Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es nervt so langsam wirklich: Immer das Gleiche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es nervt so langsam wirklich: Immer das Gleiche

    Hallo zusammen,

    Es w?re einmal nett, wann man dies auch an r2 weiterleiten k?nnte und nicht wieder nur im Forum diskutiert:
    Es nervt so langsam wirklich, wieder mal nur irgendwelche Events, bei denen man Unmengen an Kohle reinhauen muss, um eine Belohnung zu bekommen, und wieder mal nur Nymphen und Eud?mon...
    Es gab mal auch irgendwas mit Drachenessenzen, aber das war wohl nicht rentabel genug...

    Die Bossinva, die vor 2 Wochen h?tte stattfinden sollen, und die lt. Support letzte Woche h?tte kommen sollen, ist immer noch nicht da.
    Ja, und was die Topevents anbelangt: Fr?her gab es mal zum Beispiel beim Nymphen aufwerten auch eine Belohnung, wenn man schon eine gewisse Stufe erreicht hatte. Aber auch das wurde wohl abgeschafft, weil es scheinbar zuviel Geld kostet...

    und die absolute Kr?nung: Warum gibt es als Onlinebonus BIER, wenn man f?r das Event bzw. f?r den St. Patricks Day KLEEBL?TTER, also Truhen braucht?


    Also entweder wollt ihr, dass das Spiel gespielt wird, oder ihr wollt nur die Spieler abzocken... dann solltet ihr aber schnellstm?glich zumindest das Spiel soweit in den Griff bekommen, dass es a) keine Bugs mehr hat, und b) die ganzen Dinge, die bereits angesprochen wurden, richtig laufen, zum Beispiel den Skillswitch im Kampf. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch: Aufl?sung oder
    Fenstergr??e anpassen: Ich habe das auf 3 verschieden konfigurierten Rechnern mit verschiedenen Aufl?sungen, Browsern und Fenstergr??en!!

  • #2
    lets go xD

    mir bzw uns ist aufgefallendas der charakter "Broesel" von server S2 EL Zagazig sehr auffallend
    schnell mit seiner kampfstatistik steigt das ist sehr abnormal da man ihn nie im weltchat liest das er
    diese sachen kaufen w?rde eudemon von 5-7 ein tag vor dem event und 2 tage sp?ter von 7 zu 8 da ich
    die preise kenne ist es nicht nachvollziehbar dies ohne spezalshop zu tun da es einfach zu teuer ist daher
    gehen wir davon aus das der charakter "Broesel" sich auf nicht legaler art und weise sich besorgen tut deshalb
    unsere frage kann man diesen Charakter mal ?berpr?fen lassen ob das legitim ist was er da macht


    es werden leute bevorzugt .... die andere partei gebannt gms drohen f?r rosen und megafone
    gms nutzen somit ihr macht aus ich bitte darum das sich das ?ndert

    und andy deine versicherungen kannste f?r dich behalten da du broesel bist ...

    Kommentar


    • #3
      und nicht zu vergessen, die tolle weihnachtsdeko, die man noch immer bekommt, wenn man bei events sachen benutzt (z.b. truhen) Und wie oben schon beschrieben: keine m?glichkeit ?ber sammeln, sich was tolles einzutauschen. geht nur noch ?ber kohle.
      Und zum dank f?r das geld ausgeben, die bugs nicht entfernen oder reagieren, wenn man auf bugs hinweist.

      Kommentar


      • #4
        also irgendwie bekomme ich jeden tag gold im gildenverlies... und man glaube es kaum das kann ich tats?chlich im shop nutzen...

        Kommentar


        • #5
          R292297825 der Onlinebonus waren doch Gl?ckstruhen

          R2108743673 Das sagst du ausgerechnet heute, obwohl es doch das super Nymphe-Auflevel-event gibt? Hab als VIP0 den 9. Stern
          Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

          Kommentar

          Lädt...
          X