Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung morgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung morgen

    was wird nun morgen alles an bugs behoben oder m?ssen wir mit neuen bugs rechnen?^^
    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

  • #2
    es werden hofendlich einige bugs entfernt

    mfg 1stein08
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      anscheint nicht mache auf s4 immer noch genau die selben gegner in drachenarena wie letzte woche und will mir keine anderen zeigen und das ist doch ehrlich quatsch denn auf 3-4 serven gibt es nicht nur diese einen gegner
      Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
      Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

      Kommentar


      • #4
        Die Drachenarena wird wahrscheinlich erst morgen fr?h gegen 4 reloaded vom Stand her. Also abwarten bis morgen, dann eventuell meckern wenn der Bug immer noch da ist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
          anscheint nicht mache auf s4 immer noch genau die selben gegner in drachenarena wie letzte woche und will mir keine anderen zeigen und das ist doch ehrlich quatsch denn auf 3-4 serven gibt es nicht nur diese einen gegner
          Moin,

          Es liegt im Spiel kein Fehler vor wenn manche von euch die Gegner nicht schaffen/ in der n?chsten Woche die gleichen Gegner haben.
          Wenn ihr die Herausforderungen nicht schafft, liegt das schlicht und einfach daran, dass ihr zu schnell gelevelt habt und einen f?r
          euren Level ziemlich schlechten/miesen Drachen besitzt. Es ist hier zu erw?hnen, dass es nicht das Ziel ist, dass jeder die Gegner schaffen
          soll, sondern dass der Bug darin lag(er wurde zumindest bei mir behoben), dass man nur 1nen Gegner hatte. Wenn man aber bei einem
          Wechsel aus 4-5 Gegner, wie es schon immer war, keine Chance hat, liegt das am eigenen Versagen oder dem zu schnellen hochleveln.

          mfg Nita
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Und nun lesen wir nochmal, Nitamud und stellen fest, das der zitierte Schreiber immer die gleichen Gegner hat. Also nix mir wechseln. So sieht es bei mir auch aus... sind seit Tagen t?glich immer die gleichen, gegen die ich ran muss... komme immerhin bis zum letzten Gegner von Runde 4.. aber das es nur genau die paar Gegner auf meinem Level sind ist wohl mehr als unwarhscheinlich bei einer Crossserver-Variante. Das ginge auf dem gleichen, aber nicht bei mehreren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
              Und nun lesen wir nochmal, Nitamud und stellen fest, das der zitierte Schreiber immer die gleichen Gegner hat. Also nix mir wechseln. So sieht es bei mir auch aus... sind seit Tagen t?glich immer die gleichen, gegen die ich ran muss... komme immerhin bis zum letzten Gegner von Runde 4.. aber das es nur genau die paar Gegner auf meinem Level sind ist wohl mehr als unwarhscheinlich bei einer Crossserver-Variante. Das ginge auf dem gleichen, aber nicht bei mehreren.
              Tut mir Leid da widersprechen zu m?ssen aber der zitierte Beitrag verweist darauf dass es die selben Gegner sind, nicht dass immer nur 1 Gegner zur Auswahl steht.
              Nicht die kleine Abwechslungsm?glichkeit (die gab es vorher auch schon), sondern kein neuer Gegner beim Neustart war der Fehler in der Drachenarena

              Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
              anscheint nicht mache auf s4 immer noch genau die selben gegner in drachenarena wie letzte woche und will mir keine anderen zeigen und das ist doch ehrlich quatsch denn auf 3-4 serven gibt es nicht nur diese einen gegner
              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                Abwechslungm?glichkeit hab ich gar keine, Nita.. jeden tag sieht jede Reihe gleich aus. Und genau so verstehe ich den Beitrag von 330.. jede Reihe jeden Tag mit den gleichen Gegnern.

                Mal kam ich weit, weil mein Drache was gelevelt hat, mal kaum noch weil jemand anders gelevelt hat. Aber ne ?nderung gabs in keinster Weise. Jeden Tag der gleiche Gegner an der gleichen Stelle^^.

                Kommentar


                • #9
                  ich komm ja noch nichtmals zur zweiten reihe da ich die erste gegnerin nicht besiegen kann und beim Neustart kein neuer Gegner kommt seit ?ber 2 wochen
                  Server 7 Drakar
                  Daenery

                  Kommentar


                  • #10
                    Und jubel jubel heiterkeit, der daten?berlauf ist noch immer da, wieder mal gekickt worden und das mit im K?fig. hat ja voll was gebracht das heutige server update. Ihr k?nnt stolz sein auf das game, so wie ihr es zugrunde richtet R2. Hier wird man nur mehr als dumm hingestellt als Kunde, mehr nicht !!!!!!!!

                    nachtrag: und auch voll klasse, dass man vom supprot keine r?ckmeldungen bekommt, auch wenn man sie ?ber eine GM hingesandet hat, weil ja das ticket und auch die Sup-mail bei mir nicht gefunkt haben. Daumen ganz weit nach oben !! (sark.einschalte)
                    Zuletzt geändert von R257259509; 11.06.2014, 20:37.
                    S5 X_Bones_X,
                    "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

                    Kommentar


                    • #11
                      Bugbeseitigung kann das Proteam scheinbar nicht. Vielleicht solltet ihr in China mal anregen, das sie Leute einstellen, die ihr Handwerk verstehen und nicht solche.... ich sag das Wort nicht. Aber das da offensichtlich Unf?higkeit in nicht unerheblichem Ma? vorhanden ist wurde durch das v?llig zerschossene Update und die nachfolgende Unf?higkeit zur Korrektur der Fehler mehr als deutlich bewiesen.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich muss hier an der Stelle Nitamud mal ganz klar widersprechen. Es liegt NICHT am zu schnellen hochleveln.

