Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

login-Probleme werden immer drastischer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • login-Probleme werden immer drastischer

    also, ich schreibe jetzt im namen von jemand anderes dessen Genehmigung ich aber habe. er kommt nicht ins Game nicht ins Forum und kann daher
    auch kein Ticket an den Support schreiben.

    Es handelt sich um den Gamer BoneRiper auf Server 27 bevor es wieder hei?t ohne nick und Server kann man nichts pr?fen. Wenn sie mir nicht glauben, bittet er um R?cksprache per pn

    seid Tagen hat er das Problem, das folgendes da steht wenn er sich in Game ein logen will

    ERROR: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'S DAY' AND al.landingpageid!=0' at line 1 array ( 0 => array ( 'Id' =>' at line 1



    Bitte um Behebung der St?rung,
    sigpic

  • #2
    Kein Problem,

    teile mir doch einfach seine Adresse mit, ich komme dann zu ihm und behebe die BEI IHM LOKAL AUF DEM RECHNER vorliegenden Probleme... Stundensatz 75 Euro, angefangene Stunden werden voll verrechnet und die Anfahrt kostet extra.

    R2 ist nicht f?r eure Infrastruktur verantwortlich, das ist kein Fehler am Server sondern schlicht und ergreifend an seinem Rechner.
    w?re er am server w?rde ein derartiger Fehler bei JEDEM Spieler sich gleich auswirken.

    Kommentar


    • #3
      das kann man auch netter sagen

      Kommentar


      • #4
        das stimmt wohl, nur weil er sich Berater nennt, glaubt er, er k?nne sich alles erlauben. und dann wundern wenn Member hier im Forum ihrem Zorn freien lauf lassen.

        Ich danke dir r258842765
        Zuletzt geändert von R290703809; 18.03.2015, 13:31.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Peinlich als Berater so eine Antwort zu geben statt eine Hilfestellung
          Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

          Kommentar


          • #6
            das bekr?ftigt nur meine Aussage in einem anderen Thema, Money Money Money, mehr z?hlt f?r die Betreiber von Drachenkrieger nicht mehr. So werden die sich selbst ruinieren. Und dar?ber freue ich mich jetzt schon.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Kurzer Tip, Berater ist mein Forenrang nicht meine Funktion hier...
              Ich vertrete hier keineswegs den Betreiber oder eine andere Organisation sondern lediglich mich selbst und da derzeit jede menge leute sich melden mit dem hinweis "bei mir geht was nicht mach was R2" habe ich in etwas laxerer art und weise versucht kundzutun dass man doch bitte nachdenken m?ge ob es sich evtl. um einen lokalen Fehler handeln k?nnte... kann ja kaum ahnen das wir uns hier in einer humorfreien Zone bewegen...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                Kein Problem,

                teile mir doch einfach seine Adresse mit, ich komme dann zu ihm und behebe die BEI IHM LOKAL AUF DEM RECHNER vorliegenden Probleme... Stundensatz 75 Euro, angefangene Stunden werden voll verrechnet und die Anfahrt kostet extra.

                R2 ist nicht f?r eure Infrastruktur verantwortlich, das ist kein Fehler am Server sondern schlicht und ergreifend an seinem Rechner.
                w?re er am server w?rde ein derartiger Fehler bei JEDEM Spieler sich gleich auswirken.
                Achtung , dieser Beitrag enth?lt Spuren von Ironie und Humor und beschreibt auch die sehr wahrscheinliche Ursache ;-)
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                  Achtung , dieser Beitrag enth?lt Spuren von Ironie und Humor und beschreibt auch die sehr wahrscheinliche Ursache ;-)
                  nicht doch verraten nita... womoglich kommt hier sonst noch der b?se Humor rein und will auch was vom Kuchen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X