Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    wof?r zahlt ihr? f?r ingamegold korrekt? das gold erscheint aufm account damit ist dieser vorgang rechtlich abgearbeitet.
    NIEMAND zahlt f?r den gamecontent, das ist nun mal ein fakt.
    und weil dem so ist gibt es auch nichts wof?r nach einer entsch?digung gerufen werden kann, da kein messbarer schaden entstanden ist, so ist nun mal die rechtliche betrachtung.

    Ich bin mit einigen Bugs auch nicht gl?cklich, ganz sicher nicht, allerdings ist irritierenderweise f?r mich auf mehreren hier als unspielbar bezeichneten servern sowohl turm als auch k?fig, Heiliges etc. voll nutzbar.
    Die einzige Einschr?nkung die ich habe ist dabei CSH sowie BI

    Ich bef?rchte das hier sowohl serverseitig als auch clientseitig nachbesserungsbedarf besteht, ja ich wage es den spielern vorzuwerfen das sie treiber, flashplayer, cache, cookies und ?hnliches nicht die beachtung schenken die notwendig ist.
    Belege daf?r habe ich bereits bei einigen user-pc?s vorgefunden die ich vollumf?nglich zum laufen bringen konnte... auch und grade f?r DK

    Edit sagt danke f?r meinen vorposter der scheinbar sein system auf dem neuesten stand h?lt und wie ich nur 2 einschr?nkungen hat...
    Sorry, aber das mit den Treibern stimmt nicht. 3 Avatare, alle gleicher Server, alle gleicher PC einer funzt, bei den 2 anderen geht au?er Einloggen gar nichts. S38
    greats
    Alexandro S38

    Kommentar


    • #32
      Iceman ich kenne die Bug-Liste, also tu ned so neunmalklug und es ging hier ned um die BUGS, sondern habe ich nur etwas berichtigen wollen ,also erstmal nach oben scrollen und dann Kommentare schreiben....die Entsch?digung haben nur die s17-19 erhalten.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
        Ich bef?rchte das hier sowohl serverseitig als auch clientseitig nachbesserungsbedarf besteht, ja ich wage es den spielern vorzuwerfen das sie treiber, flashplayer, cache, cookies und ?hnliches nicht die beachtung schenken die notwendig ist.
        Also, da ich drei Accounts habe, und bei zweien alles einwandfrei funktioniert, und nur bei einem gar nichts funktioniert, egal welchen Browser ich nutze u.s.w. ist deine These wohl schon wiederlegt, denn wenn es an den o.g. liegt, dann d?rfte bei mir gar keiner funktionieren...au?erdem habe auch ich versucht st?ndig Cache zu l?schen, aber es half rein gar nichts...
        Gruß Evola (Server 23 & 26)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Kataana Beitrag anzeigen
          Iceman ich kenne die Bug-Liste, also tu ned so neunmalklug und es ging hier ned um die BUGS, sondern habe ich nur etwas berichtigen wollen ,also erstmal nach oben scrollen und dann Kommentare schreiben....die Entsch?digung haben nur die s17-19 erhalten.
          Mit dem lesen das ist so ne sache, oder? Den dieser Beitrag, beantwortet deine Frag "Und was ist mit den Bugs?". Hat also nix mit der Liste zu tun sondern mit der Antwort auf deine Frage. Aber den Komi den ich dir jetzt gern mitgeben wollen w?rde hast du ja schon selbst geschrieben. In diesem Sinne... sch?nen Tag noch.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

          Albert Einstein

          Kommentar


          • #35
            Zitat von R275074113 Beitrag anzeigen
            du bist f?r mich der gr??te Schwachmat hier im Forum.
            stell dich in die Ecke und laber die Wand an.

            ich spiele mit 2 Accouts auf ein und demselben Laptop, mit dem einen kann ich fast alles machen ohne gr??ere Einschr?nkungen und mit dem anderen geht fast garnichts, noch nicht mal das Tagesgesch?ft.
            und ich habe mit beiden Acounts alle 3 Browser (IE,FF,Chrome) ausprobiert und immer das selbe Ergebnis bekommen, und du unterstellst den leuten das sie unf?hig sind und faselst was von treiber, flashplayer usw. .

            Hauptsache alles wird sch?n geredet und die anderen als die Dummen hingestellt, will nicht wissen was du als Bezahlung von r2 bekommst.

