Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkreiszeichen/Sternzeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    oder eventuell das dort kein fehler im programm vorliegt sondern schlicht und ergreifend, wie bei bereits 5 accounts die ich betrachtet habe, eine falsche skillung sowie mag angr als ks-tr?ger beim bogie oder krieger vorlagen... das ist ks f?r die liste jedoch ist es tote ks die keine kampfwertsteigerung bringt...

    die leute die ich beraten habe weil sie ihre sterne nicht geschafft haben haben dies kurioserweise nach gewissen korrekturen geschafft...

    wassermann 1 mit 5 sterne bedeutet nur dass die ks-vorgabe f?r das erreichen von 5 sternen vorlag.
    es bedeutet nicht, dass man wassermann 2 dann mit 4 sternen schaffen muss, eben weil falsche ks das ergebnis verzerrt.

    und nein einen neuling brauch ich nicht setzen, blos weil dir eine ehrliche antwort nicht passt die eine andere Sichtweise in die Diskussion einbringt bin ich deswegen nicht unwissend.
    Sign, kann dir nur in allem zustimmen
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #17
      ich h?nge komplett bei den Fischen das erste fenster schaffe ich und den rest nicht und habe schon einiges ausprobiert Magier 419455 KS rollen MANG/ MVTG/PHVTG/ Skill verschiedene ausprobiert donner/ Giftfluch/heilige Flammen/ oder schock/heilendes Licht w?re dankbar ratschl?ge

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R277319249 Beitrag anzeigen
        ich h?nge komplett bei den Fischen das erste fenster schaffe ich und den rest nicht und habe schon einiges ausprobiert Magier 419455 KS rollen MANG/ MVTG/PHVTG/ Skill verschiedene ausprobiert donner/ Giftfluch/heilige Flammen/ oder schock/heilendes Licht w?re dankbar ratschl?ge
        Flammen-Licht-Donner
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #19
          klappt leider nicht

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
            oder eventuell das dort kein fehler im programm vorliegt sondern schlicht und ergreifend, wie bei bereits 5 accounts die ich betrachtet habe, eine falsche skillung sowie mag angr als ks-tr?ger beim bogie oder krieger vorlagen... das ist ks f?r die liste jedoch ist es tote ks die keine kampfwertsteigerung bringt...

            die leute die ich beraten habe weil sie ihre sterne nicht geschafft haben haben dies kurioserweise nach gewissen korrekturen geschafft...

            wassermann 1 mit 5 sterne bedeutet nur dass die ks-vorgabe f?r das erreichen von 5 sternen vorlag.
            es bedeutet nicht, dass man wassermann 2 dann mit 4 sternen schaffen muss, eben weil falsche ks das ergebnis verzerrt.

            und nein einen neuling brauch ich nicht setzen, blos weil dir eine ehrliche antwort nicht passt die eine andere Sichtweise in die Diskussion einbringt bin ich deswegen nicht unwissend.
            An einer falschen Skillung liegt es bestimmt nicht, da ich sonst keine probs habe und mir die schon von den high lvl abgeschaut habe. Falsche KS, h?rt h?rt, wo bitte sind den die falschen KS her? Entweder die KS die man hat z?hlen, oder es best?tigt sich das manche Artefakte (Eud?mon, Artefakt, Fl?gel, Ringe und Kleidung) keine Auswirkung auf die Kampfkraft haben und somit man best?tigt, sich das Geld daf?r zu sparen

            Kommentar


            • #21
              Der Eud?mon beschert Dir Fake KS

              wenn dann z.B aus den Blauen M?nzen LV4 nicht mehr die 20% Schaden auf den Klamotten hast, oder Deine Kugeln nur Level 6 sind, dann fehlt Dir einfach der dmg.
              Dann ist zwar beim Sternzeichen gr?n, aber Du haust da trotzdem nichts mehr ?ber den Haufen ^^
              Und ja ich spreche aus eigener Erfahrung, erst als ich die 20%Schaden wieder hatte, hat es auch beim Sternzeichen geklappt!

