Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Entschädigung reicht bei weitem nicht aus um uns Gamer zu besänftigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Entschädigung reicht bei weitem nicht aus um uns Gamer zu besänftigen

    ich habe alles ausprobiert was hier angeboten wurde an Vorschl?gen, um die KS runter zu schrauben auf unter 100000 und kann jetzt schon die
    2. Woche nicht Spielen. Da nutzt auch die popelige Entsch?digung nichts die sich R2 hat einfallen lassen. Aber immer hin Sie haben es geschafft das schon etliche Spieler mit dem Spiel aufgeh?rt haben. Dass das Spiel auf auf dem Spiel steht scheint R2 absolut nicht zu Interessieren. Weil
    sonst h?tten Sie versucht die Fehler zu beheben und uns nicht ne Entsch?digung gegeben, die man wenn das Spiel funktionieren w?rde so wie so bekommen w?rde.

    Aber immer hin, sie haben es geschafft den CSH Button wieder ein zu f?gen. Wieder ein Event was man nicht Spielen kann, weil die Anmeldung bei keinem ging.
    Um die Nerven der Spieler zu schonen sollten sie das Spiel einfach vom Netz nehmen. Weil inzwischen platzt selbst das Forum, von
    Beschwerden aus allen N?hten und keinen von R2 interessiert das.
    Zuletzt geändert von R290703809; 23.04.2015, 08:56.
    sigpic

  • #2
    was f?rn csh button auf 29 net vorhanden^^ 1 glaube auch net mom kommt sp?ter bin ich grad mp

    Entsch?digung ist super vor allem bei nem acc wo ich nur 5% bespielen kann und mir mehr am tag fl?ten geht als die Entsch?digung bringt

    muss da auch sagen lasst euch was besseres einfallen ab 20k erstattetem Gold aufw?rts reden wir hier langsam um die verluste mal wenigstens aus zu gleichen

    von xp usw was mom kaum zu erreichen ist red ich noch net mal

    Kommentar


    • #3
      Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
      was f?rn csh button auf 29 net vorhanden^^ 1 glaube auch net mom kommt sp?ter bin ich grad mp

      Entsch?digung ist super vor allem bei nem acc wo ich nur 5% bespielen kann und mir mehr am tag fl?ten geht als die Entsch?digung bringt

      muss da auch sagen lasst euch was besseres einfallen ab 20k erstattetem Gold aufw?rts reden wir hier langsam um die verluste mal wenigstens aus zu gleichen

      von xp usw was mom kaum zu erreichen ist red ich noch net mal
      deine rechnung m?chte ich mal sehen wie du auf 20k gold kommst... einen gegenwert von etwa 200 euro.

      meinst du nicht auch langsam das deine realit?tsfremden, polemischen postings genug sind?
      Zuletzt geändert von R260965829; 23.04.2015, 09:44.

      Kommentar


      • #4
        fangen wir mal an. erstattes Gold nicht ?berall nutzbar daher die items teurer zu kaufen
        dazu kommt das mir seid geschlagenen durchgehenden 8 tagen in einem acc alle items durch die lappen gehen

        wenn ich jetzt mal 10x 7 tage Kleidung nehme komme ich auf 6800 Gold ( gro?z?gig ?berschlagen was mir jetzt aufgrund das ich in dem acc keine bi machen kann und der csh button fehlt)
        k?fig ss fehlen mir die m?nzen und auch die Truhen ka wieviel Gold das ausmachen w?rde um es aus zu gleichen es ist net wenig
        d?moninva fehlen mir die amys t?glich ca 5 mille x 8 tage mit alchemieren k?nnte ich das ausgleichen macht ca 100x 8 pro tag Gold aus
        mpverlie? net machbar fehlen mir t?gliche kristalle auszugleichen mit ca 1000 Gold
        turm net machbar Unmengen an items rechne selber was das kosten w?rde d?rften mehr als 10k Gold werden
        verlust der beitr?ge in der Gilde weil hl net geht verlust der kampfpunkte durch gk die ich dringends br?uchte

