Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit dem Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dem Spiel

    hallo, mein char auf Server 37 (Greendevil) ist nicht mehr spielbar, ich kann zwar rein in den Server, aber mein Char ist so quasi unsichtbar,er ist nimma da, ich kann keinen D?monenturm oder so machen, weil mein Char da nicht zu sehen ist, und wenn da kein char steht, kann da auch keiner zu den D?monen laufen, um den Kampf zu er?ffnen. das gleiche gilt f?r MPverlie?, Sternzeichen, Instanzen, schatzsuche usw. k?nnt ihr mir da vllt. irgendwie weiterhelfen? denn das ist ein echt tolles game, und ich will nicht aufh?ren m?ssen zu spielen, weil mein char nicht mehr da ist. Das ganze hat gestern nachmittag angefangen, es ist toll gegangen, bis auf das ganze mit dem reloaden, und dann, bei einem reload, hats auf einmal angefangen...
    Zuletzt geändert von R281949817; 23.04.2015, 14:32.

  • #2
    ich glaub du kannst soviel hier schreiben wie du kannst ! aber lesen beziehungsweise drum k?mmern wird sich eh keiner hab das selbe Problem seid 2 Wochen und viele andere auch !

    Kommentar


    • #3
      das werden wir noch sehen, jetzt sieh nicht immer nur das negative, versuch du mal ein spiel zu kreieren und zu verbessern, ohne das dabei irgendwelche bugs oder fehler auftreten, das ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst, also ich bleib positiv und warte auf eine antwort von r2

      ---------- Post added at 08:09 ---------- Previous post was at 08:07 ----------

      und vllt, wenn r2 wei?, wie es zu diesen unsichtbaren chars kommt, wissen sie mehr, wie sie das problem beheben k?nnen, also immer erkl?ren, wie es zum problem gekommen ist, denn damit helft ihr nicht nur r2, sondern euch selber auch.

      ---------- Post added at 08:10 ---------- Previous post was at 08:09 ----------

      und es wird irgendwann das problme behoben werden, vllt. wei? r2 im moment nicht wie, aber irgendwann werden sie schon draukommen

      Kommentar


      • #4
        ach komm schon... ich war auch sehr lange positiv eingestellt. aber diese problemen kamen ja beim letzten update letzte woche. es wurde soooooooooo viel gemotzt, einer hatte einen anhaltspunkt, woran es liegen k?nnte. ein anderer hatte per ticket eine antwort bekommen, dass die fehler gefunden wurden und beim n?chsten update behoben sind... update kam und was war???? NIX, rein gar nix, bloss ein neues event... wie soll man da noch positiv denken k?nnen??? also echt... und das sind profis, die das spiel machen... wenn ich in meinem job, FATALE fehler ?fters hintereinander mache, bin ich meinen job los... so siehts aus

        Kommentar


        • #5
          Hallo, in welchen ks Bereich seid ihr, wenn es der bereich von 100 000 ks - 210 000 ks ist, hilft auf oder ab leveln, man mu? unter dem oder dr?ber.


          MfG Troy_1 server 38
          Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

          Kommentar


          • #6
            ja, das weiss man schon seit letzter woche... aber ist doch nicht sinn des spiels... und genau das weiss r2 auch und hats nicht ge?ndert/verbessert/behoben...

