Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenkrieger Online - Preisgekröntes Fantasy-Rollenspiel? Das ist eine Lüge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenkrieger Online - Preisgekröntes Fantasy-Rollenspiel? Das ist eine Lüge

    Die Themen ?berschrift fand ich gerade, als ich mal in Google Drachen Online Games als Suchbegriff eingab. Und es stand an 1. Stelle
    Kann mir mal jemand von den Spiele Betreibern mal erkl?ren was an diesem Spiel noch Preisgekr?nt ist?????? au?er das Wort Preis gleich Summe,
    also bezahl sonst wirt du nicht st?rker oder du brauchst mit dem Game gar nicht erst anzufangen, ist nichts PREISgekr?nt.

    in jedem anderen Spiel von R2 Games werden Server Wartungen gemacht, die Bugs behoben und man bekommt eine Entsch?digung wenn mal ein
    Event nicht richtig lief. Was ist mit dem Spiel Drachenkrieger. Hier wird mann nur noch vertr?stet.

    Bannt mich doch, oder sperrt mich, mehr kann man so wie so nicht mehr erwarten, als diese Reaktion wenn man mal die Wahrheit sagt.

    Das Spiel war mal so sch?n und hat riesigen Spa? gemacht. Aber seid dem Valentin-Event ist der Fun Faktor wie Ostern. Mann sucht ihn vergebens. Wenn mal neue Gamer ins Spiel kommen, bleiben sie wenn es hoch kommt zwischen 2 und 4 Wochen On und dann sind sie wieder weg. Und das nur weil dieses Spiel, zu einem reinen Chasher - Spiel mutiert ist. Selbst die viel Chasher werden immer mehr ver?rgert, da auch sie Bitte un summen ins Spiel stecken sollen, doch dass dass Spiel an allen ecken und enden h?ngt, interessiert die Spiele Betreiber null. Oder wenn man mal ein Ticket schreibt passiert in den meisten F?llen nichts. Wo man sehr schnell eine Rektion bekommt, ist beim Bannen und Spieler sperren. Was aber der Hammer ist, die Gamer erfahren nicht gegen welche der hier im Spiel aufgestellten Regen sie versto?en haben. Und wer jetzt behauptet das w?re nicht war, ich kenne Spieler denen ist das passiert und auf Antwort warten sie noch heute. Jetzt brauchten die meisten keine Antwort mehr weil sie so ver?rgert waren das sie mit dem Spiel aufgeh?rt haben..
    Wenn sich in diesem Spiel nicht bald was ?ndert, kann R2 Games es bald vom Netz nehmen. " ist nur meine Meinung" und SO DENKE NICHT NUR ICH
    sigpic

  • #2
    Also entschuldige, aber es bleibt noch immer dem Spieler ?berlassen ob er casht oder nicht ... R2 zwingt ja niemanden! Warum gehst du nicht mal auf die Spieler los die cashen und R2 damit unterst?zen? Die Casher cashen doch, wo sind sie ver?rgert? Wenn ich ver?gert w?re, dann w?rde ich nicht mehr cashen ;-) Mal Hand aufs Herz ... w?rdest du nicht Events machen, wenn du weisst, da? sowieso gecasht wird, damit du noch mehr verdienst?

    Ich w?rde mal sagen, wenn es nur noch Casher Events gibts, dann mal nicht cashen, vielleicht passiert ja dann was, aber sich ?ber R2 beschweren wegen diesem und jeden obwohl viele Spieler R2 mit der Taktik, die sie gerade fahren, Recht geben ... sry nein ... ich w?rde solche Aussagen auch nur bel?cheln :-)
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

    Kommentar


    • #3
      du hast absolut nichts verstanden. Auch durch nicht chasher wird ein Spiel am Leben erhalten. wenn es interessant genug gemacht wird. Aber bei Drachenkrieger gibt es die kaum noch. Und die chasher werden auch immer weniger.
      Zuletzt geändert von R290703809; 18.03.2015, 17:10.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        doch er / sie hat etwas verstanden...

        aber zun?chst mal zu deinem Topic...

        das game hat n preis bekommen, daher preisgekr?nt... wann das war oder ob das spiel diesen Preis heute noch bekommen w?rde ist f?r die Aussage und ihren Wahrheitsgehalt v?llig egal.

        bisher ist hier niemand f?r die Wahrheit sagen gebannt worden, lediglich f?r die beleidigende Art in der dies oft geschieht... liefere also bitte Beweise f?r deine Aussage oder du betreibst ?ble nachrede.
        Tickets... jedes Ticket das ich verfasst habe f?r jeden meiner Accounts ist immer innerhalb von 24 std beantwortet worden.
        2 Gildies haben wie du gesagt sie bekommen keine Antwort, bei denen hab ich diese Mails dann im Spamordner gefunden... soviel also dazu.
        Wenn man gegen Regeln verst??t bekommt man Nachricht... habe ich bekommen und alle mir bekannten F?lle auch.