        + erf die fehlt weil ich nix machen kann usw usw usw
        sag mir jetzt nochmal 20k w?ren unter der aktuellen Situation zu wenig f?r die accs die net gehen ich komm rechnerisch auf jetzt schon 15.8 + die wo man sich hinsetzen m?sste ums aus zurechnen

        und ich hab den kontext da ein acc noch relativ geht und ich seh z.b. in der bi was ich da mom raushol was mir im anderen komplett fehlt
        find es ehrlich gesagt auch daneben das accs die gehen entsch?digt werden und die die net gehen abgespei?t werden
        will das Gold net f?rn acc der geht sondern f?r die accs die gar net mehr gehen

        und die richtige Entsch?digung w?re die das mal das spiel laufbar gemacht wird da ich auf der 1 massivst sehe das die Allgemeinheit komplett mit drunter zu leiden hat das so einige accs net spielen k?nnen
        nicht alle gilden sind lev 10 und haben mille an beitr?ge auf reserve. einige trifft das ganze jetzt massivst. wie werden die daf?r entsch?digt?
        Zuletzt geändert von headbang1981; 23.04.2015, 10:19.

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          gerne auch hier nochmals der Hinweis, dass eine Entsch?digung eine freiwillige Leistung ist.

          @headbang1981
          Ich war mal so frei, und habe mir deinen Char etwas genauer angeschaut.
          Daf?r, dass er laut deiner Aussage nicht spielbar ist, bist du aber reichlich aktiv ^^ Ob D?monenturm oder andere Aktionen im Spiel.

          Sorry, aber deine Aufhetzerei die du derzeit hier im Forum betreibst solltest du schnellstens unterlassen.

          Kommentar


          • #6
            welchen der drei chars hast dir den angeschaut?^^

            bitte drum sich den niemand acc auf 29 genauer an zu schauen da l?uft n?mlich nichts und da bringt mir ne Entsch?digung die net mal einen tag verlust aufwiegt gar nix
            vor allem weil er immer noch net spielbar ist und da fordere ich eine wieder gut machen die auch freiwillig kommen sollte und nicht das ich wie auch andere sie erst fordern m?ssen
            ich wei? das sie freiwillig ist in Anbetracht der umst?nde nen Witz nen ganz schlechter " sie reicht nicht aus um die gamer zu bes?nftigen"

            headbangacc s1 mehre bi net abchlie?bar gewesen wegen relogs spielen kann ich den auch erst wieder seid drei oder 4 tagen nachdem ich krampfhaft ?ber die 210k (edit: daf?r hab ich da mein ganzes Gold ausgeben was ich erstattet aufem Konto hab nur mal so nebenbei^^) ks bekommen habe selbe headyacc s29 da nur net so massiv wie auf der 1 das sind die accs wo ich sag hey Entsch?digung ausreichend


            lass es jetzt mal von x spielen dazu zu zetieren das man das genauso sieht^^

            und Andy wenn dann bitte mal richtig schaun und fragen zum einen danach kann man sich zusammen setzen aber ich m?chte jetzt keine individuall?sung ich m?chte ne l?sung das es sinn macht weiter zu spielen. ergo l?sung f?r alle und nicht das man in ner weiteren Woche nur noch mit ner Handvoll leute spielt weil hier einer von vielen abwanderungsgr?nden l?uft

            realisiert wirklich langsam mal das das spiel kaputt gemacht wird und ne Entsch?digung im vern?nftigen ausma? auch mal euren worten Rechnung tragen w?rde und nicht das man sich dann noch mehr verarscht vorkommt.

            Kommentar


            • #7
              Du wiedersprichst dich sehr oft headbang1981 erst machst du eine Rechnung auf die Hahneb?chen ist und jeder Realit?t entfliet und dann schreibst du im selben Post das die richtige Entsch?digung w?re das allles wieder geht. Jemand der der Meinung ist das alles wieder geht ist die richtige Entsch?digung macht sich nicht die arbeit alles Haarklein zu rechnen wv das in Gold sein k?nnte. Ist dir mal aufgefallen das du der einzigste bist der so eine Forderung stellt? Sei froh das es ?berhaupt etwas gibt, wie es shcon geschrieben wurde, es ist FREIWILLIG. Soll heissen, R2 m?sste auch gar nix geben. Das ist der Punkt von dem deine ach so tolle Rechnung ausgehen sollte. Also stellen ma die kurze Rechnung mal auf. Das was es gibt ist besser wie nix Punkt.
              Kann man schon verstehen das man sauer wird, aber deswegen muss man nicht gleich an realit?tsverlust leiden m?ssen.
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

              Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                er nochmal 1 acc von 3 nicht spielbar

                jetzt ernsthaft was soll ich mit dem machen wegschmei?en? soll mir das nen supporter sagen ist er weg mir ist es langsam echt latex

                Kommentar


                • #9
                  hi, was soll denn mit der entsch?digung entsch?digt werden ? die mats, erf usw das sollte kein problem f?r r2 sein, wenn es aber um den spielspass geht sieht das nach meiner ansicht anders aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    hey wisst ihr was, anstatt r2 zu nerven und allen den Spa? am spielen zu nehmen, solltet ihr lieber die klappe halten, oder gleich aufh?ren zu spielen, seid froh dass es ?berhaupt eine Entsch?digung gibt, wenn ihr hier rumjammert dann macht ihr die Sache nur noch schlimmer, r2 kann n?mlich auch die Entsch?digungen sein lassen, und dann seht ihr, was ihr damit erreicht habt, und dann k?nnen alle auf euch sauer sein, denn die Spieler, die erst angefangen haben zu spielen, werden sich auch dar?ber freuen. Mit euren Aktionen hier macht ihr euch nur unbeliebt, also lasst das sein, oder h?rt einfach auf zu spielen, denn r2 hat immerhin besseres zu tun, als sich euer Gejammer anzuh?ren

                    Kommentar


                    • #11
                      entsch?digung ist nicht freiwillig r2 ist ein dienstleister der was anbietet ist das nicht der fall ist das dementsprechen zu entsch?digen egal ob es free items oder welche mit gold sind da gibt es auch gerichtsurteil dr?ber
                      und es hat nix mit hetzen zu tun aber bringt mal das spiel wieder auf die reihe

                      Kommentar


                      • #12
                        wie ich immer sage wer zu viel echt Geld einstzt verliert auch mehr! da vor wird immer gewarnt ! gut das ich das nicht gemacht habe ich habe wenn es hoch kommt garde mal so um die 50? eingesetzt lach da ist der Verlust Klein! grins nur R2 Vergiest aber da bei! das so was sich rum spricht! das ist dann auch eine lehre f?r viele f?r die andren spielen bei R2

                        Kommentar


                        • #13
                          es nervt einfach, jeden tag solche idioten im forum zu sehen, die einem das leben schwer machen....

                          ---------- Post added at 07:59 ---------- Previous post was at 07:59 ----------

                          ich sag einfach nur, h?rt auf zu nerven, oder h?rt auf zu spielen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R248919113 Beitrag anzeigen
                            entsch?digung ist nicht freiwillig r2 ist ein dienstleister der was anbietet ist das nicht der fall ist das dementsprechen zu entsch?digen egal ob es free items oder welche mit gold sind da gibt es auch gerichtsurteil dr?ber
                            und es hat nix mit hetzen zu tun aber bringt mal das spiel wieder auf die reihe
                            das Gerichtsurteil h?tte ich gerne von dir... w?re das neueste was ich h?re.

                            wenn du f?r eine Dienstleistung zahlst und die mangelhaft erbracht wird hast du anspruch auf ersatz, dies liegt hier allerdings nicht vor.

                            Kommentar


                            • #15
                              Entschuldigung R281949817 ... dein Ernst?

                              Anscheinend kaufst du dir auch ein kaputtes Auto und f?hrst damit oO Nur weil du mit den Bugs zufrieden bist und es dir egal ist hei?t es nicht das es zig anderen Spielern egal ist und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte ...

                              Die deutschen Server werden immer leerer und leerer :-)

                              Au?erdem scheint es auch vollkommen in Ordnung zu sein, dass du andere Spieler beleidigst ... ein wenig tief, findest du nicht selbst?
                              Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X