Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball event Kleidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball event Kleidung

    also ich bin echt stark angepisst mann sammelt sich m?hevoll die gebrauchten nationen um sich was tolles zu holen wo drauf steht permanent und dann h?lt es 7 tage soll das jetz ein witz sein laut eventliste sind die gewinbaren kleidungsst?cke permanent und dann h?lt das nur 7 tage also das is jetz pure abzocke perm kleidung kostet mehr wie 3 k gold ich hab jet mehr wie 2 k gold ausgegeben um die kleidung zu holen da se ja angeblich permanent sein soll

    klartext ihr wollt mich doch jetz echt verarschen was 2 k gold f?r 7 tage kleidung ey ich m?chte das item haben wie es im eventliste steht schuluniform permanent daf?r hab ichs gold auch ausgegeben sonst will ich meine gesammelten nationpunkte zur?ck haben denn das is ne echte frechheit mann soll das was angegeben is auch bekommen und nicht ne minderwertige ware bekommen hier wird man echt nach strich und faden abgezockt und bekommt nicht mal das was versprochen wird und ich gebe keine 2 k gold aus f?r ne 7 tage kleidung


    mfg xXSaboXx s14

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 220,9 KB
ID: 145547 hier die angebliche perm kleidung

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 232,2 KB
ID: 145548 und hier was ich bekommen habe wenn das ein bug is bitte beheben

      Kommentar


      • #4
        hattest du noch kleidung in inventar was noch 7 tage g?ltig ist?
        guck mal im inventar vllt hast du dort die permamente kleidung liegen

        Kommentar


        • #5
          nein so eine sorte hatte ich nie und wollte den schulanzug ja unbedingt haben deswegen hab ichs ja ausgew?hlt find das nur bischen kundenverarsche als kunde m?chte ich schon die kleidung haben die auch angeboten bekommt

          Kommentar


          • #6
            und ich denke das meine aufregung doch eigentlich angebracht is und der beliebtheitsstatus diese spiel minuspunkte bekommen wird von mir ich gebe gerne geld ins spiel aus nicht viel aber so viel das ich in der top 10 mithalten kann aber bei sowas vergeht ein der spass am spiel

            Kommentar


            • #7
              haben andere spieler auf deinen server die klamotten auch gekauf und das selbe gehabt?
              kann dein ?rger verstehen.
              vllt war es nur ein irrtum den soweit wie ich wei? sparen viele spieler die flaggen um die permamente kleidung zu kriegen.

              Kommentar


              • #8
                Also ich hab mir 3 kleidungen geholt und alle 3 sind permanent .. da muss wohl ein fehler vorliegen

                Kommentar


                • #9
                  hab keine ahnung leute kann nur das sagen was ich sehe wie ihr auf den screns seht und die gm machen wohl alle urlaub -.-

                  Kommentar


                  • #10
                    finds echt traurig das nur mitspieler drauf antworten und keiner von denen wo hier zust?ndig sind f?r was sind die ?berhaupt gut real hin oder her hier passiert seit tagen nix mehr auser neue serverer?ffnungen -.- und wenn se zuviel real haben dann sollen se den posten jemand anders als vertretung geben sowas nervt richtig

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R240089757 Beitrag anzeigen
                      finds echt traurig das nur mitspieler drauf antworten und keiner von denen wo hier zust?ndig sind f?r was sind die ?berhaupt gut real hin oder her hier passiert seit tagen nix mehr auser neue serverer?ffnungen -.- und wenn se zuviel real haben dann sollen se den posten jemand anders als vertretung geben sowas nervt richtig
                      da stimme ich dir voll und ganz zu

                      Kommentar


                      • #12
                        so der komplette thread hat sich erledigt die ganze sache is ein anzeige bug

                        und sowas bekomm ich von serverspielern erkl?rt statt von den suportern hier da sind echt die mitspieler f?higer mit der hilfe wie die gamemasters wozu gibts euch ?berhaupt noch

                        Kommentar


                        • #13
                          nicht b?se gemeint aber wenn ihr schon leute helfen wollt dann nehmt euch auch die zeit und wenn ihr keine zeit habt sucht euch ne vertretung

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo
                            hab mir das auch grad mal angeschaut weil ich mir die Kleidung holen wollte, leider steht jedoch nur synthetisiere 10 Splitter um ein WM Outfit zu erhalten und wenn du dann in deinem Kleiderschrank nachschaust sieht man erst das es nur 7 Tage h?lt aber von permanent steht leider nirgends etwas bei dem WM Outfit also besser Drachentalentpunkte oder so nehmen die beh?lt man wenigstens

                            Kommentar


                            • #15
                              Guten Tag!

                              Das WM Outfit, das man sich f?r Splitter herstellen kann, ist permanent (habe ich direkt am ersten Tag geholt) ... so wie es auch da steht.

                              Die anderen Outfits, die f?lschlicherweise als "permanent" angezeigt werden, sind nur f?r eine Woche. Habe den anderen Gildenmitgliedern von Anfang an davon abgeraten ... f?r so wenige Flaggen kann man einfach keine permanente Kleidung erwarten, zumindest nicht, wenn man R? kennt. Permanente Kleidung fast geschenkt ... niemals.

                              Schicksalskind

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X