            Gru? BASOPS S1
            zun?chst mal ich bekomme gar nichts... ich habe, falls du in der lage bist buchstaben zusammenzusetzen und deren bedeutung als w?rter zu erkennen, eine BEF?RCHTUNG ge?ussert wie ich sie bisher bei leuten denen ich das system wieder flott gemacht habe vorgefunden habe.
            Diese Aussage hat keinen Anspruch auf vollst?ndigkeit und Korrektheit in allen Lebenslagen, dazu bin ich a) zu weit weg und b) habe ich eure accs nie gesehen.
            Ich habe NIEMANDEM unterstellt er w?re unf?hig, falls doch verlinke mir das entsprechende posting.

            ich bin nur verantwortlich f?r das was ich schreibe, nicht f?r das was du dort hineininterpretierst...

            achso und btw. ich denke die die wichtig sind wissen ob ich der gr??te sschwachmat bin oder nicht, das sind allerdings auch leute die lesen was geschrieben steht

            Zitat von R283892469 Beitrag anzeigen
            Also, da ich drei Accounts habe, und bei zweien alles einwandfrei funktioniert, und nur bei einem gar nichts funktioniert, egal welchen Browser ich nutze u.s.w. ist deine These wohl schon wiederlegt, denn wenn es an den o.g. liegt, dann d?rfte bei mir gar keiner funktionieren...au?erdem habe auch ich versucht st?ndig Cache zu l?schen, aber es half rein gar nichts...
            Danke, die info hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, ich konnte jedoch die 5 Rechner die ich bisher bearbeitet habe auf dem wege (Cache und Cookies) zum laufen bringen bis auf CSH und BI... daher habe ich, in meinem wahn helfen zu wollen, angenommen meine ge?usserte Bef?rchtung k?nnte einigen usern helfen.

            somit verbleibt eine Fehlerbeschreibung eines nicht reproduzierbaren Fehlers, das kann mal wieder ?bel werden bis das behoben ist.
            Zuletzt geändert von R260965829; 17.04.2015, 09:52.

            Kommentar


            • #36
              r260965829 du masst dir an auf Grundlage von 5 rechnern zu behaupten das mehre 100 spieler nicht in der lage sind das zu tun
              dazu f?hre ich mal an das du dich in deiner Gilde und auf deinem Server mal umschauen solltest im Chat und dann wirst feststellen das einige in der lage sind sowas aus zu schlie?en und sich dann zu melden

              das hier wir mittlerweile in massen seit 48 sitzen und das spiel sich seid dem auch noch verschlechtert ( vorgestern abend konnte ich hz verlassen ohne probs seid gestern verschwindet der char bei verlassen) kommt dann noch erschweren hinzu

              Fazit du solltest realisieren das deine aussagen hier haltlos sind und argumentativ keine Grundlage haben

              zudem ist diese disskusion fehl hier in diesem Topic hier geht es um Entsch?digung

              daher nochmal expliziet f?r dich. es betrifft ne ganze breite masse von spielern. sch?tze dich gl?cklich das du spielen kannst und daher auf die Entsch?digung verzichten kannst und offensichtlich auch m?chtest. ich wie auch andere k?nnen teilweise bis gar net mehr spielen ( ich pers?nlich bin auf 2 Servern betroffen wo die accounts net mehr spielbar sind. hl, gk, Sternzeichen . inva, bossinva usw alles nicht mehr spielbar in diesen accounts)

              da sich dadurch mir ein spielnachteil erschlie?t gegen?ber dir und jedem anderen der noch spielen kann und offensichtlich ist das das Problem von r2 verursacht wurde mit einem massiv fehlerhaften update sollte es im Interesse des spielbetreibers liegen uns daf?r vern?nftig zu entsch?digen. in meinem pers?nlichen Interesse liegt es das ich den anschlu? den ich dadurch nicht halten kann wieder ausgleiche was durch aus als verst?ndlich an zu sehen ist.
              Zuletzt geändert von R293632540; 17.04.2015, 10:37.

              Kommentar


              • #37
                ich h?tts echt nicht besser ausdr?cken k?nnen... geht mir genauso

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von R293632540 Beitrag anzeigen
                  r260965829 du masst dir an auf Grundlage von 5 rechnern zu behaupten das mehre 100 spieler nicht in der lage sind das zu tun
                  dazu f?hre ich mal an das du dich in deiner Gilde und auf deinem Server mal umschauen solltest im Chat und dann wirst feststellen das einige in der lage sind sowas aus zu schlie?en und sich dann zu melden

                  das hier wir mittlerweile in massen seit 48 sitzen und das spiel sich seid dem auch noch verschlechtert ( vorgestern abend konnte ich hz verlassen ohne probs seid gestern verschwindet der char bei verlassen) kommt dann noch erschweren hinzu

