Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry...aber...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry...aber...

    Bugs behoben? Das ist ein Witz!!!!
    Da sind eher noch mehr Neue dazugekommen!
    Chars mit der KS zwischen 120-210k k?nnen immer noch absolut nichts machen,
    wenn man die St?de wechselt darf man sich Pixelfu?ball anschauen und nach jedem Klick auf
    einen Button ist Relogg angesagt...
    Ok, sch?n dass es die BI noch ne Woche gibt, nur was bitte nutzt es, wenn die Bugs immer noch
    da sind und man weiterhin nichts machen kann ?!
    Behebt den Dreck endlich! Das was ihr macht ist nicht mehr die Spieler ?bern Tisch ziehen, sondern
    schon Betrug. Zahlen d?rfen wir, Dienstleistung haben wir keine!

  • #2
    ja toll k?nnen die chars die zweite Woche keine bi machen was daran so sch?n^^

    Kommentar


    • #3
      wird mal zeit uns unsere goldm?nzen zu ersetzen die wir hier umsonst ausgeben zb in Bi

      Kommentar


      • #4
        Kann ich nur beipflichten es geht immer noch nichts bei mir auf S 36

        Kommentar


        • #5
          Also langsam sollte echt mal ws gemacht werden. Das ist echt nicht mehr spielbar. Nach jedem was man macht muss man das Spiel immer wieder neu laden und das jetzt schon seit letzter Woche. Es ist grausam....

          Kommentar


          • #6
            Bei mir geht nach dem neusten Piss-Update noch weniger wie vorher!!! Es h?ngt sich alles nur noch auf und ich kann im Minutentakt neu laden.
            So ein Rotz hier!!!
            Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

            Kommentar


            • #7
              Bei mir l?uft auch gar nichts. Es ist zum ausrasten. Also Fakt, ich such mir ein anders Spiel. Das hier ist ja Sinnlos

              Kommentar


              • #8
                habt ihr noch immer nicht begriffen, dass die das Spiel auf dem deutschen Server mit absicht kaputt machen damit sie einen Grund haben den zu schlie?en ?

                Kommentar


                • #9
                  Dann sollen sie den Dreck einfach dichtmachen! Und die User nicht auch noch verarschen und betr?gen! Drecksverein!
                  Die netten Worte sind aus! Die Geduld verschwand letzte Woche!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja aber dann sollen sie ihre Hintern hoch kriegen und uns vorher das Geld erstatten,was ins Game investiert wurde!!!
                    Von mir aus k?nnen sie dann gerne den verbuggten Rotz dicht machen!
                    Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja das is nicht mehr sch?n heisst cache l?schen und son kram alles gemacht und auf 4 geht nix bei mir hab 203k ks seh meinen char nicht kann nix dolle machen R2 macht doch endlich mal was is ja nett die entsch?digung aber wir investieren auch echtes geld hier und kein spielgeld also k?nnen wir auch erwarten das die fehler mal behoben werden bitte
                      mfg Belana server 4

                      Kommentar


                      • #12
                        Sieht auf S32 mit meinen 910k ks auch nicht anders aus Es nervt einfach nur noch!
                        Was bringt da ein neues Event,wenn nix geht?
                        Und wenn ich dann noch lese: Wir entschuldigen uns f?r die Probleme der letzten Woche...?hm hallo?
                        Der Rotz funktioniert immer noch nicht und bei den meisten geht noch weniger wie vorher nach dem neuen Update!!!
                        Unser Gm ist ja wenigstens wirklich bem?ht was raus zu kriegen aber der bekommt derzeit nicht mal wen gegriffen um Antworten zu erhalten und
                        ist vom st?ndigen relog ebenfalls bedient.
                        Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                        Kommentar


                        • #13
                          server1 und server9 laufen, solange man nicht in turm geht oder alptraum verlies. sobald du da raus bist sind alle button oben wech und du selbst auch. dann heisst es wieder relog.
                          server2 bis server4 siehst du deinen char nichtmal sobald du ins spiel gehst. einen chat auf s2 kann ich sehen, aber auch nur weil ich meine r?ssi ausgezogen hab. s3 und s4 klappt es nicht uter 100000ks zu kommen mehr. das heisst dort sehe ich meinen char nicht mehr.
                          das sind die gleichen probleme wie letzte woche auch schon bei mir und vielen anderen spielern.statt neue events, lieber mal das spiel wieder in ordnung bekommen w?rd ich sagen. ansonsten sind alle server irgendwann leer und ihr k?nnt das spiel ganz dicht machen, falls es nicht eh schon die absicht von euch r2 team ist.
                          uns bringen keine events was, wenn der rest nicht einwandfrei l?uft

                          Kommentar


                          • #14
                            das problem hab ich leider schon ab 100000 ks, das nix mehr geht

                            Kommentar


                            • #15
                              auf s26 auch immer noch nix besser,da n?tzt mir auch keine Entsch?digung oder wie ihr meint Wiedergutmachung. Es ist ja nix wieder gut,seh meinen Char immer noch net und alles immer noch verpixelt kann also wieder nix machen,darf doch net war sein,nach 1 Woche

                              ---------- Post added at 09:12 ---------- Previous post was at 09:10 ----------

                              aber hey seht mal die vielen tollen neuen Events......f?hle mich echt verarscht.........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X