Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid dem Update ist Drachenkrieger nicht mehr spielbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Mal eine Frage:

    Warum sollten sie Bugs beheben, wenn fr?hlich weiter gecasht wird als w?re alles in Ordnung?
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

    Kommentar


    • #92
      verwandeln ist immer noch Buggy s25

      Kommentar


      • #93
        Was hat cashen mit dem Spielspa? aller Spieler zu tun?


        Kann mir mal wer sagen, welche Bugs behoben wurden?
        Bei mir geht immer noch fast nichts, so wie bei ka vielen anderen auch nicht.
        Serverwartung? Fehlanzeige...nur Neue Events wurde draufgespielt
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #94
          hmm... komisch... bei mir scheint seit heute wieder alles perfekt zu laufen... bin eine spielerin mit ks zw. 100000 und 209999, also lief nix... jetzt einwandfrei...

          Kommentar


          • #95
            [QUOTE=KallenKozuki;220222]Was hat cashen mit dem Spielspa? aller Spieler zu tun?


            ka wo du das gelesen hast^^

            lese hier nur immer wieder warum r2 ne Veranlassung haben sollte was zu ?ndern wenn f?r den bullshit den sie betreiben auch noch Geld bekommen
            seh ich ?hnlich solang es dumme gibt die f?r ******* zahlen werden wir alle nur ******* bekommen^^

            Kommentar


            • #96
              Zitat von R258667185 Beitrag anzeigen
              hmm... komisch... bei mir scheint seit heute wieder alles perfekt zu laufen... bin eine spielerin mit ks zw. 100000 und 209999, also lief nix... jetzt einwandfrei...
              Jupp, sieht erstmal gut aus. Alles hab ich noch nicht durch, aber das bisherige l??t positives erhoffen :-D
              Dankesch?n

              Kommentar

              Lädt...
              X