ?bernommen! Das ist einfach nur L?cherlich etwas zu kopieren und es als sein eigenes Werk auszugeben!

                      MFG
                      Und der N?chste der nicht lesen kann
                      Im 2. Post auf dieser Seite stehen 2 Links...vergleicht doch einfach mal was da steht...

                      ?brigens - wenn ihr doch den Thread aus dem Ami Forum habt, dann vergleicht doch den Forenbenutzer mit mir hier


                      Dadurch das es hier scheinbar 2 Forenmitglieder gibt die nicht unbedingt die hellsten Birnen an der Lichterkette sind, hier zum Mitschreiben

                      Der Thread im Ami Forum: http://forum.r2games.com/showthread.php?193607-Complete-Survey
                      Man achte hierbei genau auf den Forennamen "R275067173" - solltet ihr dem Englischen nicht m?chtig sein, ?bersetze ich den Text gerne f?r euch
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: idioten_1q5kli.gif
Ansichten: 1
Größe: 51,7 KB
ID: 150772


                      Dann hier der Inhalt der Spreadsheets (Tabellen):
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: idioten_2n6kip.gif
Ansichten: 1
Größe: 22,7 KB
ID: 150773

                      ?brigens - mein Spielername ist Volfield vom Server S17 - angenehm!



                      Die amerikanische Tabelle wurde nach der Deutschen erstellt - merkt ihr was?
                      Wenn ihr nun der Meinung seid dass das Jeder bearbeiten k?nnte: Viel Erfolg bei dem Versuch

                      So, da ich euch Zweien schon das Denken abgenommen habe, bin ich mal gespannt ob ihr menschlich so weit seid und eure Fehler mit einer Entschuldigung eingestehen k?nnt
                      Zuletzt geändert von R275067173; 27.01.2016, 22:40. Grund: Merkbefreit
                      Drachenkrieger - Kompletthilfe:
                      Gesamtübersicht Guides

                      Spieleperformance:
                      Spiele Leistung steigern

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Wer sich mit Excel auskennt, der kann alles um?ndern ... egal, viel Spa? dir weiterhin, weil du bist wohl der Schlaueste :-)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von R288817653 Beitrag anzeigen
                          Wer sich mit Excel auskennt, der kann alles um?ndern ... egal, viel Spa? dir weiterhin, weil du bist wohl der Schlaueste :-)
                          Du disqualifizierst dich mit jeder Aussage...und der Schlauste bin ich nicht, aber schlauer als du auf jeden Fall
                          Dadurch das DU doch so schlau bist: Feel free und ver?ndere die Liste ...zumindest darfst du es gerne probieren
                          Denn du wirst merken, es ist kein Excel sondern eine Webseite die sogenannte Datagrids nutzt um wie Excel auszusehen.

                          Nichts desto trotz finde ich es interessant wie du den Beweis mit den Forenthreads ignorierst

                          Ein Schelm wer da an einen Forentroll denkt
                          Dadurch das ich nun genug Beweise angebracht habe um deine Behauptung zu widerlegen, bist du nun dran Beweise vorzulegen die deine Behauptung untermauern
                          Aber es ist sehr traurig mit anzusehen wie charakterschwach du doch eigentlich bist, deinen eigenen Fehler nicht einzugestehen und dich zu entschuldigen...
                          Zuletzt geändert von R275067173; 29.01.2016, 08:16.
                          Drachenkrieger - Kompletthilfe:
                          Gesamtübersicht Guides

                          Spieleperformance:
                          Spiele Leistung steigern

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            es geht, man kann sie ?ndern^^
                            strg+c und im eigenen excel strg+v dann datum angepasst...fertig (k?nnte ich genau die gleiche tabelle x tage, wochen, monate vor dir erstellt haben....)

                            und einige schreiben nur nichts mehr, weil es ihnen zu bl?d ist...der kl?gere gibt nach, schon mal geh?rt?^^
                            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                            RUHE und FRIEDEN

                            Entspann dich mal *Zen*

                            Kommentar


                            • #44
                              *hust* man sollt sich mal die Daten der Threats angucken *hust*... erst schauen, dann schreiben, KallenKozuki.
                              T?rlich' kann man die Daten ?ndern indem man alles Copy and Paste macht.

                              Der Threat vom Ami-Server wurde am 18.12.2015 erstellt.
                              Hier bei uns wurde dieser am 25.08.2015... ein wenig fr?her, nicht wahr?

                              Der kl?gere gibt nach? Du gibst meist nicht nach, KallenKozuki. Deine Aussagen z?hlt ja immer.
                              Asriel, Server 4

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                wo steht denn das ich damit mich meine????
                                ich schreibe gerne was dazu^^
                                posts im forum?
                                wer sagt denn das jeder seine tabellen in ein forum stellt (bei r2)?
                                vielleicht habe ich ein internes f?r gilde und da hat es wer kopiert und dann f?r sein eigenes ausgegeben?
                                klar jetzt wo man sich nicht auf das excel datum st?tzen kann, versucht man es mit nem foren datum^^
                                was kommt danach? wasserzeichen? verstecktes autogramm? coppyright?

                                lol meine tabelle wurde sogar wirklich vor dieser erstellt^^ und zwar um monate^^
                                Zuletzt geändert von KallenKozuki; 29.01.2016, 23:20.
                                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                                RUHE und FRIEDEN

                                Entspann dich mal *Zen*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X