Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung morgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R256580277 Beitrag anzeigen
    ich hab auch t?glich die selben drin, kenn die namen mittlerweile schon alle auswendig auch wenn ich nicht gegen 1 eine chance habe mir kann auch keiner erz?hlen das es bei ner crossservervariante normal sein soll das man immer nur die selben 3-4 gegener bekommt. wenn sich das problem nich schleunigst behebt, haben die leute sicher nicht mehr lange geduld.
    von der hatten wir bisher n?mlich schon genug!
    du schaffst nicht einen und hast immer dieselben 3-4 Spieler... also hast du Auswahl korrekt?
    Somit danke f?r das Gespr?ch aber der Bug war das man eben keine Auswahl mehr hat sprich der Gegner auf der 1. Reihe bleibt immer derselbe.

    Kommentar


    • #17
      ich konnte inzwischen folgende Punkte in Erfahrung bringen, evtl gibts von anderen Servern vergleichbare Infos:

      - Es scheint ein Zusammenhang zu bestehen mit der Anzahl der zur Auswahl stehenden Gegner und der eigenen Stufe. Auf x0-x5 merkt man kaum, dass der Pool begrenzt ist, auf x5 hat man 3, und ab x7 nur noch einen Gegner zur Auswahl, der sich nicht mehr ?ndert bis zum Erreichen des n?chsten Zehnerschritts (x0), ODER wenn er besiegt wurde. Der/die ausgew?hlten Gegner haben aber nicht zwingend das gleiche Level wie der Spieler, der gegen sie antreten muss, von Unterschieden bis zu 20 Level nach oben und unten wurde berichtet. Es gibt also kein Stufe-46-gegen-Stufe46, oder "Alle unter 40 gegeneinander", sondern z.b. einem 62 wird ein 53 genauso angeboten wie ein 71. Die KS kommt ebenfalls oft nicht mal in die N?he von miteinander vergleichbar. Die g?ngige Annahme ist, dass man bis x9 aufleveln kann, und dann warten sollte, bis man eine bestimmte KS erreicht hat, bevor man den n?chsten Zehner einleitet. Um in der Drachenarena Erfolg zu haben, sollte man inzwischen jedoch auf x0 bzw x1 bleiben, um mehrere Gegner zur Auswahl zu bekommen, unter denen mit etwas Gl?ck einer ist, den man schlagen kann. Somit sind also auch solche Spieler die Angeschmierten, die sich sehr wohl bewusst waren, dass der ?bergang in den n?chsten Zehnerschritt wohl ?berlegt sein muss, die aber nicht vermutet h?tten, dass sie Probleme bekommen, wenn sie INNERHALB des Zehnerschritts aufleveln (also in meinem Fall z.B. von 45 auf 47.)

      - Der Gegner ist nicht nur f?r den einzelnen Spieler immer derselbe, sondern f?r eine Vielzahl, m?glicherweise f?r alle Spieler des gleichen Levels auf diesem Server derselbe, auf S13 hei?t er f?r die 59er LOBO. (ich schreie nicht, sie schreibt sich mit Gro?buchstaben), als es noch 3 waren, hie?en die beiden anderen presi und Cardhu. Alle drei von S12.


      Spieler, die bisher noch keine Probleme hatten, ihre t?glichen Gegner zu besiegen, bekommen diese sobald sie aufleveln - auch dann, wenn sie mit einer absolut angemessenen KS-Zahl in den n?chsten Zehnerschritt eintreten, da der Pool der ersten Ebene bereits ausschlie?lich aus einer Art "Drachen-Elite" zu bestehen scheint. Es tauchen also grunds?tzlich keine "Weichwurst"-Drachen als vorgeschlagene Gegner auf, sondern nur solche mit ?berdurchschnittlich hoher KS.

      Ist der immer gleiche zur Auswahl stehende Gegner durch viel Geduld und Drachen-KS-Aufleveln erst einmal besiegt, so wird er beim 2. Durchgang noch einmal ausgew?hlt, und am n?chsten Tag hat man einen anderen, nicht zu stark abweichenden von dem vorherigen Gegner Abweichenden in der ersten Reihe, aber auch hier ist es wohl schon vorgekommen, dass jemand endlich 1 Drachen besiegt hat, sich der Gegner am n?chsten Tag ?nderte, dieser wieder 7k ks mehr hatte, und f?r l?ngere Zeit nicht zu besiegen war bzw immer noch nicht ist.
      Zuletzt geändert von R270844925; 16.06.2014, 12:56.

      Kommentar


      • #18
        Hmm... also ich habe nicht das problem den ersten nicht zu schaffen von der ks her, aber es kann doch nicht sein, das ich auch permanent nur diese eine person habe als gegner, egal wie lange ich klicke usw... es sollte schon wieder so sein, das man zwischen mehreren gegnern ausw?hlen kann und nicht st?ndig nur die eine! Denn die erste schaff ich locker und in der zweiten reihe kommen dann auch immer dieselben gegner ( die schaff ich auch also ist es nicht das problem) das eigentliche problem so wie es auch vor der server zusammenlegung hatte! es sollte wenigstens mehrere zur auswahl stehen! Ich h?nge dadurch st?ndig in der dritten reihe fest (sehr selten das ich auch den ersten und zweiten noch von der vierten) schaffe aber dann ist schluss!!! Und es kann nicht sein das ich zu schnell gelevelt habe!!!! Nur zur info... w?re also sch?n wenn man wieder etwas mehr auswahlm?glichkeiten h?tte

        Kommentar

        Lädt...
        X