Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Auf S 36 nicht... bei meinen Gildenmitglied sie hat gerade mal 7996 KS funktioniert es auch nicht richtig. Heiliges Quest nicht, Verlies auch nicht.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von R2100354737 Beitrag anzeigen
      Auf S 36 nicht... bei meinen Gildenmitglied sie hat gerade mal 7996 KS funktioniert es auch nicht richtig. Heiliges Quest nicht, Verlies auch nicht.
      Ist sie noch im Sternbereich? Werden die Sterne (oder Monde) angezeigt? (Sieht Mittwoch niemanden mit so ner Ks gesehen) Sieht es bei ihr aus wie bei meinem oberen Bild?
      L?uft sie MP-Verliess zusammen mit einem der eine entsprechende Ks hat?

      Es geht mir eigentlich erstmal nur um die Spieler mit den fehlenden Kronen. Die Fehler, die andere Spieler haben, k?nnten andere Ursachen haben oder z.B. daran liegen, dass sie mit solchen Chars in einem Raum stehen. Es gibt z.B. einige, die behaupten, dass Verliess 55-59 gar nicht geht, aber mein Zweitaccount, dessen Ks knapp unter 100000 liegt, konnte es alleine bestreiten, allerdings nicht mit einem anderen Spieler zusammen (der 100000-210000 Ks hatte).
      Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

      Kommentar


      • #48
        Sie hat halbmonde und ja ihre sind sichtbar.. andere sieht sie auch nur ab und zu nach mehreren neuen einlogg versuchen... gildentempel konnte sie laufen aber sieht auch niemanden egal ob man mit rein geht oder nicht..andere sieht sie auch nicht wie gesagt ... und verlies geht bei ihr auch nicht. auch nicht allein oder mit anderen es klappt einfach nicht. und das nervt schon richtig an....

        ich habe 14900 ks und sehe ein paar andere im spiel auch die kronen und so sehe ich . aber kann nichts machen. kein verlies, kein d?monenturm, keine sieben drachen nichts... ss nur wenn irgendwer dabei ist bei dem es klappt aber ich sehe nichts im spiel. also ist es meist auf gut gl?ck. das ist auch das einzige was bei mir klappt .. alles nur verpickselt nichts funktioniert -_-

        Kommentar


        • #49
          Also habe auch gerade mal ein paar sachen ausgezogen so das ich von 111000 KS auf unter 100000 ks falle und habe das spiel neu geladen und siehe da es geht alles wie vorher auch.

          Kleiner 100000Ks alles super
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drachenkrieger_kleiner_100Ks.jpg
Ansichten: 1
Größe: 686,5 KB
ID: 149119

          Gr??er 100000Ks geht wieder nix mehr
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drachenkrieger_größer_100Ks.jpg
Ansichten: 1
Größe: 563,8 KB
ID: 149120

          Da sag ich mal daumen hoch "R265014341"

          Jetzt m?ssten sie es nur noch beheben warum soll man mit weniger ks spielen m?ssen nur weil die ein symbol vergessen.

          Kommentar


          • #50
            Die Ehre geh?rt aber "R280697577", er hat es erkannt, ich habe es nur getestet und jetzt schon ein paar spieler bei der Umsetzung unterst?tzt

            Troy_2 Server 36
            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

            Kommentar


            • #51
              ich kann nur mit Rollen aufleveln, um ?ber 210k zu kommen...habe es gestern zum ersten Mal ausprobiert, und es hat teilweise (HQ und BI leider noch immer nicht) geklappt...ich hoffe trotzdem, dass am Mittwoch alles wieder normal laufen wird...
              Gruß Evola (Server 23 & 26)

              Kommentar


              • #52
                da kannst hoffen soviel du willst, die werden warscheinlich grade die f??e hochlegen und ?ber unsere Probleme lachen...
                oder seelenruhig versprechungen machen, an die sie sich sowieso nicht halten...

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
                  da kannst hoffen soviel du willst, die werden warscheinlich grade die f??e hochlegen und ?ber unsere Probleme lachen...
                  oder seelenruhig versprechungen machen, an die sie sich sowieso nicht halten...
                  zum Zeitpunkt als du deine unterstellung gepostet hast lief kurioserweise alles wieder... also unterlasse bitte dieses gehetze, danke

                  Kommentar


                  • #54
                    ha! das wird sie dazu gebracht haben, es zu beheben, damit jeder wei?/glaubt, dass das nicht stimmt, im sinne von, das niemand so ?ber sie denkt.