                  Fazit du solltest realisieren das deine aussagen hier haltlos sind und argumentativ keine Grundlage haben

                  zudem ist diese disskusion fehl hier in diesem Topic hier geht es um Entsch?digung

                  daher nochmal expliziet f?r dich. es betrifft ne ganze breite masse von spielern. sch?tze dich gl?cklich das du spielen kannst und daher auf die Entsch?digung verzichten kannst und offensichtlich auch m?chtest. ich wie auch andere k?nnen teilweise bis gar net mehr spielen ( ich pers?nlich bin auf 2 Servern betroffen wo die accounts net mehr spielbar sind. hl, gk, Sternzeichen . inva, bossinva usw alles nicht mehr spielbar in diesen accounts)

                  da sich dadurch mir ein spielnachteil erschlie?t gegen?ber dir und jedem anderen der noch spielen kann und offensichtlich ist das das Problem von r2 verursacht wurde mit einem massiv fehlerhaften update sollte es im Interesse des spielbetreibers liegen uns daf?r vern?nftig zu entsch?digen. in meinem pers?nlichen Interesse liegt es das ich den anschlu? den ich dadurch nicht halten kann wieder ausgleiche was durch aus als verst?ndlich an zu sehen ist.
                  Ich gebe dir recht wenn du von interesse und moralischen beweggr?nden sprichst, hier wird jedoch immer wieder damit argumentiert das man ja f?rs spiel zahle und deswegen entsch?digt werden m?sse... und dem hab ich lediglich widersprochen.
                  das ich an einem Fehler der 2 tage vorliegt noch keine 150 korrigierten rechner vorweisen kann sollte einleuchten, da ich auch nicht jedem diesen service anbiete.
                  ich stelle nur leider h?ufiger fest das ich jemandem helfe der durch bugs schlecht gestellt ist und dort dann der flashplayer aus der steinzeit l?uft.
                  hiermit will ich nichts unterstellen, ich spreche von BEF?RCHTUNGEN also M?GLICHKEITEN nicht finalen fixierten fakten.
                  somit ma?e ich mir auch nicht an ?ber mehrere 100 spieler zu werten, im gildenchat habe ich diese Probleme noch nicht lesen k?nnen, lediglich bei leuten die sich bei mir prv gemeldet haben und denen wurde geholfen.
                  vllt. hndelte es sich um gl?ck, das die Ma?nahmen klappten, ich weiss es nicht, deswegen habe ich hier keine definitiven Aussagen getroffen die somit, mangels vorhandenseins, auch nicht haltlos sein k?nnen..

                  Bei einem allerdings muss ich dir recht geben, seit heute verschwindet mein char auch beim verlassen einer HZ... festgestellt vor etwa 10 minuten.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                    Ich bef?rchte das hier sowohl serverseitig als auch clientseitig nachbesserungsbedarf besteht, ja ich wage es den spielern vorzuwerfen das sie treiber, flashplayer, cache, cookies und ?hnliches nicht die beachtung schenken die notwendig ist.....
                    Und wie nennst du das ???
                    Das IST eine Unterstellung und hat nichts mit "Reininterpretierung" zu tun.

                    Gru? BASOPS S1

                    Kommentar


                    • #40
                      ich auch nicht server 14 server 5 und server 4 auch nix nadda niente

                      ---------- Post added at 07:30 ---------- Previous post was at 07:17 ----------

                      ich muss mal zu dem was wollt ihr bekommt doch gold wer zahlt daf?r spiel ich nicht nur sondern um mit anderen spass zu haben aber wenn nix geht wo is der spass und daher werd ich auch erstmal kein gold kaufen f?r was wenn ?berall nur noch die h?lfte funst und ne aufmerksamkeit w?hre wohl nicht verkehrt denn sie
                      verdienen ja auch sehr gut an uns oder und komischerweise das kaufen von items geht alles ohne bugs von dem gold was man bezahlt hat
                      gr?sse belana chaarima und celestina
                      Zuletzt geändert von R257773489; 17.04.2015, 14:33.

                      Kommentar


                      • #41
                        Das nur die Server 17-19 eine Entsch?digung erhalten haben ist in meinen Augen auch etwas voreilig gewesen. Nicht das ich denjenigen diese nicht g?nne, nein. Aber kein Server ist richtig Spielbar.

                        Wenn R2 erreichen m?chte seine Aktiven Spieler zu minimieren schaffen sie das sehr gut. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Und ihr k?nnte gerne wieder damit kommen das R2 nichts muss. Klar m?ssen sie nicht. Aber wir( die Spieler) m?ssen auch nciht spielen.
                        Immerhin sichern wir die Arbeitspl?tze von R2 und das sollte man mal auch nciht vergessen. Wenn ich eine Dienstleistung anbiete, sollte man sie auch erbringen.

                        Fazit ist mal wieder. Idee gut - Umsetzung eine Katasrophe.