        Deine Aussagen wie "Ich kenne Spieler die kennen einen der einen kennt dessen Nachbars freund hat n kumpel dem ist das passiert" sind hierbei v?llig egal, diese Personen sollen Ihre Aussage bringen, dann kann dort nachgeforscht werden und gut... denn manche Leute neigen dazu den Fehler erstmal anderen zuzuschieben...(ICH hab nichts gemacht, R2 ist schuld...).

        so nun zu deinem Posting, nein noncasher halten das Spiel keineswegs am Leben, denn die Server und Mitarbeiter m?ssen bezahlt werden.
        wenn 1 million noncasher ein Spiel spielen das auf Einnahmen angewiesen ist, wird dieses dichtgemacht und fertig.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
          so nun zu deinem Posting, nein noncasher halten das Spiel keineswegs am Leben, denn die Server und Mitarbeiter m?ssen bezahlt werden.
          wenn 1 million noncasher ein Spiel spielen das auf Einnahmen angewiesen ist, wird dieses dichtgemacht und fertig.
          Da muss ich dir widersprechen,

          das ganze F2P-Modell basiert im Grunde darauf das die Server von nocashern gef?llt werden und somit eine gute Umgebung f?r alle generiert wird, die den einzelnen dann animieren etwas auszugeben. W?rden hier die alten Daten, l?ngst vergangener Spieler nicht aus der Datenbank kommen und die K?fige f?llen w?ren diese leer und verwahrlost....
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
            Da muss ich dir widersprechen,

            das ganze F2P-Modell basiert im Grunde darauf das die Server von nocashern gef?llt werden und somit eine gute Umgebung f?r alle generiert wird, die den einzelnen dann animieren etwas auszugeben. W?rden hier die alten Daten, l?ngst vergangener Spieler nicht aus der Datenbank kommen und die K?fige f?llen w?ren diese leer und verwahrlost....
            meine aussage ?berspitzte das ganze, daher 1 million noncasher...
            da immer das argument kommt ohne uns nichtcasher geht hier alles vor die hunde hab ich das ganze mal umgedreht und gesagt ohne casher auch...
            die einzige mMn sinnvolle aussage ist schlicht es werden casher und noncasher gebraucht, seine Aussage war jedoch : "Auch durch nicht chasher wird ein Spiel am Leben erhalten. wenn es interessant genug gemacht wird."
            dies impliziert eben das kein casher gebraucht wird das spiel muss nur interessant sein... und welches wirtschaftsunternehmen l?sst ein groschengrab offen was nur ausgaben hat aber keine einnahmen

            Kommentar


            • #7
              ich hatte geschrieben AUCH durch nicht chasher, nicht nur nicht chaher. Ich weiss wohl des es in einem solchen Spiel Chasher und non chasher geben muss (sollte).
              Aber es gibt ja so gut wie keine non chasher mehr. Daher gehe ich mal davon aus, das deswegen auch die Events seid Wochen soausgelegt werden, das die Chasher bevorzugt werden. Es macht zumindest den Eindruck.
              Selbst in dem Event diese Woche geht wieder einmal, so wie schon seit Wochen ohne Kohle nichts f?r non chasher.
              Fakt ist nun mal, das nur noch die Chasher eine wirkliche Chance haben, weiter sprich st?rker zu werden haben, und das sehr
              schnell.

              Eigentlich dachte ich bisher, das ein Spiel, das auf so einer Basis aufgebaut ist, auf geben und nehmen basiert.
              (Sollte ausgewogen sein). Was mir und vielen anderen Spielern aber auff?llt, ist das hier nur noch genommen wird, sprich das
              Geld der Spieler. Wo ist das noch ausgewogen, wenn ein Spiel das vor einem halben Jahr noch mehreren Tausend Menschen Spa? gemacht hat, so ruiniert wird, das auf einem Server der mal ?ber 15 Gilden hatte jetzt gerade noch 7 Gilden hat, wovon nur nur noch 3 wirklich aktiv sind. In diesem Spiele erhalten non chasher mittlerweile so gut wie keine Chance etwas gutes zu Tauschen
              oder zu Gewinnen.

              Durch die unangek?ndigte Server ?bergreifende Schatzsuche ist es jetzt f?r kleine Spieler noch schwerer
              eventuell mal mehr als 150 Drachenm?nzen am Tag zu bekommen. Mann sieht nur ein paar noch kleinere wo es keinen spass
              macht denen die M?nzen zu nehmen weil sie sie n?tiger brauchen, oder mal 3 chasher die sich totlachen ?ber die kleinen.
              Und den GM vom Server kann man in die Tonne kloppen, weil er nicht neutral ist. Zugeben wird er es nie.
              Zuletzt geändert von R290703809; 19.03.2015, 13:06.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                zun?chst mal es sind CASHER, das kommt von cash = englisch f?r bargeld.

                langsam bekommt man ja augenkrebs.

                ich gebe zu das auch kann man auch als addition verstehen, jedoch ebenfalls, so wie ich es verstanden habe, als einleitung einer alternative.
                des weiteren sage ich dir aus meiner Erfahrung, es gibt noch ne menge non-casher... zumindest auf den servern wo ich bin.

                Kommentar

                Lädt...
                X