                    *nicht um mir unrecht zu geben, wie sich das anh?rt*

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
                      ha! das wird sie dazu gebracht haben, es zu beheben, damit jeder wei?/glaubt, dass das nicht stimmt, im sinne von, das niemand so ?ber sie denkt.

                      *nicht um mir unrecht zu geben, wie sich das anh?rt*
                      Da ?bersch?tzt du dich aber gewaltig, was? Zu dem Zeitpunkt wo du das geschrieben hast, hatte ich schon ne ganze weile die Info, dass der 100k-210k KS Bug mit dem Unsichtbar und das ewige reloggen m?ssen behoben sind.
                      Und mal unter uns gesagt: So langsam machst du dich mehr als l?cherlich mit dem M?ll den du teilweise in den verschiedenen Themen schreibst. Jedem seine Meinung, aber es reicht wenn du das einmal sachlich von dir gibst und nicht x mal in x verschiedenen Treats und mit einer Ausdrucksweise die mal so gar nicht geht. Das nervt nur noch und hilft nicht sonderlich bei der Problembeseitigung und dann wunderst du dich, das sich weder wer von R2 noch von den GMs zu Wort meldet? Also so wie es in den letzten 2 Wochen in den verschiedenen Treats abgegangen ist h?tte ich mir das auch gespart.
                      Und nun freut euch lieber, dass ein Gro?teil der Bugs behoben sind anstatt weiter zu flamen und zu hetzen. Danke.

                      Kommentar


                      • #56
                        tja, mit nettigkeiten ist man hier gar nicht weit gekommen, und jetzt ist eben schluss mit nettigkeiten.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
                          tja, mit nettigkeiten ist man hier gar nicht weit gekommen, und jetzt ist eben schluss mit nettigkeiten.
                          Ich wei? ja nicht ob du mitbekommen hast das der gr??te Teil der Bugs behoben ist. Warum noch dieses ganze... dieser ganze Quatsch, um es nett auszudr?cken? Du hetzt in manchen Themen die Spieler auf damit sie vielleicht deine Meinung annehmen.
                          Und dann sich wundern das sich keiner von R2 oder den Gm's meldet...
                          Mir scheint auch das du die ganzen anderen Post nicht wirklich dir durchliest. Zumindest kommt dies so r?ber.
                          Achte mal ein bisschen darauf was du schreibst... Man muss sich dann nicht wundern wenn man eine Verwarnung bekommt.
                          Ich kann mich da nur meinen Vorredner anschlie?en das man sich freuen kann das der gr??te Teil der Bugs behoben ist und das Spiel wieder spielbar ist.
                          Asriel, Server 4

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            ich freue mich ja dass die meisten bugs behoben sind, und ich hetze gar niemanden gegen irgendwas auf, und ich les mir durch, was ich mir durchlesen muss, es ist nur so, dass sich r2 zu nichts wirklich ?u?ert, und nur umleitet oder threads ohne ein wort schlie?t, und das ist es eben, was mir von r2 her am meisten auf den sack geht, und allein wegen der art von r2 hab ich schon ne schlechte meinung von ihnen.

                            Kommentar


                            • #59
                              hahahaha gr?hl wegschmei? deutsche supportteam nur noch ne lachnummer hahahaha

                              gab grad die 2te entsch?digung f?rs zur?cksetzen auf den us/euservern
                              liebes deutsche supportteam wenn eure eigenen kollegen schon zeigen wie mans macht und euch damit diskreditieren w?rde ich ?berlegen an eurer stelle

                              1 lev 7 edelstein und die gaderobenaufwertung f?r 22 gold verloren als wichtigsten sachen.
                              mitunter gabs 2 lev 8 steine + essenzen drin 100 gl?cksm?nzen 10 lev 3 beitragstr?nke 300000 ( nein das kein verschreiber^^) goldene federn und so gehts nur weiter

                              DAS NEN ICH NE ENTSCH?DIGUNG F?R 2 TAGE UMSONST GESPIELT

                              nehmt euch ein beispiel und rechnet mal zusammen was es auf den deutschen servern geben sollte
                              20k gold als gegenwert ist net zuviel verlangt eher bei weitem noch zu wenig wie man an anderen abteilungen bei r2 sieht

                              tja damit seid ihr endg?ltig die toplachnummer unter den supportteams auf dem deutschen spielemarkt
                              ganz ehrlich dann lieber gar kein support als euren witz ertragen zu m?ssen
                              Zuletzt geändert von headbang1981; 06.05.2015, 06:03.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X