Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Zauberkarte - wieder ein reines Casher Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event Zauberkarte - wieder ein reines Casher Event

    es steht da, das man nur einmal am Tag die 30 Truhen einsammeln (Geschenkt bekommen)kann. Als no casher kommt man aber damit nicht weit, da es wie bei
    allen Events reine Gl?ckssache ist, was man bekommt. WARUM k?nnen dann einige Spieler mehrmals am Tag 30 Truhen bekommen und andere nicht. Ist wohl
    wieder so ein bug wo viele sammeln und hoffen das sie wenigstens ein oder zwei mal die Karten drehen k?nnen, weil sie gerade mal 13 Handschuhe haben.
    Also k?nnen sie auch beim Festival nichts holen, weil sie nicht genug Pers?nliche Dreh?s haben. Also wieder ein Casher Event. Das ist sehr Einfallsreich von r2.

    Anstatt die bugs zu beheben die schon seid Monaten Existieren siehe F?higkeiten-Button, wird ein Casher-Event nach dem anderen aufgespielt.
    Hauptsache die Deutschen zahlen.
    sigpic

  • #2
    so langsam wirds l?cherlich...

    was hat das mit nem "casher-event" zu tun?
    weil der casher sich teile kaufen kann? kann er in jedem event.
    wenn du nicht kaufst bleibts bei der basis, die ist umsonst. UND JA DAS SIND GESCHENKE!!!!

    soll hier eigentlich jedes mal gemosert werden wenn jemand der daf?r bezahlt mehr bekommt als der der nicht bezahlt?
    machs doch einfach wie ich und 100e andere und nimm mit was kostenlos ist und freu dich dr?ber.

    F?r solch ein Verhalten gibt es sogar einen Fachbegriff, der nennt sich Neid der Besitzlosen...

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: spezishop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,3 KB
ID: 149647

      wenn ich mir das bild so anguck stimmt da was nicht.....naaaaaaa wo is der fehler..?????? das gleiche bild kommt ?brigens auch wenn man im spezishop auf luxus-garderobenpaket klickt......nun ja......ich wollte eigendlich h?te und handschuh....aba bekomm w?rde ich nur dieses^^....sehr uncool....

      Kommentar


      • #4
        ja wollte mir auch wieder welches holen um meine rest splitter zu holen aber r2 macht doch nur mist ?rgerlich nervt und wieder kann man sein ziel nicht reichen

        Kommentar

        Lädt...
        X