Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echt Sauer langsam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echt Sauer langsam

    Also wie die ?berschrift schon sagt, ich bin langsam echt Sauer vor 3 Tagen 2 Betr?ge per Paysafecard aufgeladen und nach zahlreichen Tickets schreiben, 2 verschiedene GM's im Spiel und Support Forum fragen... bekommt man nur immer das selbe geschrieben dass sie es weiterleiten... Ich hab das gestern fr?h gelesen heute fr?h gelesen und bis her ist nix geschehen keine Antworten auf Ticket oder Gold auf den Chars... hallo hier geht es um den teuren Euro nicht um Monopoly-Spielgeld das man mal die leute warten lassen kann.

    Ich hatte schon am Monatg das Problem erst nach 24std. mein gold zu bekommen aber jetzt 3 Tage...

    Bisher war ich echt zufrieden ich spiele seit August und lade regelm??ig auf, nach aufladen war es immer innerhalb Sekunden drauf....

    Lg

  • #2
    Nichts mehr aufladen!

    Kommentar

    Lädt...
    X