Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP Verlies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP Verlies

    Gute Tag,

    Da es noch keine m?glichkeit gibt, ein Ticket zu schreiben muss ich auch hier das Problem schildern:

    Ich hab heute den 17.01. noch kein MP verlies betreten gehabt aber ich kann keine Kisten sammeln, da das System sagt das ich all meine versuche aufgebraucht habe. Nun frag ich mich, wie wenn ich heute nur Schatzkammer heute gemacht habe.


    lg


    Edit:

    Nach dem Lauf hatte ich aufeinmal meine Versuche wieder. -_- nervig ist es aber schon
    Zuletzt geändert von R240361361; 17.01.2014, 19:02.

  • #2
    Wird sich wohl um ein Anzeigefehler oder einen BUG handeln. Ich bedanke mich f?r die Meldung. Das Team wird den Fehler schnelltsm?glich beheben.
    MfG Shame

    Kommentar

    Lädt...
    X