Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
    Stellt sich bloss die Frage, ob der Fehler bis n?chste CSH behoben wird...
    n? stellt sich net^^ weil funzt doch


















    aso ja das ist ja der eu-server^^ kehrt dem rotz den r?cken zu k?nnen andy und co 38 server allein bespielen^^

    Kommentar


    • #32
      Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
      Du hast Augen?
      sehr intelligente frage... jeder hat augen, also denk bitte bissl nach, bevor du hier reinschreibst, dann kommt auch nicht s ein bl?dsinn raus.
      danke

      Kommentar


      • #33
        War ein Witz, sein Avatar ist eben ein Skelett ohne Augen.
        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

        Kommentar


        • #34
          Ist schon ungeheuerlich...R2 zieht diese Farce von Cross-Server wirklich bis zum bitteren Ende durch...kommt Ihr Euch nicht bl?d vor?
          Damkina , S3

          Kommentar


          • #35
            Liebe Mitspieler,

            mal ganz ehrlich, wie verhaltet ihr euch denn? Mehr als dumme Spr?che, Beleidigungen etc kommt von euch nicht! EU & Amy Server cashen schon mal nicht, wenn Bugs im Spiel sind ... merkt man dann an den Belohnungen die man sich nicht abholen kann ... die machen das wenigstens gescheit und haben R2 im Griff *lach*

            Ich denke nicht, da? ihr mit eurer Art bei R2 weiter kommt ... selbst EU Und Amy Server bekommen Entsch?digungspakete ... fragt euch doch alle mal warum wir nichts mehr bekommen bzw. warum sie keine Lust mehr haben ... Bugs passieren, bei so einem riesigen Script die Fehler mal finden dauert und sie haben ja nat?rlich nur die deutschen Server zu betreiben und keine anderen Spiele usw. usf.

            In diesem Sinne ... macht doch einfach weiter so und R2 pfeift auf die deutschen Server ... Sch?nen Tag euch allen noch :-)
            Zuletzt geändert von R271934761; 11.05.2015, 10:04.
            Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

            Kommentar


            • #36
              Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
              Liebe Mitspieler,

              mal ganz ehrlich, wie verhaltet ihr euch denn? Mehr als dumme Spr?che, Beleidigungen etc kommt von euch nicht! EU & Amy Server cashen schon mal nicht, wenn Bugs im Spiel sind ... merkt man dann an den Belohnungen die man sich nicht abholen kann ... die machen das wenigstens gescheit und haben R2 im Griff *lach*

              Ich denke nicht, da? ihr mit eurer Art bei R2 weiter kommt ... selbst EU Und Amy Server bekommen Entsch?digungspakete ... fragt euch doch alle mal warum wir nichts mehr bekommen bzw. warum sie keine Lust mehr haben ... Bugs passieren, bei so einem riesigen Script die Fehler mal finden dauert und sie haben ja nat?rlich nur die deutschen Server zu betreiben und keine anderen Spiele usw. usf.

              In diesem Sinne ... macht doch einfach weiter so und R2 pfeift auf die deutschen Server ... Sch?nen Tag euch allen noch :-)
              Stimme zu.

              Auf S20 hat es die Starken auch erst aufgeregt, doch jetzt scheint es viele zu freuen, die Serverbelohnungen einzusammeln (auch wenns unverdient ist). Klar, dieser Bug war f?r die Nichtcasher vorteilheft, aber das bedeute jetzt nicht, dass sie gleich st?rker als die Casher werden.
              Seid froh, dass ihr ?berhaupt etwas erhaltet, mein Mainchar konnte ?berhaupt nicht teilnehmen, da die Teamf?hrerin die Anmeldefrist verpasst hatte.
              Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

              Kommentar


              • #37
                Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
                War ein Witz, sein Avatar ist eben ein Skelett ohne Augen.
                haHAha, ein skelett hat generell keine augen

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
                  Liebe Mitspieler,

                  mal ganz ehrlich, wie verhaltet ihr euch denn? Mehr als dumme Spr?che, Beleidigungen etc kommt von euch nicht! EU & Amy Server cashen schon mal nicht, wenn Bugs im Spiel sind ... merkt man dann an den Belohnungen die man sich nicht abholen kann ... die machen das wenigstens gescheit und haben R2 im Griff *lach*

                  Ich denke nicht, da? ihr mit eurer Art bei R2 weiter kommt ... selbst EU Und Amy Server bekommen Entsch?digungspakete ... fragt euch doch alle mal warum wir nichts mehr bekommen bzw. warum sie keine Lust mehr haben ... Bugs passieren, bei so einem riesigen Script die Fehler mal finden dauert und sie haben ja nat?rlich nur die deutschen Server zu betreiben und keine anderen Spiele usw. usf.