              EDIT: kann grade nicht ins Spiel rein, weil wohl diese Woche doch wieder Wartung ist ?
              Zuletzt geändert von R274728793; 18.03.2015, 09:11.
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
              Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
              Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Caliguline Beitrag anzeigen
                An einer falschen Skillung liegt es bestimmt nicht, da ich sonst keine probs habe und mir die schon von den high lvl abgeschaut habe. Falsche KS, h?rt h?rt, wo bitte sind den die falschen KS her? Entweder die KS die man hat z?hlen, oder es best?tigt sich das manche Artefakte (Eud?mon, Artefakt, Fl?gel, Ringe und Kleidung) keine Auswirkung auf die Kampfkraft haben und somit man best?tigt, sich das Geld daf?r zu sparen
                lest Ihr nur was ihr wollt?

                "falsche" KS ist beispielsweise KS die durch magischen angriff beim bogensch?tzen gewonnen wird, der KS-Wert steigt allerdings nicht die Kampfkraft.
                oder durch die Ausr?stung wenn dort der wert INT vorhanden ist.

                KS ist ein grober Anhalt f?r die tats?chliche Kampfkraft.


                Zitat von R274728793 Beitrag anzeigen
                Der Eud?mon beschert Dir Fake KS

                wenn dann z.B aus den Blauen M?nzen LV4 nicht mehr die 20% Schaden auf den Klamotten hast, oder Deine Kugeln nur Level 6 sind, dann fehlt Dir einfach der dmg.
                Dann ist zwar beim Sternzeichen gr?n, aber Du haust da trotzdem nichts mehr ?ber den Haufen ^^
                Und ja ich spreche aus eigener Erfahrung, erst als ich die 20%Schaden wieder hatte, hat es auch beim Sternzeichen geklappt!

                EDIT: kann grade nicht ins Spiel rein, weil wohl diese Woche doch wieder Wartung ist ?
                Eudemon ist ganz normale addierte KS wenn ich bei dem den mag. Angriff nicht steigere bekomme ich zwar etwas falsche aber deine Aussage ist zu verallgemeinernd.
                mit dem Verweis auf Setboni hast du allerdings recht

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                  lest Ihr nur was ihr wollt?

                  "falsche" KS ist beispielsweise KS die durch magischen angriff beim bogensch?tzen gewonnen wird, der KS-Wert steigt allerdings nicht die Kampfkraft.
                  oder durch die Ausr?stung wenn dort der wert INT vorhanden ist.

                  KS ist ein grober Anhalt f?r die tats?chliche Kampfkraft.




                  Eudemon ist ganz normale addierte KS wenn ich bei dem den mag. Angriff nicht steigere bekomme ich zwar etwas falsche aber deine Aussage ist zu verallgemeinernd.
                  mit dem Verweis auf Setboni hast du allerdings recht
                  Ich bin kein Bogi und habe nirgends magische Angriffs Atribute als Krieger, also trifft dies nicht zu und wenn die Angabe der KS gr?n hinterlegt ist, dann habe ich dies bevor einige Artefakte hinzugef?gt wurden auch geschafft ! Grobe Anhalte gibts nur im Baugewerbe Vielleicht k?nnt ihr mal was glaubhaftes posten, das auch verst?ndlich ist.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Caliguline Beitrag anzeigen
                    Ich bin kein Bogi und habe nirgends magische Angriffs Atribute als Krieger, also trifft dies nicht zu und wenn die Angabe der KS gr?n hinterlegt ist, dann habe ich dies bevor einige Artefakte hinzugef?gt wurden auch geschafft ! Grobe Anhalte gibts nur im Baugewerbe Vielleicht k?nnt ihr mal was glaubhaftes posten, das auch verst?ndlich ist.
                    nur weil du etwas nicht verstehen willst bzw dir der Inhalt einer Aussage nicht gef?llt bedeutet dass nicht das es nicht glaubhaft und fundiert ist.
                    du sagst du hast keinen magischen Angriff... und ich sage das ist eine Falschaussage.
                    Dein Eudemon bringt dir magischen Angriff, und auch von anderen Dingen bekommst du KS die f?r dich nicht sinnvoll ist.
                    Da viele die Sterne schaffen und einige wenige nicht liegt der Fehler wohl doch eher bei den wenigen (reine Wahrscheinlichkeit).

