Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesamtübersicht Guides

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 217,3 KB
ID: 180986

    Wenn ich mich nicht ganz verschaut hab, entspricht meine Austellung und das Heldenlevel den Angaben zum Altdrachengott Alp. Trotzdem schaffe ich damit nicht einmal Fenster 7. Und sorry, das ich das hier poste, aber das gibt der Thread von Nitamud nicht mehr her.

    Kommentar


    • #77
      Danke Matzoka. Ich sch?tze, alle Helden m?ssen mindestens 155 haben. Sobald die Zentaurenjungfrau dabei ist, schafft man mit dem Level nichts mehr. Keine Ahnung wie man das mit der Aufstellung aus der Liste schaffen soll.

      Kommentar


      • #78
        Mit diesem Team hab ich Fenster 7 und 8 geschafft. Allerdings musste ich bei 8 zu jedem Kampf umstellen

        Kommentar

        Lädt...
        X