Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

    Moin Moin liebe Dragonier,

    nach den vergangenen Wartungsarbeiten sind uns folgende Einschr?nkungen bekannt.
    • Verbindungsabbr?che w?hrend dem Teufelsk?fig
    • Loginprobleme w?hrend dem Teufelsk?fig (Daten?berlauf)
    • Teufelsk?fig kann nicht verlassen werden
    • Schatzsuche funktioniert nicht
    • Drachenarena hat nur 2-3 Gegner beim aktualisieren
    • D?moneninvasion zeigt vereinzelt keine Monster
    • Betreten und Verlassen der D?moneninvasion

    Wir sind uns bewusst, dass dieser Zustand nicht sein darf, und schnellstens behoben werden muss. Wir bitten jedoch alle Spieler ruhig zu bleiben, da das Gamemaster-Team an diesem Zustand nichts ?ndern kann. Auch bringen Beschimpfungen und Beleidungen uns gegen?ber absolut nichts.

    Alle Fehler wurden an das Pro-Team weiter geleitet. Dieses wird diese schnellst m?glichst beheben.

    Aufgrund der bekannten Fehler wird es in K?rze ein Entsch?digungspaket geben. Wie dies aussehen wird, kann ich derzeit nicht sagen. Es wird auf alle F?lle eines kommen.

    Ich m?chte hier auch nochmals betonen, dass wir von den ?nderungen der letzten Wartungsarbeiten wirklich nichts wussten. Wie jeder Spieler weiss, k?ndigen wir ?nderungen an, sobald wir die Information erhalten. Erst Recht, wenn wir Features bekommen, die es nicht mal auf den EU-Servern gibt.

    Ich f?r meinen Teil kann mich an dieser Stelle nur f?r die fehlende Kommunikation entschuldigen, und ich hoffe, dass es in Zukunft besser wird.
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 11.06.2014, 01:34.

  • #2
    Danke f?r das Statement Andy, ich denke der Gro?teil der Spieler respektiert euch und eure Arbeit und der Rest... nunja.

    Gru?

    Tomotada

    Kommentar


    • #3
      Ein Fehler der zumindest auf Server16 ebenfalls noch h?ufig vorkommt, wie es scheint (zumindest bei den Leuten mit denen ich kommuniziere):

      W?hrend des MP-Verlieses h?ngt es h?ufig, der Wechsel zum n?chsten Bildschirm mit den n?chsten Gegnern findet erst nach einem Reload statt.

      Nicht immer, aber immer mal wieder. H?lt irgendwie auf.

      Was zudem auch noch komisch ist: Als VIP4 ist man gezwungen, seine vierte Runde im MP-Verlies als Leader zu spielen, sonst kann man keine Belohnungen sammeln. Der Haken ist dann zwar drin, aber es passiert w?hrend der Quest nix.

      In der Invasion sehe ich momentan by the way 4 andere Chars.. anwesend sind aber ?ber 50.

      So ?hnlich ist es beim TK... von den angeblichen 272 in 2 R?umen sind in meinem dann gerade mal 30... schwer da viele k?mpfe zu kriegen.
      Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 30.05.2014, 22:07.

      Kommentar


      • #4
        Ok andy wissen wir bescheid und hoffen das wir euch bi?chen gilden intern vom spamen befreien k?nnen

        Kommentar


        • #5
          Danke...das h?rt sich doch schonmal recht gut an

          Kommentar


          • #6
            Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
            Ein Fehler der zumindest auf Server16 ebenfalls noch h?ufig vorkommt, wie es scheint (zumindest bei den Leuten mit denen ich kommuniziere):

            W?hrend des MP-Verlieses h?ngt es h?ufig, der Wechsel zum n?chsten Bildschirm mit den n?chsten Gegnern findet erst nach einem Reload statt.

            Nicht immer, aber immer mal wieder. H?lt irgendwie auf.

            Was zudem auch noch komisch ist: Als VIP4 ist man gezwungen, seine vierte Runde im MP-Verlies als Leader zu spielen, sonst kann man keine Belohnungen sammeln. Der Haken ist dann zwar drin, aber es passiert w?hrend der Quest nix.

            In der Invasion sehe ich momentan by the way 4 andere Chars.. anwesend sind aber ?ber 50.

            So ?hnlich ist es beim TK... von den angeblichen 272 in 2 R?umen sind in meinem dann gerade mal 30... schwer da viele k?mpfe zu kriegen.
            30 ist das maximale Limit an Leuten in einem K?fig, die Anzahl der R?ume hat noch nie so besonders gestimmt(kann auch sein das es nach wie vor nur f?r den Server z?hlt nach dem alten System). Der Rest kann ich zumindest von s11 nicht ganz so best?tigen, H?nger im MP-verlies treten nur 1-2mal pro Woche bei uns in der Gilde auf(bei mir gabs einen in 2-3 Monaten) und bei Inva w?re ich froh es w?rd nur 3-4 anzeigen da es dann schneller l?uft.

