Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fröhliches schaff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fröhliches schaff

    Hallo da ich schon geh?rrt habe was die ensch?digung ist 200 gl?cksm?ntzen und ich nicht mal die bekommen habe obwoll uns ein Haustier versprochen worden ist bei aufladen find ich es lustig wie man get?uschen werden kann und es schreibt keiner wen man fragen hat man geht ins forum liesst man soll das ausf?hlen macht man keine r?ckmeldung oder endsch?digung ist lustigihr wiesst das ein forum eigentlich ein aush?nge schild sein solde wo man neue spieler mit ein guten spiel f?r sich anregen solde was sieht man nur beschwerden also macht mal was und nicht immer irgent eine endschultigung soder machen ich hoffe ich bekomm viele kommentare und das edliche spieler dazu schreiben was ihnen st?rrt vil bewegt ihr euch und es kommt mal eine endsch?digung die das wort endsch?digung wirklich mal was bringt und nicht nur 200 gl?cksm?ntzen die wirklich lustig ist wie gesagt nichts bekommen und hatte auch dieses schaff lg Arariel server 5

  • #2
    Bitte nutzt ab sofort diesen Thread, um ?ber das fr?hliche Schaf zu diskutieren, neue Threads dazu werden kommentarlos geschlossen!

    http://forum.de.r2games.com/showthre...hes-Schaf-quot

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar

    Lädt...
    X