                        Ich habe mir einen neuen Char erstellt, und mit diesem (schlauerweise) fast von Anfang an AUS gespart. So kam ich auf stolze 1280 AUS, als ich lvl 45 erreichte. Au?erdem habe ich Geld ausgegeben, f?r 100k Drachenopferseelen. Kurz nach Erreichen meines 45. Levels hatte ich den roten Drachen. Recht viel besser geht es meiner Meinung nach kaum - au?er man gibt eben noch (sehr viel) mehr Geld aus und f?ngt noch viel fr?her an, AUS zu sparen.
                        Und dennoch habe ich gegen die drei (immer gleichen) zur Auswahl stehenden Gegner nicht den Hauch einer Chance, deren KS lagen zwischen 12 und 28k ?ber meinen. Inzwischen ist es nur noch ein Gegner. Seine KS und sein Level sind die gleichen geblieben, so dass ich auf 4k heran gekommen bin. Inzwischen steh ich kurz vor meinem 3. Drachen, bin lvl 47 und habe noch keinen Kampf in der Arena gewonnen. Ein nicht unwesentlicher Faktor beim Aufsteigen sind die Medaillen. Ohne Medaillen nicht mehr KS, ohne mehr KS keine Siege, ohne Siege keine Ehrung, und ohne Ehrung keine Medaillen. W?re das beabsichtigt, so geh?rt der Programmierer mit den Ohren an die Wand getackert.

                        Ich akzeptiere, dass man in der Drachenarena auch mal Pech haben kann. Je st?rker der Drache wird, desto unwahrscheinlicher ist es ja, dass das passiert. Einfache L?sung: Jeden Tag neue Gegner, mal hast du Gl?ck, mal hast du Pech, und wer bezahlt, der hat sicher ?fter Gl?ck, wer beharrlich und/oder clever spielt, hat sicher auch ?fter Gl?ck, und die Topspieler werden die sein, die sowohl Geld reinstecken, als auch clever spielen. Damit k?nnte ich leben, und ich bin sicher, die anderen auch.

                        Abgesehen von meiner eigenen Perspektive: Das Problem betrifft auch absolute Topspieler, die hunderte Euro reingebuttert haben. Selbst die bekommen inzwischen auf der ersten Ebene nur noch unbesiegbare Gegner zur Auswahl gestellt. Es kann ja nicht sein, dass die einzigen Menschen, die bei der Drachenarena ?berhaupt noch gewinnen k?nnen, die 1-3 Spieler sind, die auf allen (jeweils zusammengelegten) Servern die h?chsten Drachen besitzen, w?hrend ALLE anderen nicht mal ?ber die ersten beiden Ebenen hinaus kommen, wenn ?berhaupt, und das grunds?tzlich und jeden Tag. Also vergiss bitte "working as intended", in der Arena l?uft was oberfaul, und wenn es wirklich "working as intended" w?re, dann geh?rt dieses System schleunigst ?berarbeitet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Bug ist nicht weg ich hab nur den einen gegner unten den und das bleibt der selbe seit 3 wochen also kein weiterkommen

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich bin auch der Meinung das der Bug noch da ist, ich habe zwar zwei Gegner in der ersten Ebene aber egal wie oft ich klicke es bleibt bei den zweien, das ist doch sehr merkw?rdig oder nicht? sollte schon mal eine auswahl von 3-4 geben oder? und in der zweiten und dritten reihe dadurch auch nur dieselben gegner und man schafft meist nicht mehr als die dritte ebene (wenn man gl?ck hat) meist nur die zweite und bei der dritten ist dann vorbei. wie gesagt, dadurch das es nicht mehr wahlm?glichkeiten gibt bei den gegnern hat man es schon ziemlich schwer. Und nein ich denke mal das ich mit meinem drachen eigentlich nicht schlecht bin (hab auch einiges sogar reingecasht um wenigstens ein bisschen chancen zu haben). Und mal ehrlich: es kann doch nicht sein, das man ewig lev. 49 bleiben muss um die drachenarena zu schaffen! Denn so ist es bei uns auf dem server, die die l?nger lev. 49 bleiben die kommen weiter... die die nur nicht sooo lange warten und weiterleveln schaffen es halt nicht. Naja also ich denke mal schon das die arena nicht wirklich so sein sollte... aber da darf ja auch jeder seine meinung haben...

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab auch t?glich die selben drin, kenn die namen mittlerweile schon alle auswendig auch wenn ich nicht gegen 1 eine chance habe mir kann auch keiner erz?hlen das es bei ner crossservervariante normal sein soll das man immer nur die selben 3-4 gegener bekommt. wenn sich das problem nich schleunigst behebt, haben die leute sicher nicht mehr lange geduld.
                              von der hatten wir bisher n?mlich schon genug!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X