Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drachenArena...kapier ich net

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drachenArena...kapier ich net

    mein drache hat 120k ks mein erster gegner in der sekund?r reihe hat 102k ks und mein drache ?berlebt nur mit 50% life und der 2. gegner hat nur 108k ks....eigentlich sollte ich ohne probleme durch laufen.......aber wieso spackt das sogar an den werten so rum?
    gestern dagegen hatte mein drache nur 112k ks und kam zum letzten fight von fortgeschritten herausforderung

    sowas nervt und regt nur unn?tig auf.....macht doch endlich mal was dagegen...nehmt den schei? mit server?bergreifend raus....das wollen doch eh ca 75% der spieler gar nicht haben
    Zuletzt geändert von R231506330; 07.06.2014, 05:27.
    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

  • #2
    Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
    sowas nervt und regt nur unn?tig auf.....macht doch endlich mal was dagegen...nehmt den schei? mit server?bergreifend raus....das wollen doch eh ca 75% der spieler gar nicht haben
    woher willst du wissne das es so viele spieler es nicht wollen?
    wenn man die fehler weg lassen w?rde ist das doch eine sehr gute idee mit den server ?bergreifend.
    vllt hattest du halt gestern leichtere gegners gehab als heute deswegen kams du weiter

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
      woher willst du wissne das es so viele spieler es nicht wollen?
      wenn man die fehler weg lassen w?rde ist das doch eine sehr gute idee mit den server ?bergreifend.
      vllt hattest du halt gestern leichtere gegners gehab als heute deswegen kams du weiter
      ich habe jeden tag die gleichen gegner im drachenarena weil der bug immer noch nicht behoben wurde....dann, woher ich es wei??ich lese forumbeitr?ge wo es genug mitteilen das das mit crossserver eine schei? idee sei
      Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
      Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

      Kommentar


      • #4
        das mit den crossserver war eine sehr gute idee wenn man die fehler weg denkt.
        die leute schreiben nicht das die idee schlecht war sondern die schreiben das es dort noch bugs gib die man noch zu beseitigen w?ren.
        die spieler m?chten das crossserver nur solange raushaben bis man die fehler behoben hat und crossserver war mal eine neue herausforderung f?r alle spieler.

        Kommentar


        • #5
          mag f?r dich ne herausforderung sein aber f?r einige anderen ist es das nicht....lies mal nicht nur die ganz neuen beitr?ge sondern auch einige die von letzter woche dann wirste lesen wie viele sich ?ber die crossserver aufregen.....kein plan wie du nun drauf kommst das sie sich nur wegen bugs aufregen.....f?r einige war es schon im ss schwer weil einige zu stark sind nun wurde es nicht weniger sondern gegenteil es w?rden mehr und die gewinnrate ist erheblich f?r kleinere auf 0% gesungen...oder drachenarena eben so viele wissen wenn sie auf nem neuen server spielen das man wenn man ehre haben will einfach 45 oder 49 bleiben muss und nen starken drachen haben brauchen ohne crossserver ging es noch f?r einige gerade mal bis sekund?re herausforderungen aber f?r andere ist bei der 1 schon schluss weil der drache schon ca 10k mehr haben und so haben sie keine chance mehr auf ehre....man kann sich vieles sch?n reden und wenn man gut am cashen ist juckt das keinen aber andere schon......mich juckt es auch net aber ich setze mich auch gerne mal f?r die kleinen ein...solltest du vll auch mal versuchen
          Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
          Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
            mag f?r dich ne herausforderung sein aber f?r einige anderen ist es das nicht....lies mal nicht nur die ganz neuen beitr?ge sondern auch einige die von letzter woche dann wirste lesen wie viele sich ?ber die crossserver aufregen.....kein plan wie du nun drauf kommst das sie sich nur wegen bugs aufregen.....f?r einige war es schon im ss schwer weil einige zu stark sind nun wurde es nicht weniger sondern gegenteil es w?rden mehr und die gewinnrate ist erheblich f?r kleinere auf 0% gesungen...oder drachenarena eben so viele wissen wenn sie auf nem neuen server spielen das man wenn man ehre haben will einfach 45 oder 49 bleiben muss und nen starken drachen haben brauchen ohne crossserver ging es noch f?r einige gerade mal bis sekund?re herausforderungen aber f?r andere ist bei der 1 schon schluss weil der drache schon ca 10k mehr haben und so haben sie keine chance mehr auf ehre....man kann sich vieles sch?n reden und wenn man gut am cashen ist juckt das keinen aber andere schon......mich juckt es auch net aber ich setze mich auch gerne mal f?r die kleinen ein...solltest du vll auch mal versuchen
            hast du mal gedacht das es auch ohne cashen gut war? hab schon mal geschrieben das einige viel zu schnell hoch leveln obwohl die noch zu niedrigen ks haben und bestimmte drachen noch nicht haben. und das sind die dich sich beschwerden das es zu schwer geworden nur weil die schnell lvl z.b. 60 erreichen wollen oder noch h?her. wenn ich immer sehe z.b. im k?fig bei 50-59 das da welche sind die nur 20-40 ks haben und nur den schwarzen oder roten drachen haben da frage ich mich warum die nicht warten konnten bis die den goldenen haben und eine bestimmte anzahl an ks. ich war auch eine sehr lange seit auf 50 weil ich die ks und drachen nicht hatte trotzdme hatte ich gewartet bis bestimmte ks hatte und die drachen gesammelt die man bis dahin beschw?ren kann.

