Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverübergreifende Kämpfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverübergreifende Kämpfe

    Das ist doch echt zum Kotzen, erst die K?mpfe, dann ist der Server?berlastet und kickt einen raus, dann kommt man auch nimmer rein weil der Serveraufbau net m?glich ist. Ich hab langsam echt keine lust mehr

    Anitram S4
    Zuletzt geändert von R256812445; 29.05.2014, 20:58.
    Anitram S4 und S1

  • #2
    geht mir auch so voll auf gewinnerseite dann kick und nix geht mehr.

    Kommentar


    • #3
      Ja habe ich eben gehabt. Im K?fig und dann kommt die Nachricht : Daten?berfluss bitte neu laden.
      Man l?dt neu und dann kommt : Verbindung zum Server nicht m?glich

      Ich dreh in Moment echt durch. Seitdem das mit dem Server?bergreifenden Sachen ist,geht fast garnichts mehr

      Kommentar


      • #4
        ich schlie? mich an, da macht ihr das mit den server?bergreifenden k?mpfen, ohne Ank?ndigungen im spiel, und dann fliegt man raus und kommt nicht mehr rein.... das is doch der gr??te m?ll den es gibt.... fand das spiel bis jetzt echt top, aber das ist jetzt wohl vorbei wenn ihr das nicht auf die reihe bekommt!!! schade drum

        Kommentar


        • #5
          ach das ist doch zum kotzen jetzt fliegt man mitten im k?fig raus und kommt nicht mehr rein
          anstatt das ganze erst mal auszutesten wird es einfach gemacht und jetzt hat man den salat
          kiba
          Server 4

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            bitte teilt uns euren Server und den Nick mit.

            Vielen Dank.

            Kommentar


            • #7
              Nur so gefragt bevor ich meckere.. wo genau ist die Ank?ndigung f?r server?bergreifenden Teufelsk?fig versteckt?

              Kommentar


              • #8
                Also ganz ehrlich so kann man die kleinen Spieler auch vergraulen ...sei es im Teufelsk?fig oder Spasskampf wie soll man den gegen solche Gegner bestehen die schon mit Level 61 an die 90ks haben oder mehr ??? Das soll noch Spass machen das ist L?cherlich und wie immer unfair uns gegen?ber die nicht ihr Geld in rauen Mengen in das Spiel stecken wollen . Aber habe ich was anderes erwartet eigentlich nicht es ist ja immer und ?berall das selbe ..Hinzukommt das man st?ndig raus fliegt echt toll ! Nun hat man noch weniger Chancen hier sich auf zu Leveln danke auch f?r den Sch.....

                Seepferd
                Stadt der Weisen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R263691813 Beitrag anzeigen
                  wie soll man den gegen solche Gegner bestehen die schon mit Level 61 an die 90ks haben oder mehr ???

                  Seepferd
                  Stadt der Weisen
                  Seepferd mal ne Frage an dich. Du bist Level 60+ mit unter 90k KS? Da frag ich mich wie du die Ini schaffst..... aber das sei jedem selbst ?berlassen. Wir beide spielen auf dem selben Server und wir haben unseren Gildenmitgliedern ans Herz gelegt nicht unter 90k mittlerweile nicht unter 100k auf Level 60 zu gehen. Grade wegen der ganzen ?nderungen. Denn der Spa?kampf ist mit wenig KS kaum zu meistern.
                  Nat?rlich fehlte die Ank?ndigung, aber den K?fig fand ich gut. Habe selbst grad mal etwas ?ber 100k, aber hatte die dreifache Menge an M?nzen wie sonst. Wenn ich richtig gesehen habe wurde die M?nzenmenge pro gewonnenen Kampf auch erh?ht. Also in diesem Fall kann ich mich nicht beschweren.

                  Kleine Hexe
                  Stadt der Weisen

                  Kommentar


                  • #10
                    Das game wird kaputt gemacht da hat man keinen bock mehr zu spielen

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir und meinem Freund gerade das gleiche, da hat man mal nen guten Run im K?fig und man fliegt raus.
                      Server 4; Nicks sind:
                      -JaRo
                      -Hiwatt
                      -Staubkind
                      -BloodyIce

                      Total zum kotzen, alle M?nzen futsch.

                      Kommentar


                      • #12
                        ach kinnas, erstma austesten dann aufspielen...

                        auch ausn k?fig geflogen und komm nichtmehr rein!

                        S3 Devel
                        S3 ernchen

                        Kommentar


                        • #13
                          S13 BoeserOnke geflogen kein log in m?glich

                          Kommentar


                          • #14
                            S2 Jalaya und Giros
                            Nach der H?lfte war Ende und kein Einloggen mehr m?glich
                            L.G. Daylori, S2

                            And i said goodbye, bye bye...
                            quitted 22.07.15

                            Kommentar


                            • #15
                              Server 6 Rhevenge und Espen

                              Paralleler Abflug nach ca. 5 min und p?nktlich nach dem K?fig wieder auf den Server gekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X