            Kommentar


            • #7
              ich hab diesen Thread jetzt aber nicht zum diskutieren gemacht, ich will jetzt erstmal abwarten, was ich von r2 f?r ne antwort bekomme, au?erdem, bin ich nie negativ eingestellt, da muss schon was schlimmes passieren, im rl. ich meine, das hier issn game! es gibt noch gen?gend andere games im internet, anstatt hier zu motzen k?nnen viele Leute auch was anderes tun oder so, na klar, es ist nervig wenn was nich richtig funzt oder so, aber seht es positiv, wenn es sich nicht mehr zu spielen lohnt, dann geht mal anderen freizeitaktivit?ten nach, immerhin gibt es besseres zu tun als den ganzen tag vorm pc zu sitzen. und wegen dem geld, da hat euch auch keiner gezwungen, das geld ins spiel zu investieren, da ist das sprichwort ,,wie gewonnen so zerronnen'' nur passend, denn man kann geld auch sinnvoller ausgeben. Ich zum beispiel, investiere keinen Cent in das game, und hab auch nichts reininvestiert, und? mir gehts noch gut! wenn man geld in ein game investiert, hat man auch nur verluste, denn irgendwann geht das game nicht mehr, oder es wird einem langweilig, und man h?rt auf zu spielen, das Geld bekommt man trotzdem nicht zur?ck, denn es ist eure freie entscheidung!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R265014341 Beitrag anzeigen
                Hallo, in welchen ks Bereich seid ihr, wenn es der bereich von 100 000 ks - 210 000 ks ist, hilft auf oder ab leveln, man mu? unter dem oder dr?ber.


                MfG Troy_1 server 38
                Das funktioniert auch nur wenn du nicht in der CSC warst. Ich w?rde ja gern ein LVL up machen, komme aber aus der CSC nicht raus. Unter 100000 ks gehen funktioniert auch nicht, komme max auf 119000 runter.
                greats
                Alexandro S38

                Kommentar


                • #9
                  und wegen der profi sache, profis machen auch fehler, kein mensch ist perfekt!

                  ---------- Post added at 08:47 ---------- Previous post was at 08:45 ----------

                  und wenn das problem nicht behoben wurde, dann w?rde ich h?flich nachfragen, warum und wieso, denn man wird nichts erreichen, wenn man solche sachen wie verarsche oder frechheit schreibt, denn r2 hat sich nicht zu rechtfertigen.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja, einverstanden... aber nicht 2x hintereinander, bzw. fehler nicht beheben... das ist nicht professionell

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgentwo habe ich heute gelesen, das man ?ber den CSC button wieder rauskommt, wei? aber nicht ob das ?berall funktioniert


                      MfG Troy_1 server 38
                      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
                        und wegen der profi sache, profis machen auch fehler, kein mensch ist perfekt!

                        ---------- Post added at 08:47 ---------- Previous post was at 08:45 ----------

                        und wenn das problem nicht behoben wurde, dann w?rde ich h?flich nachfragen, warum und wieso, denn man wird nichts erreichen, wenn man solche sachen wie verarsche oder frechheit schreibt, denn r2 hat sich nicht zu rechtfertigen.

                        das ist ja das problem, man kann fragen so viel man will. man kriegt keine antwort... KEINE... seit zwei wochen... und geld spielt hier f?r mich keine rolle, hab fast nichts investiert und wenn... es geht um den spielspass... du spielst doch auch f?r den spass oder? der ist hier aber nicht mehr gegeben und durch dieses ignoriert werden wirds noch mieser... das nach zwei wochen... ich glaube, es ist berechtigt, wenn man sich hier aufregt... dies wird ja wohl noch erlaubt sein...

                        Kommentar


                        • #13
                          Irgentwo habe ich heute gelesen, das man ?ber den CSC button wieder rauskommt, wei? aber nicht ob das ?berall funktioniert


                          MfG Troy_1 server 38
                          Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

                          Kommentar


                          • #14
                            naja, den spielpass ich ja noch auf nem anderen server. aber ich denke wir sollten einen thread machen, indem wir nach antworten verlangen, aber auf nette und h?fliche weise, denn wer nett zu anderen ist, zu dem sind die anderen auch nett au?er der andere issn vollidiot

                            Kommentar


                            • #15
                              seit einigen Wochen spiele ich bei Dragon Pals, die englische Version, auch von R2. Dort funktioniert alles. Also liegt es doch daran, das deutsche Spiel auf Teufel komm raus, kaputt zu machen.

                              Auf dem Euro Server S 169 ist die Sprache des Weltchats bereits deutsch. Warum wohl? Dort wird man nicht so verarscht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X