Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist mit dem teufelskäfig?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist mit dem teufelskäfig?!

    also bei mir auf dem server geht kein teufelsk?fig alle stehen nur da und k?nnen sich nciht bewegen bravo r2 tolles update habt ihr wieder gemacht

    ---------- Post added at 13:25 ---------- Previous post was at 13:24 ----------

    server 36 hab ich vergessen dazu zu schreiben

  • #2
    Gleiches Problem auch auf S36 um 20.15 Uhr. Bossinva geht auch nicht. Man kommt in einen leeren Raum.

    Kommentar


    • #3
      Du es sind alle Server da von betroffen auf der S 34 Nur die frage ist jetzt wann wollen die den mist Beseitigen , f?r so eine Gro?e Liederlichkeit w?rde den Spielern eine Gro?e Endsch?digung zu stehen!
      Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 17.04.2015, 08:34.

      Kommentar


      • #4
        wenn sie bis zum update am mittwoch warten, haben wir eine woche lang keine ss, kein verlies, keine d?moneninvasion, keine bossinvasion, kein k?fig, kein gildenkampf, etc... da gehen unmengen an punkten, bzw. m?nzen, steine, etc. verloren. der witz ist, nicht alle haben das problem. sprich, einige k?nnen sch?n richtig absahnen, w?hrend andere auf der strecke bleiben. hab jetzt schon in der arena gemerkt, dass man mich 10 pl?tze nach hinten geschoben hat, weil die anderen st?rker wurden, ich nicht... nervt voll... eine angemessene entsch?digung kann nur sein, indem man f?r eine woche s?mtliche verloren gegangene m?nzen, steine, kristalle, etc. erh?lt... ich hab viel geduld, doch langsam hab ich echt auch schnauze voll...

        larinya, s34 & 36
        Zuletzt geändert von R258667185; 17.04.2015, 09:15.

        Kommentar


        • #5
          ich Frage mich so wieso wie kann man Pixsel vergr??ern lach die Verkleinern man das nennt man Bildbearbeitung lach und so ist es auch in dem Spiel grins

          Kommentar


          • #6
            Ich habe auch ein Problem damit. ich muss immer wieder reloggen und kann dann nur die leute auf der liste anklicken und k?mpfen.


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: käig.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 149126
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: käfig2.png
Ansichten: 2
Größe: 256,7 KB
ID: 149127

            Kommentar

            Lädt...
            X