            ich frage dich warum willst du mit einer ks von ca 50.000 level 60 werden wenn du auch warten kanns bis du c 100.000 ks hast f?r dieses lvl?
            wenn du dir einige spieler angeguckt h?tten w?sstet du das die warten bis die die ben?tige st?rke haben und das haben die auch schon vor crossserver gemacht oder meinste du konntet vorher mit einer ks von 50.000 im 60 k?fig ?berleben?
            und jeder spieler wei? wenn er neu anf?ng das es wieder eine zeit dauert bis man gro? wird das w?r auch der fall ohne crossserver.
            bleibe dabei es lieg an die bugs wegen crossserver wo die leute beschwerden und nicht daran das die gegner schwerer geworde sind.
            da haste das beispiel k?fig da beschwerden sich die leute nur wegen daten?berfluss weil die aus den k?fig fliegen und nicht weil da zu starke gegners sind.
            bei ss ist klar das es schwerer geworden ist weil man nicht mehr absprechen kann wann die gro?en mit ihren drachen von eigenen server ss gehen und damit man die aus den wge gehen kann.
            m?chtet du ein spiel wo du schnell hoch leveln kanns und unter die top 20 sein willst oder geht es dir um spass egal wie lange es braucht?
            meinste man hat vor den crossserver auf die kleinen geachtet bei ss, auch nicht da hatten die kleinen auch pech wenn die auf leute starke gegners treffen oder leute mit ihren drachen.
            es wird immer starke gegners geben von denen man besieg wird aber dadurch wird man nur st?rker.

            wenn du meinst das ich viel cashe muss ich dich leider entt?uschen auch ohne geld reinzustecken wurde ich gro? weil ich zeit hatten und auch ohne crossserver meisten von starke gegners besieg wurde bei ss, drachenarena und k?fig.
            sorry wenn ich mich t?usche aber die viele spieler wollen schnell ein hohes level erreichen und da wundern die sich das nur ein kleines ks haben und fast nur 2-3 haben und auf gegners treffen die st?rker sind weil die mit den aufleveln gewartet haben. und dann von diese spieler die l?nger gewartet haben besieg werden beschwerden sich das die gegners dann zu stark geworden ist.
            z.b. haste da auch das viele mit lvl 60 noch die 1 oder 2 medaille erst haben und da kannste nicht sagen das das es erst seit crosserver f?r die schwer ist ehre zu kriegen.
            Zuletzt geändert von R220665830; 08.06.2014, 09:48.

            Kommentar


            • #7
              wer sagt denn ich ich mit 60 50k ks habe?ich habe mit 69 134k ks und HS auf lvl 14
              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

              Kommentar


              • #8
                das ist mir heute in der drachenarena auch aufgefallen
                ein drache mit 116k ks haut meinen drachen mit 144k ks auf unter 5% leben runter

                da kann doch eigentlich irgendwas nicht stimmen....

                Kommentar


                • #9
                  jaein, es scheint einige zu geben die ihre kleineren Drachen extrem hoch lvln und ein roter Drache LVL 5 ist schon ein harter brocken, auch wenn die ks es zahlenm??ig nicht her gibt wenn du mit deinem lvl 2 winddrachen dagegen halten willst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
                    wer sagt denn ich ich mit 60 50k ks habe?ich habe mit 69 134k ks und HS auf lvl 14
                    ?hm das ist wirklich was niedrig... es gibt zwar 60er mit nur 100k Drachen aber die meisten Drachen im 69er Bereich bei uns aufm Server liegen bei 160k+ und das ist denke ich mal auf den anderen Servern nicht anders.
                    Du bist einfach zu schnell gelevelt so schauts aus.

                    Meinen Gildies rate ich erst ab gewissen KS und DrachenKS -Werten zu leveln, die werd ich jetzt nat?rlich nicht verraten aber die haben nicht solche Probleme.

                    P.S. edit zwingt mich zu sagen das ich etwas gecashed habe, steinige mich aber mir macht dat game fun... Mit Cash kauft man sich aber nur Zeit, mehr nicht.
                    Zuletzt geändert von R260965829; 16.06.2014, 11:02.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Crossserver sache ist im Allgemeinen ganz gut. Ihr betrachtet das nur leider von der verkehrten seite.

                      SS z.B auf 200 kleine gegner die neu mit dazu gekommen sind kommt 1 Gro?er spieler klar man kann pech haben und nur auf die gro?en treffen was nat?rlich ?rgerlich ist.