                  In diesem Sinne ... macht doch einfach weiter so und R2 pfeift auf die deutschen Server ... Sch?nen Tag euch allen noch :-)
                  merkst du ?berhaupt noch was? soweit gehts hier sogar weil man sich nicht mehr zu helfen wei?
                  http://forum.de.r2games.com/showthre...ervern-gebeten

                  Kommentar


                  • #39
                    Du ich war die 1. die sich dort bedankt hat, aber merkt ihr eigentlich noch wie sehr ihr euch daneben benehmt mit euren Aussagen?
                    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
                      Du ich war die 1. die sich dort bedankt hat, aber merkt ihr eigentlich noch wie sehr ihr euch daneben benehmt mit euren Aussagen?
                      wof?r soll man sich bedanken? lies mal durchs forum was hier l?uft
                      die leute geben geld f?r gold aus kaufen davon items die sie net nutzen k?nnen oder nichts erhalten beim nutzen
                      soll man sich daf?r bedanken das man 10 euro ausgibt nichts hat von und dann net mal antworten erh?llt geschweige denn einen ersatz

                      sorry aber denk echt mal nach weil deine aussage aber sowas von daneben ist

                      Kommentar


                      • #41
                        Sie meint, dass sie sich bei http://forum.de.r2games.com/showthre...ervern-gebeten als erste bedankt hat.
                        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
                          Sie meint, dass sie sich bei http://forum.de.r2games.com/showthre...ervern-gebeten als erste bedankt hat.
                          oh dann erst mal entschuldigung das war ein verst?ndigungsfehler meinerseits der mir dann tirisch leid tut

                          nichts desto trotz bleibt der rest stehen. wenns darum geht das man geld investiert und davon nichts hat und dem hinterherrennen muss (mir hier auch schon passiert) dann gibt es daf?r kein verst?ndnis mehr in keiner form. und dann muss man auch als supportteam mit etwas sch?rferem ton leben

                          das gleiche wenn man sich wochenlang oder in unserem besonderen fall monatelang verkaspern lasen darf das man dann nicht mehr ruhig bleibt ist f?r jeden normal denkenden menschen nachvollziehbar

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
                            ...wenns darum geht das man geld investiert und davon nichts hat und dem hinterherrennen muss (mir hier auch schon passiert) dann gibt es daf?r kein verst?ndnis mehr in keiner form. und dann muss man auch als supportteam mit etwas sch?rferem ton leben

                            das gleiche wenn man sich wochenlang oder in unserem besonderen fall monatelang verkaspern lasen darf das man dann nicht mehr ruhig bleibt ist f?r jeden normal denkenden menschen nachvollziehbar
                            aber manche Leute hier wollen das einfach nicht verstehen, und beschweren sich, wie man dann mit r2 redet, ich meine gehts noch? die tun doch nichts, und sollen dann noch dastehen wie die engel???

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von OnkelBill Beitrag anzeigen
                              Das traurige f?r mich und mein Team ist, das jetzt sogar GM's daran teilnehmen.
                              Wie im Bild zu sehen ist, hatte mein Team 714.267 KS, der GM 9.476, mein Team 629.886 KS mit den W?chterdrachen, der GM 0 KS.... und 1:2 verloren.
                              Guten Tag OnkelBill,

                              zu aller erst m?chte ich sagen, dass es uns bekannt ist, dass die Cross-Server-Herausforderung dieses mal sehr stark verbuggt gewesen ist. Uns Gamemastern ist die Teilnahme nicht verwehrt, weswegen wir auch das Recht haben, daran teilzunehmen, weil wir mit unseren niedrigen KS-Zahlen eigentlich garantiert gleich ausscheiden.
                              Des weiteren m?chte ich mich dennoch bei euch daf?r entschuldigen euch mit der Teilnahme bei dem bestehenden Bug den rang entnommen zu haben. Zus?tzlich wird zum n?chsten Update die Cross-Server-Herausforderung gefixxt sein, sodass das Motto wieder "Der st?rkere gewinnt" wieder gilt.

                              Ich lass euch das Thema bis zum Bugfix offen, damit falls es erneut passiert, man dieses Thema benutzen kann. Neue Themen hierzu werden kommentarlos geschlossen.

                              Gru?
                              GMEchsodus

                              Kommentar


                              • #45
                                Gaaanz toll Echsodus....heute, am Tag vor der Wartung, nachdem der verbugte Cross endg?ltig vorbei ist, kommt der allererste Kommentar eines GM....tolle Leistung!
                                Das h?tte sich sp?testens letzten Mittwoch geh?rt! Und mir kann niemand sagen, dass es f?r versierte Programmierer nicht m?glich w?re, so was auch unter der Woche zu reparieren!
                                ich hab gestern Abend auf einem Amiserver ein Ticket f?r uns geschrieben...ich hatte heute nach nicht mal 12 Stunden die erste Antwort....meine Tickets von letzter Woche....Schweigen im Walde....

                                Ich stell hier mal die provakante Frage: WARUM WERDEN WIR HIER AUF DEN DEUTSCHEN SERVERN GEGEN?BER DEN AMERIKANISCHE SERVERN DERARTIG DISKRIMINIERT?
                                Damkina , S3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X