                    und btw grobe anhalte gibt es sehr wohl auch woanders... wenn du einen finalen wert haben willst, berechne deine KS selber indem du den wert mag angriff von hand heraussubtrahierst.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                      nur weil du etwas nicht verstehen willst bzw dir der Inhalt einer Aussage nicht gef?llt bedeutet dass nicht das es nicht glaubhaft und fundiert ist.
                      du sagst du hast keinen magischen Angriff... und ich sage das ist eine Falschaussage.
                      Dein Eudemon bringt dir magischen Angriff, und auch von anderen Dingen bekommst du KS die f?r dich nicht sinnvoll ist.
                      Da viele die Sterne schaffen und einige wenige nicht liegt der Fehler wohl doch eher bei den wenigen (reine Wahrscheinlichkeit).

                      und btw grobe anhalte gibt es sehr wohl auch woanders... wenn du einen finalen wert haben willst, berechne deine KS selber indem du den wert mag angriff von hand heraussubtrahierst.
                      Ich verstehe sehr gut, spiele DK schon vom Anbeginn des Server8. Habe auch begriffen das die Artefakte, Fl?gel, Eud?mon, Ringe und Nymphe einfach un?berlegt von R2games sind, da diese nicht wie in anderen Spielen auf Nah- Fernk?mpfer und Magier unterschieden wurden und somit sinnfreie Attribute f?r die verschiedenen Klassen haben. Damit hast mir best?tigt das es im Grunde witzlos ist daf?r auch noch Geld zu investieren. Nur, wie willst du begr?nden das ich heute Wassermann 1 Sterne 5, Wm 2 Sterne 4, Wm 3 Sterne 4 und Wm 4 Sterne 4 habe und bei Wassermann 5 keine Change habe weiter zu kommen, einfach keinen Schaden mehr mache. Die Erkl?rung ist ganz einfach, das hier eine Blockade darin ist die total sinnfrei ist. So abrupt keinen Schaden mehr machen spricht daf?r und habe ich noch in keinem Spiel erlebt. Und ich habe schon einige Spiele gespielt und getestet. Normalerweise m?sste man weiterkommen, so wie es bisher war das die Anzahl der Sterne fortlaufend weniger sind.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Caliguline Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe sehr gut, spiele DK schon vom Anbeginn des Server8. Habe auch begriffen das die Artefakte, Fl?gel, Eud?mon, Ringe und Nymphe einfach un?berlegt von R2games sind, da diese nicht wie in anderen Spielen auf Nah- Fernk?mpfer und Magier unterschieden wurden und somit sinnfreie Attribute f?r die verschiedenen Klassen haben. Damit hast mir best?tigt das es im Grunde witzlos ist daf?r auch noch Geld zu investieren. Nur, wie willst du begr?nden das ich heute Wassermann 1 Sterne 5, Wm 2 Sterne 4, Wm 3 Sterne 4 und Wm 4 Sterne 4 habe und bei Wassermann 5 keine Change habe weiter zu kommen, einfach keinen Schaden mehr mache. Die Erkl?rung ist ganz einfach, das hier eine Blockade darin ist die total sinnfrei ist. So abrupt keinen Schaden mehr machen spricht daf?r und habe ich noch in keinem Spiel erlebt. Und ich habe schon einige Spiele gespielt und getestet. Normalerweise m?sste man weiterkommen, so wie es bisher war das die Anzahl der Sterne fortlaufend weniger sind.
                        ahja also wurde jedem Spieler an anderer Stelle eine Blockade eingebaut... und einigen gar keine... klingt ?u?erst logisch.

