Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ist auf s17 gleich unseres team mit fast 3,5 mile ks hat nicht mal die quali gesch?ft aber andere teams mit nicht mal 1mile ks sind in top 32 gesch?ft kann mir jem erkleren wie geht das
    S17 team KEKSE

    Kommentar


    • #17
      S10 sind auch mit 3mille raus und haben gegen kleinere verloren

      Team Shield
      Zuletzt geändert von R262962389; 05.05.2015, 23:20.

      Kommentar


      • #18
        gegen diesen Gegner haben wir verloren

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gegen den gegner haben wir verloren.PNG
Ansichten: 1
Größe: 703,7 KB
ID: 149496

        anscheinend m?ssen wir die ks runter schrauben damit wir weiter kommen.

        Server 5
        Moonlight

        Kommentar


        • #19
          Omg ... Leute kommt ihr vllt mal runter? Ich kann es nicht glauben was ich hier lese ...

          Ich habe mit meinem Team auch ?ber 8 Mille KS und gegen 1 Mille KS verloren und weiter? Ich nehme es locker und finde es sogar witzig ... vor allem gewinnen mal die Kleinen und haben auch was davon

          Chillt mal ein wenig und wenn ihr das alles so eng seht, dann schmeisst euren PC aus dem Fenster

          Take it easy
          Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

          Kommentar


          • #20
            Haha Selber Schuld
            Hart aber herzlich

            Kommentar


            • #21
              es ist echt interessant, dass teams, bestehend aus einer person mit nichtmal 250k ks, im k?nigsbracket, gruppe 1 (server17-38), gewinnen und wir, team JUMP, gruppe 3, server 17, nur 7. werden im k?nigbracket, als 2. st?rkstes team der gruppe mit 3,1 mio ks.
              ich h?tte daf?r gerne eine logische erkl?rung... nymphe und heiliges siegel lasse ich nicht z?hlen.
              Shanks

              Kommentar


              • #22
                joa super csh verlieren gegen teams ohne ?berhaupt einen drinnen wie kann sowas angemeldet sein

                bekommt ihr ?berhaupt mal irgendwas gebacken hier ist doch echt der wahnsinn mit was f?r nen mist man sich hier weiter auseinander setzen muss und das nun schon in woche 4
                wenn ihr keinen bock mehr habt k?ndigt und lasst leute ran denen was am spiel liegt anstatt hier sonen bugmist hin zu setzen

                unfassbar das ganze

                edit:grad noch mehr gesehen und jetzt ist es amtlich

                ihr seid unf?hig threads schlie?en mit hinwei? auf uraltthreads vom oktober/november 2014 die selbst f?r damalige zeit unvollst?ndig waren sorry exodus schreib deine k?ndigung w?re f?r uns alle besser
                Zuletzt geändert von headbang1981; 06.05.2015, 00:11.

                Kommentar


                • #23
                  Wow, ein herzlicher Dank an die unglaublich f?higen, t?chtigen, Kundenorientierten R2 Mitarbeiter, die jeden Tag alles daf?r tun, dass man sich als Spieler auch weiterhin bei DK wohl f?hlt.
                  Und die jedes Mal umgehend daf?r sorgen, dass das Spiel wieder 100%ig l?uft, sollte ausnahmsweise mal eine Kleinigkeit schief gehen!
                  Und die Entsch?digungen f?r diese kleinen Unannehmlichkeiten sind auch ganz ganz toll! *sarkasmusoff*

                  layla S35 Team Dragonz666 deren Team mit 3,8 Mio GesamtKS in der Gruppenphase bei der CSH rausgeflogen ist!
                  Ganz gro?es Kino R2!

                  Kommentar


                  • #24
                    Das kann ja nicht wirklich euer ernst sein oder? Wir mit 7.388.938ks kommen noch niemals unter die top64?
                    schade das ich die Screens nicht einf?gen kann (warum auch immer) aber das da mehr als gewaltig was schief gelaufen ist wisst ihr ja selber.
                    Aber nun eine kleine Ansage ihr nehmt Geld f?r leistungssteigender Mittel aber gebt keinerlei Leistung daf?r?
                    Sofern nicht direkt die Teams genauso entlohnt werden wie die Qualifizierten Teams ist f?r mich an diesem Punkt ende mit diesem Game hier.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das seh ich genauso zillea_50, es wird von Woche zu Woche schlimmer! Und der Support ist echt ein Witz!
                      Sollte diesmal keine anst?ndige (f?r die Spieler ANGEMESSENE) Entsch?digung kommen, hat sich das Spiel definitiv f?r mich erledigt!
                      layla S35

                      Kommentar


                      • #26
                        Sechzehntelfinale: In jedem Kampf hat das Team mit weniger Ks 2:1 gewonnen. Bei Kampfbericht erscheint eine leere Arena
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hammer_2.gif
Ansichten: 2
Größe: 2,4 KB
ID: 149501 Gut f?r mein Team, doch meine Lvl-3-LP- Edelsteine sind weg. Aber bei dem Bugbehebungstempo kann man nun gefahrlos auf das Team mit weniger Ks setzen.
                        Ich sehe das (noch) mit Humor, aber die meisten wohl nicht.
                        Zuletzt geändert von R280697577; 07.05.2015, 00:02.
                        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Cross-Ergenbisse vom Mittwoch sind der Witz schlechthin: Devise: Das KS-schw?chere Team gewinnt!
                          Damkina , S3

                          Kommentar


                          • #28
                            Das die Cross-Server-Schlachten nicht gehen ist ja den meisten mittlerweile bekannt. Das es dort Fehler gibt das Teams mit wenig KS st?rkere Teams Schlagen ist leider momentan ein Fakt mit dem man wohl oder ?bel Leben muss.
                            Das traurige f?r mich und mein Team ist, das jetzt sogar GM's daran teilnehmen.
                            Wie im Bild zu sehen ist, hatte mein Team 714.267 KS, der GM 9.476, mein Team 629.886 KS mit den W?chterdrachen, der GM 0 KS.... und 1:2 verloren.
                            Daf?r m?chte ich mich doch mal beim R2-Team bedanken. Erst kann man 2 Wochen fast gar nicht spielen da Sie leider keine Testserver f?r n?tig erachten und alles auf die Real-Server testet... Und nun machen Sie das bischen, das noch geht, auch Kaputt !!!
                            Also Danke liebes R2-Team, und auch Dank an den GM Echsodus von Server 8

                            Wie lange wollt Ihr eigentlich das Game noch vor die Wand fahren ???

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cross.PNG
Ansichten: 1
Größe: 678,6 KB
ID: 149503

                            Kommentar


                            • #29
                              na ja, hier haben eh schon viele das selbe gepostet........ R2 baut nur mehr sch..?e hier.... sorry f?r die wortwahl. in meinen augen hat es das spiel nun verdient das es untergeht......
                              die spieler hier werden schon zu lange verarscht..........


                              einfach ohne worte......siehe unten........
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cross 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 218,0 KB
ID: 149505Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cross 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 249,8 KB
ID: 149506Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cross 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 209,0 KB
ID: 149507
                              S5 X_Bones_X,
                              "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R257259509 Beitrag anzeigen
                                In meinen augen hat es das spiel nun verdient das es untergeht......
                                Du hast Augen? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bones.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 3,9 KB
ID: 149516

                                Stellt sich bloss die Frage, ob der Fehler bis n?chste CSH behoben wird...
                                Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X