Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP Verlies Versuche weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das ist nicht das erste mal das ich dar?ber schreibe, das MP Versuche verschwinden. ich habe immer das gleiche gesagt bekommen. Es sei ein tempor?res Event. Das kann
    aber nicht stimmen, weil beim letzten mal bekam ich den versuch der weg war nach 2 Tagen wieder
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      alles nur faule ausreden, denen sind unsere probleme egal sag ich dir, denen interessiert es nicht, ob dir da was nicht passt...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
        Moin Moin,

        die erh?hten Verliesversuche waren ein Event welches zur Wartung beendet wurde. Somit sind es wie gehabt wieder 4 Versuche ab VIP 4.

        Hier liegt KEIN Fehler vor.
        was f?r nen Event? sch?n zu wissen das es Events gibt von denen nirgendwo was steht. und mal so als frage.

        wo blieb das auf Server 29? hab da nix von geh?rt das die Leute mehr mp versuche haben.
        und kommt jetzt net mit ausreden. vip7 5 grundversuche ( siehe Screen von r258667185 so sieht es bei mir auch aus) + 2 karten macht bei mir 7 hatte nicht mehr in den letzten Wochen und hab keinen geh?rt mit gleicher Konstellation das der 8 machen wollte

        so langsam d?ngt mir hier wei? rechts net was links tut. komm mir wie im Finanzamt vor.

        Kommentar


        • #19
          das ist ja nur ne faule ausrede, im grunde wollen sie uns vollauf die nerven gehn

          Kommentar


          • #20
            Zur allgemeinen Verwirrung m?chte ich auch noch was beitragen. VIP 6 seid dem 24.04.2015 und habe jeden tag sch?n 5 MP versuche. In der VIP Vorteilsaktion steht auch sch?n fein drin das es ab VIP 6 +2 sind.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VIP6.png
Ansichten: 1
Größe: 439,9 KB
ID: 149425

            Kommentar


            • #21
              se sagen warscheinlich trotzdem wieder dass es ein tempor?res event ist, da sie uns auf den sack gehen wollen.

              Kommentar

              Lädt...
              X