Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server schonwieder Down ohne vorwarnung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server schonwieder Down ohne vorwarnung?

    Warum sind jetzt schon wieder die server down, und schonwieder ohne vorwarnung oder nachricht im Forum.

  • #2
    es wurde gestern im weltchat drauf hingeweisen das die serverwartung auf heute verschoben worden ist

    Kommentar


    • #3
      Achherje in welchen Weltchat bei uns , ist ja sehr selten mal ein GM da also wer sollte es uns mitteilen .....

      Kommentar


      • #4
        steht doch auf der seite von drachenkrieger
        S32 - Carsten
        S34 - Dr.Love

        Kommentar


        • #5
          du bist wohl der eizige der die startseite lie?t. das geh?hrt ins forumals sticky.

          Kommentar


          • #6
            es geh?rt einiges ins forum aber es wird nicht gemacht! was sehr schade ist
            S32 - Carsten
            S34 - Dr.Love

            Kommentar


            • #7
              http://forum.de.r2games.com/showthre...rstag-um-9-Uhr


              steht doch da...

              Kommentar


              • #8
                is ja gut jetzt wei? ich auch bescheid aber da ich die welt nachrichten nicht mitgekriegt habe schau ich eben ins forum und die nachricht ist auch kein sticky als soll ich erstmal suchen? das hat nen sticky zu sein und warum wird der mist gerade auf einen feiertag verschoben das ist so als w?rde ich wasser aus dem laden nehmen wenn ein marathon stadtfindet.

                Kommentar


                • #9
                  hat r2 nun auch noch fb gecrasht? ne ma im ernst, war gestern schon klar weil angesagt, dass die w?chentlich mittwochs stattfindende serverwartung erst am donnerstag ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R272718729 Beitrag anzeigen
                    is ja gut jetzt wei? ich auch bescheid aber da ich die welt nachrichten nicht mitgekriegt habe schau ich eben ins forum und die nachricht ist auch kein sticky als soll ich erstmal suchen? das hat nen sticky zu sein und warum wird der mist gerade auf einen feiertag verschoben das ist so als w?rde ich wasser aus dem laden nehmen wenn ein marathon stadtfindet.
                    naja nicht f?r jeden ist heute feiertag...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X