Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesamtübersicht Guides

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R275067173
    antwortet
    Gieriger Drache hinzugef?gt


    Fehlen Dinge?
    Irgendwas unklar?
    Muss was verbessert werden?
    Kurze Info bitte

    Einen Kommentar schreiben:


  • R275067173
    antwortet
    Kampfrunen veredeln hinzugef?gt

    Einen Kommentar schreiben:


  • R275067173
    antwortet
    Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
    war mal so frei und hab deinen seelen boost 19>20 ausgef?llt, soll ja nicht so aussehen als w?rden andere nicht auch was machen^^
    Vielen lieben Dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • KallenKozuki
    antwortet
    war mal so frei und hab deinen seelen boost 19>20 ausgef?llt, soll ja nicht so aussehen als w?rden andere nicht auch was machen^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • R275067173
    antwortet
    Zitat von Tanjella Beitrag anzeigen
    Hallo, erst einmal vielen Dank f?r deine gro?e M?he, die in dieser Liste steckt. Sie hat mir schon sehr geholfen.

    Es w?re sicherlich auch interessant zu erfahren, welche KS man f?r die einzelnen 10-er Level ungef?hr braucht- also f?r Level 50, 60 usw. Auch f?r den Albtraumabgrund w?re eine KS-Anmerkung gut.

    lg Tanjella
    Danke f?r das Lob.
    Das mit dem "KS brauchen" ist hier schon schwieriger...du kannst 3 Leute frage und bekommst 4 unterschiedliche Antworten und Meinungen.
    Sicherlich k?nnte man einen Ratgeber diesbez?glich einbauen, ab welcher KS es sinnvoll ist aufzuleveln.

    Die Idee mit dem Alptraumabgrund ist sehr gut - ich schaue mal was ich da machen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tanjella
    antwortet
    Hallo, erst einmal vielen Dank f?r deine gro?e M?he, die in dieser Liste steckt. Sie hat mir schon sehr geholfen.

    Es w?re sicherlich auch interessant zu erfahren, welche KS man f?r die einzelnen 10-er Level ungef?hr braucht- also f?r Level 50, 60 usw. Auch f?r den Albtraumabgrund w?re eine KS-Anmerkung gut.

    lg Tanjella

    Einen Kommentar schreiben:


  • R275067173
    antwortet
    Zitat von R2104984285 Beitrag anzeigen
    prima hat mir schon viel geholfen, kleine Anmerkung bei drachenessenzen-f?r Drachenschild braucht man 4x lila
    Vielen Dank f?r den Hinweis - ich habe es korrigiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2104984285
    antwortet
    prima hat mir schon viel geholfen, kleine Anmerkung bei drachenessenzen-f?r Drachenschild braucht man 4x lila

    Einen Kommentar schreiben:


  • R275067173
    antwortet
    Zitat von Redronja Beitrag anzeigen
    Werte stimmen nicht, hab nun 827 bei den nymphenseelen drin von 8 auf 9, das hei?t auf grund der so tollen tabelle alles um sonst rausgehauen*w?tend*
    Da ich leider keinen direkten Zugriff seitens R2 auf die Daten habe, wieviel man ben?tigt f?r was, sind die Werte von vielen Mitspielern zusammengetragen worden.
    Wenn du nun mehr ben?tigt hast um den Nymphenboost aufzuwerten, w?rde es mich freuen wenn du diese Daten hinterlegst so das ich sie anpassen kann.

    Wie KallenKozuki schon schrieb, die Werte sind nicht fix.
    Ein Tip f?r dich beim n?chsten Mal: Nicht immer nur 1-Klick-Boost klicken, sondern sich die M?he machen die Steine einzeln zu nutzen.
    Erfahrungen haben gezeigt das man dabei weniger Items verbraucht als ?ber den 1-Klick.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KallenKozuki
    antwortet
    die werte d?rften ein ca. sein musst immer ne variable draufschlagen...max m?sste 880 sein, also wenn noch welche hast...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Redronja
    antwortet
    Werte stimmen nicht, hab nun 827 bei den nymphenseelen drin von 8 auf 9, das hei?t auf grund der so tollen tabelle alles um sonst rausgehauen*w?tend*

    Einen Kommentar schreiben:


  • R273222949
    antwortet
    Grafiken f?r gereinigte Edelsteine und Orbs hinzugef?gt
    Grafiken f?r Drachenkugeln hinzugef?gt

    Einen Kommentar schreiben:


  • R273222949
    antwortet
    Grafiken f?r Edelsteine und Orbs hinzugef?gt

    Einen Kommentar schreiben:


  • R275067173
    antwortet
    Sterne Seelen Dungeons hinzugef?gt

    Einen Kommentar schreiben:


  • R282694201
    antwortet
    Wirklich tolle m?hsame Arbeit!
    Die Tabelle benutze ich ziemlich oft und m?chte diese nicht missen.
    Weiter so und tausend Dank das du dir die M?he machst.

    Ich finde es eine Unversch?mtheit von manchen Leuten die behaupten m?ssen das diese Arbeit abkopiert wurde, da sag ich nur...don't feed the troll....
    Zuletzt geändert von R282694201; 18.02.2016, 10:58.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X