Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es reicht !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es reicht !!!

    Wie lange sollen wir uns das eigentlich noch anschauen? Es funktioniert nichts!!! ?berall Fehler!!! Und was kommt von r2? Auch nichts!!! Passt ja.
    Am Donnerstag die Nachricht von euch: ... wir arbeiten daran ... aber schaut doch mal was wir alles tolles Neues gemacht haben ...
    Ich will nichts Neues, ich will das Alte spielen k?nnen!
    Ich habe Geld in dieses Spiel investiert und erwarte eine Gegenleistung daf?r. Ich m?chte spielen k?nnen, aber das ist seit Mittwoch nicht mehr m?glich.
    Pro Tag Spielausfall sind 10 Euro Entsch?digung angebracht, denn es kostet nicht nur entgangene Items sondern auch jede Menge Nerven.
    Das macht dann bis heute einschlie?lich 50 Euro umgewandelt in NICHT erstattete Goldm?nzen.
    Es gr??t euch total genervt und sauer
    Morali / Server 32

  • #2
    eine entsch?digung ist auf freiwilliger basis von r2.

    mehr als dran arbeiten k?nnten die von r2 nicht machen hab etwas geduld

    Kommentar


    • #3
      lach mich kaputt wird doch eh nix

      Kommentar


      • #4
        es funktioniert doch noch etwas,man kann problemlos einzahlen.ist aber auch schon das einzige dass hier geht.^^

        Kommentar


        • #5
          Also sorry R220665830 aber hier noch Geduld aufbringen?! Und mehr als daran arbeiten,k?nnen sie nicht?
          Von denen kam ja nicht mal eine Zwischenmeldung,weil ihnen offensichtlich alles egal ist!!!! Und wenn ich hier immer mal wieder h?re,dass eine Entsch?digung
          auf freiwilliger Basis ist.....da kommt einem wahrlich alles hoch! Es wird Zeit das sie was springen lassen nach dem ganzen Fiasko!
          Man kann ja nicht mal leveln,weil man ohne Button in der CSH Gruppe fest steckt! Das dann nochmal zus?tzlich zu der ohnehin nicht funktionierenden BI,HQ,GK etc.
          Zum kotzen!!!
          Kassiopeia / Server 32
          Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

          Kommentar


          • #6
            Die brauchen doch nur sie Software vom Euroserver zu nehmen, die funktioniert. Aber wir deutschen sind ja bl?d genug.

            Kommentar


            • #7
              ich geb morali vollkommen recht, sich zu verstecken und den spielern nicht mal ne info ?ber den stand zukommen zu lassen ist traurig. nehmt euch mal ein beispiel an anderen spielen wie z. b die siedler online, da wird man wenigstens auf den laufenden gehalten siehe bild unten:zafi/ s8
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ss.JPG
Ansichten: 1
Größe: 65,6 KB
ID: 149148
              Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den Weg dahin...

              Zafi(S8)

              Kommentar


              • #8
                es bring auch nix jeden tag neue treads oder so viele aufzumachen obwohl es nur um das selbe geht. als spieler kann man nur entweder abwarten bis die von r2 was machen oder man spielt solange ein anderes spiel oder wenn man wirklich unzufrieden ist mit R2 dann h?rt man auf zu spielen.

                man kann zwar den ?rger von spielern verstehen und mehr als drann arbeiten und den fehler finden k?nnen die auch nicht tun. es bringt garnix sich jeden tag ?ber die gleiche probleme sich zu beschwerden. man kann es nur sammeln, weiter leiten und dann hoffen das es bei n?chsten update verschwunden ist.

                jeder spieler muss selbst entscheiden ob er R2 eine chance auf verbesserung gib oder aufh?rt zu spielen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                  eine entsch?digung ist auf freiwilliger basis von r2.

                  mehr als dran arbeiten k?nnten die von r2 nicht machen hab etwas geduld
                  was hat dir R2 f?r diesen Post gezahlt *Sarkasmusmodus aus*
                  ich habe lange im Kundenservice gearbeitet und ich kenne es nicht anders als Leuten die ein Problem haben
                  einen Zwischenstand ?ber die Behebung zu geben ... dann f?hlt Kunde sich nicht abgeschoben oder vergessen

                  es geh?rt normalerweise auch zum guten Ton und zur Chat-Etikette mit einem Namen zu unterschreiben

                  Morali / Server 32

                  Kommentar


                  • #10
                    Richtig Morali R2 macht nichts mehr f?r uns au?er Lehre verspr?chen

                    Kommentar


                    • #11
                      hey karte, ?hm, Lehre schreibt man mit doppel e: Leere lach

                      Kommentar


                      • #12
                        das soll uns wohl eine leere Lehre sein XD *sarcasm*

                        Kommentar


                        • #13
                          so es reicht mir auch ersten 2 accs dicht werden nicht mehr gespielt dritte wird wenn der char aufem euserver soweit ist auch folgen

                          da ich net die einzige seele bin die auf den deutschen Servern ihre koffer pakt.
                          liebe r2 Mitarbeiter die ihr die deutschen Server grade mit Vollgas gegen die wand fahrt.

                          denkt mal nach was ihr tut und zwar bis in die oberste Etage.
                          nachdem ich aufem euserver angefangen hab stell ich jetzt berechtigt die frage: was die verarsche hier soll?

                          - mangelder Support
                          - h?here preise die schon an Wahnsinn grenzen
                          - eingeschr?nktes spiel durch weitaus weniger tagesevents und fehlenden spielm?glichkeiten
                          - und das wichtigste warum ist es denen m?glich f?r spielbare Server zu sorgen und euch net.

                          das kann doch net nur an eurer mangelhaften und verbuggten ?bersetzung des spiels liegen.

                          ich sage das liegt an euch

                          so far viel spa? euch hier noch. ich seh hier keine Zukunft mehr

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X