Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachengefährten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachengefährten

    Heyho,

    ich hab mal eine Frage. Kann man irgendwie erfahren welcher drachengef?rt der geeignete f?r seine Klasse ist (Mage) ? Ich w?rde gerne wissen welche Gef?hrten welche F?higkeit haben, aber leider konnte ich nichts finden. W?re super wenn mir da jemand weiter helfen kann

  • #2
    Bei den Gef?hrten ist es so gesehen egal welche Klasse du bist. Bist du Magier, kannst du den physischen Angriff nicht aufwerten, bist du Krieger, den magischen nicht^^... und Wutregeneration, Erz?rnen, Wiederbelebung etc. ist f?r alle klassen so gesehen gleich.

    Kommentar


    • #3
      ja und genau das w?rde ich gerne wissen welcher drachengef?hrt z.b.Wutregeneration, Erz?rnen, Wiederbelebung etc hat ^^

      Kommentar


      • #4
        ?hm das steht doch dran bei den f?higkeiten im drachengef?hrten fenster
        kannst ja alle mal durchbeschw?ren und nachsehn

        generell sind aber mmer die letzten die besten egal welche klasse du spielst
        <3 Xajandra<3 server 11

        Kommentar


        • #5
          das kann ich ja nur wenn ich die pets h?tte >.< und da ich durch das event mir eventuell eines gerne holen w?rde w?re es praktisch das vorher zu wissen hehe

          Kommentar


          • #6
            achso du meinst die morphs
            die haben keine f?higkeiten ^^
            das sind nur verkleidungen f?r deine drachen und denen kannst du mit drachenseelen stats aufwerten die standart halt
            magangr, phyangr, lp, magvert, phyvert, krit
            <3 Xajandra<3 server 11

            Kommentar


            • #7
              du kannst dir alle morphs anschauen wenn du bei drachengef?hrten auf morphen klickst
              <3 Xajandra<3 server 11

              Kommentar


              • #8
                Morphkarten haben keine zus?tzlichen Skills. Ausschlie?lich die Attribute (HP,PATK,PDEF,MATK,MDEF)

                Drachentraining (Das Ei Links am Bildschirmrand):

                Snaggles: Verfolgen
                Gaia: Angriff-Verst?rker, Drachenschild
                Spyrious: Erz?rnen
                Derga: Angriff-Verst?rker
                Tarrasque: Wutregeneration
                Nexous: Verteidigungs-Verst?rker
                Seewyvern: Erz?rnen
                Draconis: Angriffs-Verst?rker, Wutregeneration
                Salazar: Mut, Angriff-Verst?rker
                Exodus: Wiederbeleben, Wutregeneration

                Kommentar


                • #9
                  Danke und kennst du zuf?llig auch vom chin. tierkreis und den anderen gef?hrten?

                  Kommentar


                  • #10
                    das sind morphs die haben keine f?higkeiten ..
                    <3 Xajandra<3 server 11

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Abraxiel,

                      bei allen Splittern die in dem Event angeboten werden, handelt es sich um Splitter f?r Morphkarten.
                      Morphkarten verst?rken nur deine Ks und haben keine eigenen F?higkeiten. DU bekommst von
                      allen Morphs, egal ob sie nur besitzt oder anzeigen l?sst den Ks-Schub.

                      Die F?higkeiten werden hingegen von den Begleitern, die du in dem roten Ei am linken Spielfeldrand siehst bestimmt.
                      Bei dem Morphs kannst du dir also erstmal alle anschauen, dann den Morph kaufen oder verwenden der dir am besten
                      gef?llt. Alle bringen in etwa die gleiche Menge an Ks die mit Drachenseelen noch vergr??ert werden kann

                      mfg Nita
                      Drachenkrieger:

                      sigpic

                      S1-Nitamud(Drachen)

                      Kommentar


                      • #12
                        kleine Korrektur zum sonst richtigen Text, Tiger hat mehr KS als die anderen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X