Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielernamen existieren nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spielernamen existieren nicht mehr

    hallo, habe eine mitspielerin deren chars scheinbar nicht mehr da sind. es betrifft einen char auf server 33 und einen auf server 12. eine meldung an den support kann sie auch nicht mehr schreiben. der acc l?uft ?ber facebook. wir wissen uns keinen anderen rat als es so zu versuchen herauszufinden was denn da los ist. sie war heute ab ca 16h im spiel und nach einem relog gg 18h waren die chars dann weg. wenn sie sich einloggt muss sie neue charnamen etc erstellen. bitte dringend um
    hilfe. die exakten namen und zugangsdaten bekommt ihr selbstverst?ndlich im geschlossenen chat^^ vielen dank im voraus.. lg

  • #2
    Hi.
    Das kommt ab und zu vor.
    Normal ein paar Minuten warten und das Spiel nochmal starten.
    Sollte dann deinen Charakter wieder erkennen.
    Ich hoffe das war die L?sung f?r dein Problem.
    LG
    S19 - Exciter

    Kommentar


    • #3
      hallo, und danke f?r deine antwort. leider hilft sie nicht weiter. fakt ist das die kommunikation zwischen r2 und fb nicht mehr funktioniert und der datensatz defekt zu sein scheint. sie hat wohl dieses crytal spiel ausprobiert und da es nicht gefiel wieder entfernt auf fb. danach ist nach einem relog von dk nix mehr gegangen. weiterhin erstellt r2 immer wieder eine virtuelle datei die sich nicht mehr l?schen l??t.

      ---------- Post added at 12:51 ---------- Previous post was at 12:43 ----------

      hallo, und danke f?r deine antwort. leider hilft sie nicht weiter. fakt ist das die kommunikation zwischen r2 und fb nicht mehr funktioniert und der datensatz defekt zu sein scheint. sie hat wohl dieses odyssea spiel ausprobiert und da es nicht gefiel wieder entfernt auf fb. danach ist nach einem relog von dk nix mehr gegangen. weiterhin erstellt r2 immer wieder eine virtuelle datei die sich nicht mehr l?schen l??t.

      Kommentar


      • #4
        Ich m?chte mich herzlich f?r die L?sung des Problems bedanken, nicht nur bei den R2-Elfen sondern auch bei Belania, ohne die ich l?ngst hingeworfen h?tte. Komme nun wieder ins Spiel und bin HAPPY
        LG Tania

        Kommentar


        • #5
          lets go =D

          mir bzw uns ist aufgefallendas der charakter "Broesel" von server S2 EL Zagazig sehr auffallend
          schnell mit seiner kampfstatistik steigt das ist sehr abnormal da man ihn nie im weltchat liest das er
          diese sachen kaufen w?rde eudemon von 5-7 ein tag vor dem event und 2 tage sp?ter von 7 zu 8 da ich
          die preise kenne ist es nicht nachvollziehbar dies ohne spezalshop zu tun da es einfach zu teuer ist daher
          gehen wir davon aus das der charakter "Broesel" sich auf nicht legaler art und weise sich besorgen tut deshalb
          unsere frage kann man diesen Charakter mal ?berpr?fen lassen ob das legitim ist was er da macht


          es werden leute bevorzugt .... die andere partei gebannt gms drohen f?r rosen und megafone
          gms nutzen somit ihr macht aus ich bitte darum das sich das ?ndert

          und andy deine versicherungen kannste f?r dich behalten da du broesel bist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X