Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball event Kleidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    da muss ich gegensprechen das is auch permanent is nur anzeigebug wenn ihr es geholt habt nicht auf die anzeige im kleiderschrank achten sonder was im inventar steht der kleiderschrank zeigt immer 7t an auch bei 30 tage kleidung glaube das sollte ich unter bugs nochmal posten hab die kleidung an und is perma auf dem screen seht ihr ja mein kleiderschrank und die kleidung bekommt man nicht geschenkt manche nationen waren echt schwer zu bekommen und da muss man schon bischen investieren

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: acd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 243,3 KB
ID: 145549 hie noch mal mein jetziger status oben am anfang dieses themas stand aktivieren 7 tage habs riskiert und aktiviert und jetz steht perma andere gildenmitglieder sagen das is bei 30 tage kleidung auch

      Kommentar


      • #18
        Guten Tag!

        Okay, dann ist das doch mal eine wirklich gro?z?gige Aktion von R? ... ... ich konnte nur das sehen, was im Inventar angezeigt wird ("7 Tage"), weil ich die Kleidungen vorher schon alle permanent hatte.

        Schicksalskind

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
          Guten Tag!

          Okay, dann ist das doch mal eine wirklich gro?z?gige Aktion von R? ... ... ich konnte nur das sehen, was im Inventar angezeigt wird ("7 Tage"), weil ich die Kleidungen vorher schon alle permanent hatte.

          Schicksalskind
          danke, endlich jemand der sieht das es hier geschenke gibt...

          Kommentar


          • #20
            hmmm wenn die kleidung nur 7 tage sind woeiso habe ich mir heut eine perma anzug geballert allso kann es ja nichzt sein das alle anz?ge eine woche lang halten
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #21
              doch alle anz?ge vom event sind permanent da war r2 grosz?gig is aber schwer ohne superkick an die nationen ranzukommen ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X