Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenkrieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenkrieg

    hallo habe da mal eine frage zu welchen kriterien die gildenkampfliste erstellt wird da ich eigendlich angenommen habe das die gilden von rang 1 - 8 in der gildenliste zum gildenkrieg gemeldet sind aber das kann ja jetzt nicht hinhauen da 2 gilden aus der gildenliste die unter den ersten 8 r?ngen sind aber nun nicht in der kampfliste drin sind auf server 1

    da frage ich mich dann was es f?r ein sinn hat in der gildenliste unter der ersten 8 zu sein ?
    Zuletzt geändert von R24233865; 03.02.2014, 17:48.

  • #2
    da stimme ich Wadde zu was er da geschrieben hat das frage ich mich auch wie das gehen soll

    Bitte um Antwort

    MFG: Chamossa

    Kommentar


    • #3
      Hi

      beim GK geht es nach der gesamten KS eine Gilde ( siehe Gilden Kampfstatistik) und nicht nach ihrer Ausbaustufe.

      Kommentar


      • #4
        und wo sehe ich die gilden kampfstatistik ? sehe ja nicht mal die kampfstatistik der eigenen gilde...

        Kommentar


        • #5
          da steht nix von ks oder so was hilfe steht da steht ganz was anderes bei GK
          dann sag mal uns bitte wo ks steht pls

          Kommentar


          • #6
            es sollte klar sein das die kampfkraft gemeint ist was hat man den davon rang 1 zu sein mit nur kleinen daf?r hohes gildenlvl was dazu f?hren w?rde das die "platz 1" gilde immer als erstes rausfliegen w?rde

            Kommentar


            • #7
              das kann ich dir ganz einfach sagen

              den wen dabei bist bekommst mehr belohnungen als wen nur zuschauer bist

              und die jetzige gildenrangliste macht doch so ?berhaupt keinen sinn den dann sollte sie nach den gleichen kriterien gestaltet sein wie f?r den gildenkampf

              und ne antwort wo man die gesamt KS von einer gilde sieht hab ich auch noch nich
              Zuletzt geändert von R24233865; 04.02.2014, 22:20.

              Kommentar


              • #8
                Die Gilden KS ist doch ganz einfach zu finden erst hier

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ranglisten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,2 KB
ID: 144791

                und dann

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GildenKS.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,3 KB
ID: 144792
                MfG Dartume (Odyssea Server 1)

                Kommentar


                • #9
                  danke endlich mal ne antwort mit der man was anfangen kann

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe lange zeit bei einem andern Game Foren Mod gemacht
                    MfG Dartume (Odyssea Server 1)

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur kommt das mit Der Ks nicht ganz hin im GK.
                      ZB. Ich bin aus gilde Blutengel wir haben knapp 830000 ks nur haben wir als gegner Devils bekommen die haben sage und schreibe 1300000 ks.

                      Oder solace gegen Claymor das doch total gro?er unterschied Solace mit 3kkk ks glaymor net ma 620000 ks. unten das soll real im gk dann sein ne.

                      Jetzt da ma ne logig wie kann das dann sein 3 gilden sind noch drunter. Allso geht der GK nicht vom KS aus das mus noch ma richtig beschrieben werden von nen gm.

                      mfg Dracongott
                      Zuletzt geändert von R224522210; 07.02.2014, 02:14.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo miteinander,
                        Die Rangliste setzt sich zusammen aus der Gesamt-KS der Gilde.
                        Beim Gildenkampf wird dann zuf?llig ausgelost wer gegen wen antritt und nicht nach entsprechenden KS, das heisst es kann sein das sehr Schwache gegen sehr Starke antreten m?ssen.

                        Mit freundlichen Gr??en
                        Euer R2Team

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X