Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

uiuiui hat sich ja viel gatan nähmlich nix

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uiuiui hat sich ja viel gatan nähmlich nix

    hmmm es passiert nix Hauptsache neues Event ! und bei mir siehts immer noch so ! aber ihr arbeitet ja dran ???? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 436,2 KB
ID: 157309
    Angehängte Dateien

  • #2
    ohoh Rechtschreibfehler sorry aber ist halt so wenn mann sich aufregt

    Kommentar


    • #3
      Same here... WIE lange wollt ihr denn die Leute noch ver?ppeln??? Ich kapiere es einfach nicht...!!!
      So langsam aber sicher seit ihr echt nur noch l?cherlich... :-(

      Kommentar


      • #4
        ich glaub, die rechtschreibfehler sind hier das kleinste problem. dachte echt, dass es diesmal was wird mit dem update, zumal s?mtliche probleme bekannt waren. wollt ihr wirklich wieder f?r jedes problem ein ticket haben? wollt ihr wieder ?berh?uft werden? ein spieler hatte sogar schon den ansatz des problems gefunden, sprich ks zw. 100000 und 209999... und dennoch nicht auf die reihe gekriegt? und schon wieder das spiel mit tonnenweisen bugs online gestellt? bin ich im falschen film????
        larinya s34/36

        Kommentar


        • #5
          Ja du so habe ich es auch noch wie oben deine Bilder! Hat sich nichts getahn , ob wohl ich voll kommen aufger?umt habe! meinen Pc weil ich dachte das wenn die heute wieder was Neues aufspielen das es andres ist! Puste Kuchen, immer noch das gleiche!

          Kommentar


          • #6
            Gute Abend,

            bitte nutzt diesen Thread um das zu diesem gro?en ver?rgernden Thema zu kl?ren, alle weiteren Threads werden geschlossen.

            http://forum.de.r2games.com/showthre...-mehr-spielbar

            Daher closed.

            Gru?
            GMEchsodus

            Kommentar

            Lädt...
            X