Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Quest "Drachenstolz"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nick : Arthuro

    Server S6


    ok da du dich einlogst w?rend der support dir helfen m?chte , bitte ich dich hier nochmals ausgelogt zu bleiben oder morgen neu zu posten !

    Danke das du erneut verhindern wolltest das die quest abgeschlossen wird durch dein erneutes login !
    Zuletzt geändert von GMZerberus; 21.04.2014, 22:56. Grund: Trotzdem quest erledigt !

    Kommentar


    • Sever:12
      Name:Lamora

      erledigt
      Zuletzt geändert von Milasan; 21.04.2014, 22:57. Grund: Quest erledigt

      Kommentar


      • ich habe einen tippfehler
        ich meinte

        Name: Babmbii


        ERLEDIGT!!!
        Zuletzt geändert von GMZerberus; 21.04.2014, 23:00. Grund: quest erledigt !

        Kommentar


        • komm aber immer noch nicht weiter leider benkraft s13 sry


          Diese Quest ist bei dir bereits erledigt!
          Zuletzt geändert von Milasan; 21.04.2014, 22:58. Grund: bereits erledigt

          Kommentar


          • Babmbii S8

            closed! ist in Arbeit
            Zuletzt geändert von Milasan; 21.04.2014, 22:59. Grund: bereits erledigt

            Kommentar


            • Server 13
              NIck: Nim?rsy

              erledigt
              Zuletzt geändert von Milasan; 21.04.2014, 23:04. Grund: Quest erledigt

              Kommentar


              • l?uft aber immer noch nicht bei Benkraft s13 bin jetzt eingeloggt und hab den gefrorrenen Bildschirm ,quest startet trotz erledigt von euch immer neu . Leider w?rdet ihr da bitte noch mal rein schaun Danke

                ich habe sie erledigt, ausnahmsweise auch abgegeben, alles sauber
                Zuletzt geändert von Milasan; 21.04.2014, 23:51. Grund: Quest nochmal erledigt

                Kommentar


                • Edward

                  server11

                  Das ist ein neu erstellter charakter bitte um pr?fung den daten !
                  Zuletzt geändert von GMZerberus; 21.04.2014, 23:55.

                  Kommentar


                  • Nadchia Server 13

                    erledigt
                    Zuletzt geändert von Milasan; 21.04.2014, 23:56. Grund: Quest erledigt

                    Kommentar


                    • vielen Dank

                      Kommentar


                      • Moin Moin zusammen,

                        um 0 Uhr werden wir nach vielen Stunden Marathon-Hilfe Feierabend machen.

                        Ihr k?nnt euch weiterhin hier im Posting melden. Wir werden morgen Fr?h direkt mit der Hilfe weiter machen.

                        Das GM-Team bedankt sich f?r euer Verst?ndnis, und w?nscht allen Spielern eine gute Nacht.

                        Kommentar


                        • kitanago Server 12


                          ERLEDIGT!!!
                          Zuletzt geändert von GMZerberus; 22.04.2014, 10:42. Grund: quest erledigt !

                          Kommentar


                          • Timonson Sever 13


                            ERLEDIGT!!!
                            Zuletzt geändert von GMZerberus; 22.04.2014, 10:44. Grund: quest erledigt !

                            Kommentar


                            • Stiefel Server13


                              ERLEDIGT!!!
                              Zuletzt geändert von GMZerberus; 22.04.2014, 10:45. Grund: quest erledigt !

                              Kommentar


                              • Marsilia Server 13


                                ERLEDIGT!!!
                                Zuletzt geändert von GMZerberus; 22.04.2014, 10:47. Grund: quest erledigt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X