Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die online- Belohnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist die online- Belohnung?

    Guten morgen,

    hab ich irgendwas verpasst?
    Die Online- Belohnung scheint es irgendwie nicht mehr zu geben?

  • #2
    ja das frag ich mich auch...sonst gab es die immer die ganze woche!!!!

    Kommentar


    • #3
      Habs auch grad bemerkt....heute haben sie die online-Belohnung "vergessen"...schmoll
      Damkina , S3

      Kommentar


      • #4
        wollte ich auch gerade unter Bugs schrieben...was ist den jetzt wieder los??? wieso sind die weg?

        Kommentar


        • #5
          apropos online belohnung, vorgestern war ich mehr als 4stunden online und hab aber nur die belohnung for die 1 stunde bekommen, bei beiden servern die ich spiele o.O

          Kommentar


          • #6
            Das Event war zu Ostern das erste Mal eingebaut, da hatte die Belohnung am Sonntag zu den Ostereiern gewechselt...
            L.G. Daylori, S2

            And i said goodbye, bye bye...
            quitted 22.07.15

            Kommentar


            • #7
              Ja, vermutlich wurden die Ostereier damals unabh?ngig vom Schatztruhen-event eingebaut. Da haben sie wol vergessen, die Online-Belohnung auf die ganze Woche zu verl?ngern (oder absichtlich so gelassen, damit man mehr Truhen kaufen muss?).
              Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

              Kommentar


              • #8
                so ein mist heute wo keiner arbeitet ist der log in Bonus weg. und man kann wieder in die r?hre schauen
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  ja, das ist ziemlich nervig, der bonus war doch noch gestern oder vorgestern da, und es sollte ja auch keine Wartung vorgenommen worden sein oder? o.O

                  Kommentar


                  • #10
                    Daf?r brauchts keine Wartung, die Spitzen-Online-Geschenke verschwanden genau wie die anderen Top-Events, wenn die Zeit um ist.
                    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
                      Daf?r brauchts keine Wartung, die Spitzen-Online-Geschenke verschwanden genau wie die anderen Top-Events, wenn die Zeit um ist.

                      Spitzen Online Geschenk
                      Zeit?29.4.2015 ? 5.5.2015
                      Server: S1 ? S38


                      also zeit war/ist noch nicht um

                      Kommentar


                      • #12
                        Es war letztes mal so einprogrammiert, dass es Samstag 23:59 verschwindet und daf?r die Ostereier kommen. Sie ?bernahmen es offenbar so f?r dieses mal, nur dass sie die Ostereier rausnahmen.
                        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn da steht bis 05.05 dann soll das auch so sein und nicht was letztemal irgendwann mal war .Fakt ist wir bekommen seid gestern keine Onlinebelohnungen mehr ,weil mal wieder mist gebaut wurde

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo
                            Leute falls es noch keiner bemerkt hat aber das event was da jetzt ist mit den truhen ist 1.april und halloooooooooo wir haben den 4.5.
                            nach den letzten 2 wochen mit den ganzen bugs haben die bestimmt nach der letzten wartung ein rollback gemacht und auf diesen zeitpunkt zur?ck gesetzt.
                            deswegen auch jetzt seid gestern keine online geschenke da ja wie gesagt es bei diesem event auf einem sonntag (ostern) auf die eier gegangen ist .

                            Kommentar


                            • #15
                              Bella unrealistisch weil dann h?tten wir zig Tausend Posts"Wo ist meine KS geblieben".
                              Da dies nicht der Fall ist, gibt es irgendwo einen Schreibfehler: Entweder im Bild oder im FOrum. Leider ?u?ert sich ja nicht mal der Support hier, so, dass man noch nicht mal wei?, ob die das ?berhaupt schon registriert haben...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X