                      Drachenarena ist mir allerdings auch ein schleier mein Drache hat 183k ks und ich habe in Ebene 3 und 4 immer die selbe gegnerin mit 134k die meinen Drachen auch um bis zu 50% kaputt haut.


                      Und der jenige der mit 134k KS im 60 K?fig rum rennt muss sich nicht wundern das er hier das Opfer spielt f?r alle anderen da du defenetiv zu fr?h hoch gegangen bist der K?fig wird ja nicht leichter und du und dein Drache sind einfach zu schwach f?r den K?fig, das mit dem fr?hzeitigen lvln hat sich ja schon hier raus kristalesiert da es schonmal erw?hnt worden ist und das machen leider zu viele Spieler die denken nicht ?ber die folgen nach.

                      Um nochmal auf die Drachenarena zur?ck zukommen in der Berechnung f?r die Drachenarena geht es weniger um die KS deines Drachen sonder um das LvL des Spielers.

                      - zu erst wird geschaut im welchem Berreich du als Spieler ein gegliedert wirst 50-60 oder 60-70
                      - dannach kommt dann zum ausgleich die KS des Drachen (wodurch mansche Spieler auch mal im 60 berreich rein kommen)
                      - und weil es noch nicht genug ist mit der brechnung wird dann auch nur von dennne leuten ausgegangen die Online sind d.h du wirst nicht die leute antreffen die Off sind

                      somit ist die warscheinlichkeit durch zu kommen oder weit zu kommen mit einem niedriegen drachen relativ gering wenn man im LvL einfach schon zu weit vortgeschritten ist.


                      Und wenn ich bei mir im K?fig schaue sind viele Spieler von Server 1-4 nicht ganz bei der sache gewesen und haben einfach nur gelevelt da ich hier viele Sonnen und Monde antreffe was mich pers?nlich freut mit einer eigen KS von 178 k .

                      MFG

                      Satssuki S5

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Satssuki Beitrag anzeigen
                        Und der jenige der mit 134k KS im 60 K?fig rum rennt muss sich nicht wundern das er hier das Opfer spielt f?r alle anderen da du defenetiv zu fr?h hoch gegangen bist der K?fig wird ja nicht leichter und du und dein Drache sind einfach zu schwach f?r den K?fig, das mit dem fr?hzeitigen lvln hat sich ja schon hier raus kristalesiert da es schonmal erw?hnt worden ist und das machen leider zu viele Spieler die denken nicht ?ber die folgen nach.
                        ich habe nicht zu schnell gelevelt ich cashe nicht wie die anderen die mehr ks haben 300? im monat!!ausserdem spiele ich krieger was wiederrum mist ist da der krieger auch als tank nichts taugt....schild drinne 200k LP und ein mage mit 150k ks braucht nur meteor machen und boom wiederbelebung!!
                        Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                        Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Satssuki Beitrag anzeigen

                          - zu erst wird geschaut im welchem Berreich du als Spieler ein gegliedert wirst 50-60 oder 60-70
                          mein gegner Vince von server 8 ist lvl 59 und ich bin 69 also naja sieht man ja wie es nun aussieht
                          Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                          Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
                            ich habe nicht zu schnell gelevelt ich cashe nicht wie die anderen die mehr ks haben 300? im monat!!ausserdem spiele ich krieger was wiederrum mist ist da der krieger auch als tank nichts taugt....schild drinne 200k LP und ein mage mit 150k ks braucht nur meteor machen und boom wiederbelebung!!
                            auch ein krieger ist gut und wenn du als krieger von einen magier besieg wird der 50k ks weniger hat dann haste dein char falsch geskillt.
                            es gib auch einige die ohne geld reinzustecken sehr weit kommen nur es dauert halt l?nger.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
                              ich habe nicht zu schnell gelevelt ich cashe nicht wie die anderen die mehr ks haben 300? im monat!!ausserdem spiele ich krieger was wiederrum mist ist da der krieger auch als tank nichts taugt....schild drinne 200k LP und ein mage mit 150k ks braucht nur meteor machen und boom wiederbelebung!!
                              irritierend wie jeder der ne h?here ks als du hat 300 euro cashed pro Monat... ich tus nicht meine ks liegt auch h?her...
                              n krieger ist verdammt stark, gibt auf den Servern genug Beispiele daf?r und wir haben Krieger die hauen mich um trotz meiner ks... liegt allerdings daran das ich bogie bin ich hau Magier, Magier krieger und krieger wieder mich... einfaches Dreieck der Kr?fte.

                              aber das ist jetzt wahrscheinlich nur wieder so ein einschleimpost den ich starte weil ich gm werden will und du hast trotzdem recht stimmts?

                              jeder spieler kann ks 250k mit 60-69 erreichen es ist nur die frage wie lange er dazu braucht, cashen kauft zeit keine ks.
                              alles was der casher mit Geld bezahlt kannst du durch zeit ausgleichen, das es casher geben mag die 2000 euro reinzahlen und damit 6 Monate zeit kaufen (Beispiel) ist deren Sache dann spiel du doch normal weiter und brauch 6 Monate, is eh sch?ner als alles sofort zu haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X