Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die online- Belohnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Guten Abend DK-Spieler,

    das Online-Bonus-Event ist am 2.5. um 23:59 Uhr ausgelaufen, demnach gibt es f?r den Zeitraum vom 3.5. zum 5.5. keinen Onlinebonus

    http://forum.de.r2games.com/attachme...4&d=1430282593

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar


    • #17
      Als ob wir Spieler das nicht selber schon gelesen h?tten Echsodus!!! Vor deinem Satz h?ttest du vielleicht mal unter "Neue Events" den Beitrag betrachten sollen.
      In diesem steht n?mlich,dass das Event bis 5.5 gehen sollte und im Bild dann aber 2.5 stand.Passt wohl nicht so ganz! Und das dieses viele Fragen aufwirft und
      Gamer eine vern?nftige Erkl?rung daf?r m?chten,sollte sich ja wohl von selbst verstehen!
      Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

      Kommentar


      • #18
        der bonus war sogar nach mitternacht noch da .... erst nach 4 uhr weg denke ich mal

        Kommentar


        • #19
          ja, es ist wenn was weg ist um 4 uhr weg, denn bei nymphe aufwerten ist dein fortschritt mit den heiligen steinen dann auch um 4 uhr weg, und das gleiche beim drachen mit den monddrachenessenzen
          Zuletzt geändert von R281949817; 05.05.2015, 17:47.

          Kommentar


          • #20
            mh, hier past was nicht ! mag mich ma wer aufkl?ren ?
            04.05.2015 GMEchsodus : das Online-Bonus-Event ist am 2.5. um 23:59 Uhr ausgelaufen, demnach gibt es f?r den Zeitraum vom 3.5. zum 5.5. keinen Onlinebonus
            05.05.2015 GMxXAsunaXx : die onlinebelohnungen wurden rausgenommen wegen ein fehlerbug die bei einigen aufgetreten ist ( http://forum.de.r2games.com/showthre...belohungen-hin )
            05.05.2015 ich ( gamer ) : ????????????????

            Kommentar


            • #21
              echsodus will nur verbergen, dass se mist gebaut haben, und die online boni zu fr?h, oder versehentlich rausgenommen haben und damit alle glauben, er h?tte recht, bekomm ma auch keine belohnung bis heute, also das finde ich echt mies, wenn ingame steht, dass die boni bis 5.5 laufen, und dann reinschreiben dass das online bonus event nur bis 2.5. gangen ist...

              ---------- Post added at 10:48 ---------- Previous post was at 10:45 ----------

              was der gr??te witz ist, ist dass gm asuna etwas anderes behauptet als echsodus... ich glaube manchen gms kann man hier nicht trauen

              Kommentar


              • #22
                Zitat von GMxXAsunaXx
                05.05.2015 GMxXAsunaXx : die onlinebelohnungen wurden rausgenommen wegen ein fehlerbug die bei einigen aufgetreten ist
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lehrer.gif
Ansichten: 1
Größe: 630 Bytes
ID: 149482Der einzige "fehlerbug" zu den Schatzkisten, der im Forum gemeldet wurde, ist der zu den Rubinschatzkisten. Im Online-Bonus gab es aber Jadeschatzkisten und selbst wenn der Bug auch bei Jadeschatzkisten auftreten w?rde, w?re das kein Grund, sie rauszunehmen.
                Die Programmierer haben einach vergessen, den Bonus auf 7 Tage zu verl?ngern, nachdem sie das Event von letztem mal, wo es nur bis Samstag ging, einbauten. R2-Yong wusste das nicht und hat daher 29.4-5.5 ?ber den Screenshot geschrieben, ohne ihn anzusehen.
                Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                • #23
                  @ R280697577 dankesch?n f?r deine antwort

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X