                        Fl?gel unterscheiden nicht nach der klasse? dann hast du noch nie hingeschaut.
                        ringe unterscheiden nicht nach klasse? weil es 2 ringe mit mag attributen gibt? kleiner tip da is auch LP druff...

                        deine Argumentation ist interessant, wo klare fakten nicht helfen sprichst du (aus unwissenheit kanns ja nicht sein du verstehst ja sehr gut) die unwahrheit...

                        Kommentar


                        • #27
                          dann erkl?rt mir mal bitte erste bild vom sternzeichen fisch schaffe ich zweite bild schaffe ich nicht probiere es dann nochmal und schaffe das erste bild dann pl?tzlich nicht jetzt bin ich ja mal gespannt

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R277319249 Beitrag anzeigen
                            dann erkl?rt mir mal bitte erste bild vom sternzeichen fisch schaffe ich zweite bild schaffe ich nicht probiere es dann nochmal und schaffe das erste bild dann pl?tzlich nicht jetzt bin ich ja mal gespannt
                            Du bekommst dann beim ersten die Gegner f?r eine h?here Sternenzahl und denen bist du nicht mehr gewachsen.....
                            Drachenkrieger:

                            sigpic

                            S1-Nitamud(Drachen)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von R277319249 Beitrag anzeigen
                              dann erkl?rt mir mal bitte erste bild vom sternzeichen fisch schaffe ich zweite bild schaffe ich nicht probiere es dann nochmal und schaffe das erste bild dann pl?tzlich nicht jetzt bin ich ja mal gespannt
                              Bergluck any1?

                              Kommentar


                              • #30
                                Schon mal dran gedacht, dass auch der Schaden den du verursachst sehr stark variiert? Je nach dem ob und wie viel du krittest, gerade bei Bogis. Wie der Donner wirkt, beim Magier, wie die Apokalypse.
                                Der Schaden ist nicht bei jedem Schlag gleich und von wenigen Schadenspunkten, bis hin zu mehreren Hunderttausend Punkten ist der verursachte Damage variabel.
                                Da kann man nicht pauschal sagen: "Da ist ne Blockade."
                                Nur weil du schneller stirbst als du Schaden machen kannst.

                                Und zum Thema "Ich habe keine falsche KS!" Doch die hast du durchaus.
                                Zum Beispiel durch die Heiligen M?chte, deren Farbe man am Anfang nicht ?ndern konnte und die man trotzdem zwangsl?ufig benutzt hat und als Krieger nun Mangrif hat, obwohl man den nicht braucht.
                                Durchs Sternzeichen selbst, denn auch da gibt's Attribute die du nicht brauchen kannst. Denn diese sind nicht immer auf den Char zugeschnitten.
                                Selbes beim Eud?mon, auch da ist pauschal alles drauf. Pangriff genauso wie Mangriff. Also stimmt deine Aussage "Ich habe keine falschen KS!" nachweislich nicht.
                                Und da kannst du noch so oft sagen, dass dem nicht so ist. Zwangsl?ufig ist immer mal was dabei, dass du nicht brauchen kannst.
                                Aber mit den KS die du selbst beeinflussen kannst, hast du eine reelle Chance, das zu vermeiden bzw auszugleichen und zu minimieren. Durch die Drachenbegleiter, Fl?gel, deine Sockel und die Veredelungen der R?ssi. Damit kann man das ausb?geln. Und dass das funktioniert sieht man an all denen, die das Sternzeichen geschafft haben.
                                Und nur mal am Rande ich habs geschafft, als beim Wassermann weniger als vier Sterne gr?n waren. Noch bevor ich alle Sterne f?r Wassermann 8 hatte, waren Fische 1-4 gefallen. So viel zum Thema, "Die Sterne sind gr?n! Ich MUSS dass nun schaffen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X