Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server offline?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server offline?

    Ich wei? nicht ob es hier rein geh?rt, aber ist der Server gerade offline? Ich kann das Spiel pl?tzlich nicht mehr laden, obwohl meine Netztverbindung stabil ist.

    LG Kiara

    EDIT: Geht wieder
    Zuletzt geändert von R245818069; 15.01.2014, 15:14.
    LG
    Kiara

  • #2
    Nur Ne frage habe ein Lev 31 Char und aufeinmal wenn ich mich einlogen will zeigt er an das ich mir ein char erstellen soll obwohl es die gleich einlogsdaten sind wie vorher was kann ich machen habe da Geld aufgeladen

    Kommentar


    • #3
      Bist du dir sicher das du nicht aus versehen auf einem der englischen server gelandet bist? Nach dem Login mit Facebook, wurde ich heute n?mlich immer auf die englische seite geschmissen und musste noch mal zur?ck um auf den deutschen server zu kommen.

      LG Kiara
      LG
      Kiara

      Kommentar


      • #4
        Ne bin sicher da da auch Steht das Dorf und daher bin ich verwundert da der will das ich wieder ein neuen Char machen soll aber habe geld auf geladen und will mein acc weiter spielen habe ne gilde auf das nervt mich gerade

        Kommentar


        • #5
          Hi R245818069,

          vielleicht ist der Server nicht so stabil.

          Und R247349385,

          ich brauche Ihren Charakter Namen, um Ihr Problem zu beheben

          MFG
          Viola

          Kommentar


          • #6
            Serverproblem

            Komme mit Temmyfee nicht mehr auf S1 l?dt sich stunden lang tod

            ohhh sorry falsches Spiel
            Zuletzt geändert von R211603975; 16.01.2014, 15:17.

            Kommentar


            • #7
              Die Server werden 1x die Woche f?r eine Serverwartung runtergefahren. Ich bitte um Verst?ndnis. Bei weiteren Problemen, k?nnt ihr euch ?bers Forum an mich wenden.
              MfG Shame

              Kommentar


              • #8
                hy. habe auch ein problem. egal was ich versuche, welchen server und browser ich auch nehme, nichts passiert. ich komme immer zur charakter auswahl, w?hle einen magier, gebe den namen ein und nichts passiert. er l?dt nicht und tut eigentlich nix. geh ich vielleicht falsch heran. bitte um hilfe. wie kann ich das spiel spielen?
                Zuletzt geändert von R253962989; 13.02.2014, 10:58.

                Kommentar


                • #9
                  Versuche doch mal direkt auf unserer Seite dich einzuloggen. Daf?r m?sstest du ein Account bei uns anlegen. Vielleicht funktioniert es besser.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X