            Kommentar


            • #7
              bei mir (s8 )ist noch schlimmer kann kaum noch spielen

              Diese Webseite ist nicht verf?gbar

              Aufl?sung nicht m?glich drachen.r2games.com.

              spiele ?ber opera und hab das forum auch nur durch google noch gefunden...heute den ganzen tagt imer diese meldung ....nach 15min hin und her konnte ich dann mal wieder rein

              Kommentar


              • #8
                also thx f?r die infos. klar k?nnt ihr nix daf?r aber is schon ?rgerlich . hoffe ihr k?nnt das prob schnell beseitigen.

                Kommentar


                • #9
                  Ein Danke Andy und an die Gamemaster. sie bem?hen sich wirklich sehr und das sollte ein jeder einsehen, dass sie nichts f?r das ganze schlamassel k?nnen.

                  Des weiteren sind aber noch andere fehler im Spiel die nerver.

                  Seit einigen Tagen fehlt z.b immer wieder eine KS von bis zu 1200 beim Championstitel. Dies passiert erst, wenn die Server in der Nacht zur?ckgesetzt werden. Wenn man den Titel am Abend vor Gl?cksrangliste verliert, dann steigt die KS wieder an. Nach erhalt des Titels steigt sie auch wieder, aber am n?chsten morgen fehlt dann ca die oben angegebene Menge.
                  Auch bei dem neuen Event geht es nicht richtig zu, denn hab nun 3 mal mitgemacht und jeweils nur 1 splitter f?r (Pinky) bekommen, so kann man also auch den neuen Begleiter nicht in dem vorgegebenen zeitraum bekommen. Ist wie bei dem Klapperschlange-Event (auch da wurde seiten R2 nicht reagiert darauf). nun liegen die Splitter nur rum und man kann diese nicht fertig machen.
                  des weiteren war auch bei DI gestern der Teufel drinnen. 100% aufwertung der Attribute, Auto Angriff und Auferstehung gemacht, Einzelangriff drinnen und wo man so normal einen schaden von 0,58% gemacht hat waren es nur mehr 0,34.
                  und noch einiges mehr. Wie auch auf Ticketsystem, da wartet man vergeblich auf eine Antwort.

                  Da muss sich R2 was echt gutes einfallen lassen, denn f?r die Zahlenden Spieler ist es nicht mehr tragbar solche Verluste von Echtgeld in Kauf zu nehmen, da der Anbieter seiner angebotenen Leistung nicht mehr nachkommt.

                  danke noch mal an die GM's hier, denn sie werden sicher Ihr m?glichstes tun um zu helfen.
                  S5 X_Bones_X,
                  "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Andy

                    habe soeben noch ein Fehler entdeckt falls es ein fehler ist und nicht mit absicht von euch ist. Wenn man mal in Spezialwert geschenk rein schaut und Rechnen kann sieht man das dort etwas falsch ist zb.20 Verzauberungssteine kosten 80G und jetzt der Hammer 100 sollen 840G kosten was ist hier falsch oder ist das beabsichtigt von euch hoffe nicht denn wenn doch w?hre das nicht sehr nett

                    mfg
                    S6
                    Alkustus

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R21358950 Beitrag anzeigen
                      Hi Andy

                      habe soeben noch ein Fehler entdeckt falls es ein fehler ist und nicht mit absicht von euch ist. Wenn man mal in Spezialwert geschenk rein schaut und Rechnen kann sieht man das dort etwas falsch ist zb.20 Verzauberungssteine kosten 80G und jetzt der Hammer 100 sollen 840G kosten was ist hier falsch oder ist das beabsichtigt von euch hoffe nicht denn wenn doch w?hre das nicht sehr nett

                      mfg
                      S6
                      Alkustus

                      Das ist so beabsichtigt. Solche Preisunterschiede gibts seit 2 Tagen. Das war wie mit den Segen: 7 St?ck = 100G, 30 St?ck = 1200G.

                      MfG

                      Kommentar


                      • #12
                        hi

                        hab da auch was ^^ wenn ich meine helden aufwerten will mit lv karten hatte ich mehrmals das es nicht gez?hlt hat hmm die ich aber mit gold gekauft habe mal sehen was zur?ck kommt .la
                        alexander

                        spielername Alexandras s 6

                        Kommentar


                        • #13
                          Das mit der fehlerhaften KS beim Championstitel ist mir auch aufgefallen. Es ist ziemlich ?rgerlich, wenn man mit 232k KS (ohne Buffs) ausloggt und morgens beim Einloggen nur noch 231k KS hat!!! Das Problem tritt in letzter Zeit h?ufiger auf! Habe dadurch schon einige tausend KS eingeb??t. Auf Dauer finde ich das nicht mehr lustig.

                          zackundweg
                          S 7

                          Kommentar


                          • #14
                            gut dann ?ndert bitte alle server?bergreifende sachen wieder, 2te tag wieder daten ?berlauf kein einloggen S14 BoeserOnke

                            Kommentar


                            • #15
                              SCheint aber willk?rlich zu sein mit dem Data overflow und den Login-Problemen. Auf Server16 zb fliegen einige raus, bei mir funktioniert alles reibungslos. Bin mir noch nicht so richtig sicher, was ich insgesamt von crossserver halte. Beim K?fig ist das soweit ok, bei der Schatzsuche ist es v?lliger Bockmist. Ebenso s?he es bei Crossserver-Gildenk?mpfen aus weil da die alten Server logischerweise meilenweit voraus sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X