                        Kommentar


                        • #42
                          Es gibt Chars bei denen geht gar nichts und welche, bei denen geht alles ausser CSH und BI (und manchmal auch nicht MP). Nach einigen Beobachtungen und Versuchen bin ich zu der Theorie gekommen:
                          Die fehlenden Kronen sind schuld
                          Wie ihr sicher bemerkt habt, fehlen die Kronen bei jenen Spielern, die normalerweise spitze Kronen haben (Ks 100000-210000) und nicht nur das, auch Titel und Vip-Level fehlen und der Name steht irgendwo.
                          Mir fiel auf, dass viele Leute, die Screenshots von ihren Fehlern posten eine KS in jenem Bereich haben und dass MP genau dann nicht geht, wenn einer aus dem Team eine solche KS hat. Hab probeweise meinen Zauberstab abger?stet, sodass meine Ks in jenem Bereich liegt und bin in den D?monenturm (der bisher problemlos verlief) und dort ging nichts mehr und als ich wieder raus ging sah es so aus:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (125).png
Ansichten: 3
Größe: 715,2 KB
ID: 149117
                          diesen Fehler hatte ich noch nie. Bei Sternzeichen das gleiche wie bei D?monenturm. Als ich meinen Stab wieder ausr?stete, ?nderte sich erstmal nichts, doch nach einem relogg war es wieder vorher.
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (126).jpg
Ansichten: 2
Größe: 177,2 KB
ID: 149118
                          Ich vermute mal die Kronen bringen den kompletten Ladevorgang durcheinander. Noch ist es nur eine Vermutung.
                          Ich schlage vor, dass die Spieler mit entsprechender Ks sich dazu ?ussern, wie es bei ihnen l?uft und ausprobieren, was passiert, wenn sie ihre Ks aus diesem Bereich bringen.
                          Zuletzt geändert von R280697577; 17.04.2015, 17:27.
                          Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                          Kommentar


                          • #43
                            Wenn ich nicht irre, gabs die Entsch?digung auf 17/18/19 nur daf?r, das die sich ne ganze Weile gar nicht einloggen konnten. Mit dem katastrophalen Zustand der ansonsten herrscht, hat die nichts zu tun.

                            Abgesehen davon w?ren mir (sofort/umgehend/schnell) reparierte Server sehr viel lieber, als irgendwelche Entsch?digungen.
                            Und dazu brauch ich auch weder ne Stellungnahme, Info, Entschuldigung oder Hinhaltetaktik, -versprechen von irgendwem.

                            ---------- Post added at 10:34 ---------- Previous post was at 10:15 ----------

                            Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
                            Noch ist es nur eine Vermutung.
                            Ich schlage vor, dass die Spieler mit entsprechender Ks sich dazu ?ussern, wie es bei ihnen l?uft und ausprobieren, was passiert, wenn sie ihre Ks aus diesem Bereich bringen.
                            Die nicht ?bel ist, da ich Masaki nicht auf ?ber 210.000 bringen konnt, hab ichs mit abspecken versucht. Was sich als schwerer als vermutet rausgestellt hat. Von ca. 144.000 auf derzeit 99.000 und habs im Turm versucht. Endgegner ist wieder da, verpixeltes Bild ist weg. Gut, braucht bissel zum Laden, aber das hat der schon immer. Scheint tats?chlich damit in Zusammenhang zu stehen.

                            Und jetzt seh ich andere Gildenmitglieder, die ich mitm anderen Account, der wesentlich h?her ist, nicht sehen kann ^^
                            Zuletzt geändert von Masaki06; 17.04.2015, 17:39.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich gebe meinen Vorredner recht, es w?re langsam mal an der Zeit das die Server wieder spielbar sind. Es geht zuviel Verloren Gildenbeitr?ge und und und... wenn sie wirklich mal was richtig machen w?rden und nicht alles irgendwie versaubeuteln w?re es besser. Es funktioniert nichts.. nicht mal Verlies kann man laufen. Und es ist ja nun schon mehr als nur ein Tag her. Auch wenn sie sich entschuldigen bringt es ja nichts wenn es dennoch nicht funktioniert.

                              Kommentar


                              • #45
                                es geht, bin von 110 000 ks auf 91 000 runter und das l?d normal, Verlies geht ebenfalls .
                                Ich kann alles machen, mu? nur nach jeder Aktion reloggen. Etwas nervig aber man wenigsten weiter spielen.
                                Jetzt mu? man nur noch rausfinden, welche Ks-Bereiche noch betroffen sind.

                                Troy-2 Server 38
                                Zuletzt geändert von R265014341; 17.04.2015, 19:19.
                                Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X