Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cross server

    hy hab mal ein anliegen wegen cross server es w?re nett wenn man das etwas ?ndern k?nnte und nicht das man ab lvl 70 mitlvl 120er antreten mu? weil man da ?berhaupt keine chance bekommt sich ?berhaupt zu qualifizierenw?re w?re doch bestimmt ne m?glichkeit wenn man lvl50-lvl 75 und dann von lvl 76 bis 90 und dann lvl 95 bis lvl 120 w?re doch besser so haben auch die die wenig geld rein hauen auch was davon

  • #2
    w?re aber nicht im Sinne von r2.
    durch die jetztige Anordnung haben nur Spieler die cashen ein Chance -> ergo hofft man darauf, das mehr Spieler Geld ausgeben um mithalten zu k?nnen.
    w?rde man das ?ndern, best?nde keine Notwendigkeit f?r die kleinen Spieler Geld auszugeben.

    Kommentar


    • #3
      Aus sicht eines 59ers w?re das sowas von unfair... weniger Nymphen, weniger Drachen, keine Drachenessenz,Kein Drachenhort, kein Eud?mon, kein Alptraum, HL Macht begrenzt auf 1800... wie sollte man denn deiner Meinung nach diese KS L?cke schlie?en?

      Kommentar


      • #4
        1 . ich bin lvl 75 spiele seit einem jahr hier und stecke wenig rein des weiteren hab ich gelernt gedult zu haben und viel sammeln,ks l?cke hmm ich wei? nicht ab wann man eud?mon bekommt oder nymphe da ich das schon bekommen hatte nach dem update aber man kann z.b im gildenverlies die ks runter drehen und nicht das es welche gibt die mit 1mio ks nicht mal etage 16 schaffen.oder ganz einfach mehr material einbauen z.b im turm oder 7 drachen dann hat man wenigsten ein paar chancen. den wenn ich sehe was ich bekomme im turm und 7 drachen dann sitz ich in zwei jahren immer noch hier

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bloodangel34 Beitrag anzeigen
          1 . ich bin lvl 75 spiele seit einem jahr hier und stecke wenig rein des weiteren hab ich gelernt gedult zu haben und viel sammeln,ks l?cke hmm ich wei? nicht ab wann man eud?mon bekommt oder nymphe da ich das schon bekommen hatte nach dem update aber man kann z.b im gildenverlies die ks runter drehen und nicht das es welche gibt die mit 1mio ks nicht mal etage 16 schaffen.oder ganz einfach mehr material einbauen z.b im turm oder 7 drachen dann hat man wenigsten ein paar chancen. den wenn ich sehe was ich bekomme im turm und 7 drachen dann sitz ich in zwei jahren immer noch hier
          mit 1 mio ks schafft man etage 16 und auch 17... es sei denn man hat als krieger magieschaden um mehr ks zu haben.
          es erfordert halt ein wenig nachdenken und taktik mit den eigenen f?higkeiten.

          und turm und 7 drachen... die droprate ist ganz okay wie ich finde, 7 drachen ist eine LANGZEITAUFGABE.
          Turm bekommt man die edelsteine, auch hier ist das maximieren eine LANGZEITAUFGABE.

          MfG

          Tomotada S5

          Kommentar


          • #6
            das is mir schon klar ich m?chte auch nicht schlecht reden ?ber die die ihr geld rein schmeissen aber es gibt ja auch member die fast garnichts rein hauen k?nnen, deshalb war es meine idee oder eine anregung es etwas einfacher zu machen wie im cross server man hat da wirklich kaum bis garkeine chance

            Kommentar

            Lädt...
            X