Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dank an das r2 team

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dank an das r2 team

    einen Gro?en Dank, an das r2 team!!!! Danke, dass mein char(Greendevil; Server 37) nicht mehr unsichtbar ist!
    Zuletzt geändert von R281949817; 24.04.2015, 14:01.

  • #2
    na bin ja mal gespand wann sie meinen machen?

    Kommentar


    • #3
      naja, ich bin h?flich und freundlich geblieben, wer freundlich und h?flich ist, bekommt das auch so zur?ck

      Kommentar


      • #4
        wist du da mit sagen du bist auf den Knien gerochen ? lach Und noch was du , nur eine Gute Werbung ist es dann nicht f?r R2 , wenn Fehler auf treten in einen spiel was ja vor Kommen kann dann Macht man die Server zu und macht sie dann erst wieder auf wenn alles ok ist

        Kommentar


        • #5
          ne, ich hab nur nett und h?flich gefragt, und meinen frust nicht im forum ausgelassen. denn da gibts ein game, wo das super geht, ohne dass es jemanden st?rt

          Kommentar


          • #6
            du ich habe das alter! und habe auch den S angeschrieben ich Euser mich mal nicht weiter weil es nichts bringen w?rde grinz

            Kommentar


            • #7
              sprich mich bitte an mit SIR, ich bin noch nich so alt xd

              Kommentar


              • #8
                wie soll ich zu dir sagen ? dir geht es wo nicht so gut was lach

                Kommentar


                • #9
                  ne, war nurn witz, xd kannst ruhig dude sagen xd hahaha

                  Kommentar


                  • #10
                    ein licht am ende des tunnels ******* hoffe das ist net der zug^^

                    gw das dein acc nun spielbar ist

                    Kommentar


                    • #11
                      danke sehr

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal was gutes . Aber hast du zuf?llig die 210000 ks erreicht?
                        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                        • #13
                          ich? nein, hab um die 100000, bin da im endeffekt nur um 1000 punkte weiterkommen.

                          ---------- Post added at 02:02 ---------- Previous post was at 01:44 ----------

                          gut war es, vorher war es gut, sp?ter wieder unsichtbar, und das ist nicht nur bei mir so, mein char war sichtbar, dann wollt ich 7drachen machen, das ist dann nicht gangen, dann wieder zur?ck zum dorf, reload und wieder unsichtbar.... also da ist der dank f?r r2 wohl noch etwas verfr?ht...

                          Kommentar


                          • #14
                            ich setz mich jetzt mal hin und grins breit

                            ich glaub das licht am ende des tunnels war doch der zug :-D

                            Kommentar


                            • #15
                              xd, kann man sich schon merken, wenn euer char wieder sichtbar ist, freut euch noch nicht, denn sp?ter kann er wieder unsichtbar sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X