Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbugter kram

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbugter kram

    Ok R2
    Mal unter uns. Das es Probleme geben kann - versteh ich.
    Dass Probleme gr??er sind - versteh ich
    Aber sagt mal, ihr verdient doch Geld mit dem Spiel hier, oder ?
    Also muss es doch machbar sein diese Situation auf Drachenkrieger mal in den Griff zu bekommen. Macht doch erstmal das alles hier normal l?uft bevor IHR mit neuen Sachen Anfangt!
    Ihr seid Dienstleister und wir sorgen f?r Euer Einkommen, also ....!
    Bei, Abbuchen und Guthaben einziehen seid Ihr ganz flott, also bewegt Euch doch mal...
    Die ganze Woche auf DK ist f?rn Popo. Und von Euch kommt null ausser Floskeln und Phrasen...

    Mit freundlichen(naja) Gr??en

    shy-gd
    Server 20

  • #2
    wie wahr wie wahr Shy
    auch bei mir l?uft noch lang nicht alles und das verdirbt die Spielfreude ...
    kann nicht mal jemand von den Gamemastern ein vern?nftiges Statement abgeben was los ist und warum keine Besserung in Sicht ist ...
    so ganz ohne Infos ist das n?mlich auch Mist

    einen lieben Gru?

    Lesmeharra (S20)

    Kommentar


    • #3
      Moin R2 oder Supporter oder wie auch immer.
      Das ein Spiel auch mal verbugt ein kann,oder irgendetwas nicht rund l?uft,passiert immer wieder.Ist ansich ja auch kein Problem.Aber was hier grade abgeht,?bersteigt echt meinen Horizont.Werden die Updates denn nicht vorher mal getestet?In JEDEM anderen Game werden Updates und Patches auch vorher getestet.Aber so darf man sich nicht wundern,das die Server immer leerer werden.Auch wenn mir bewusst ist,das sich eh nichts ?ndern wird,musste auch ich mal meine Meinung dazu sagen.
      MfG

      Sojeh (S20)

      Kommentar


      • #4
        Die wollen wohl (mindestens) bis n?chsten Mittwoch zur normalen Serverwartung warten mit dem Warten. Was wird dann aus der Cross-Server-Herausforderung? Niemand kann sich anmelden, aber danach ist der Button (?)wieder da und wir k?nnen eine Meisterschaft mit 0 Teilnehmern bewundern und danach leere Siegerpodeste. Ok, wir hatten bis Februar keine Cross-Server-Herausforderung, doch die Ladefehler sollten mal behoben werden, kann ja nicht sein, dass viele Spieler ihre Ks unter 100000 halten m?ssen, bis sie mit einem Sprung auf 210000 kommen. (siehe http://forum.de.r2games.com/showthre...04.2015)/page4 und http://forum.de.r2games.com/showthre...950#post212950, wer?s noch nicht gelesen hat). Ihr habt auf eurem Testserver (falls ihr einen habt) wohl keine Charakter in jenem Ks-Bereich?
        sch?ne Gr??e

        Iodariolus (S20)
        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

        Kommentar


        • #5
          betrifft auch spieler ausserhalb dieses bereiches
          den Bereich trifft es nur am schlimmsten

          Kommentar


          • #6
            Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
            betrifft auch spieler ausserhalb dieses bereiches
            den Bereich trifft es nur am schlimmsten
            ausserhalb dieses bereichs aber nur wenn ein spieler in diesem bereich in der location ist... zumindest nach einigen tests.

            Kommentar

            Lädt...
            X