Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also MissMysty, du bekommst noch die M?glichkeiten, dich zu verabschieden. R2 m?sste es vorher anmelden, das sie das Game schlie?en, da hier Echtgeld eingesetzt wurde bzw. wird..
    Ob die Bem?hungen der GM etwas bringt, bezweifel ich (siehe GM Streik). Trotzdem auch von meiner Seite ein Dank und ein Lob an diese, da sie immer noch aktiv sind.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von MissMysty Beitrag anzeigen
      Guten Morgen allerseits,

      n?rgeln hilft gerade nicht weiter. F?r uns ist es eben sowas wie h?here Gewalt, abwarten und Espresso trinken. Alles jammern bringt nix.

      An dieser Stelle m?chte ich mich bei den GMs bedanken, die Wacker die Stellung halten.
      Auch ein Dankesch?n an euch Spieler, wir hatten eine trotzaltem sehr sch?ne und intensive Zeit im Spiel verbracht...

      Sollte jetzt wirklich Schlu? sein, m?chte ich einfach dieses Forum nutzen um mich zu verabschieden.

      Myststyck und Styckchen / Mitglieder der besten Gilde ever : Silence
      Da hast du in einigen Dingen recht ! Was die Zeit angeht die GMs die Spieler !! Aber Schluss ist noch nicht daf?r stecken noch zu viele Spieler Geld ins Game erst noch auspressen bist nichts mehr kommt und dann werden erst wieder Server zusammen gelegt und wenn es wirklich nicht mehr lohnt ist ende ... Ich tippe drauf die basteln jetzt irgendwas zusammen aus den Datenresten und hoffen das alles da ist bei den Gamern bzw das einige gar nicht mehr wissen was sie alles hatten , weil wie gesagt den Server flott zubekommen ist kein gro?es Problem aber die lieben Daten das ist das Problem wenn da kein Backup hast .

      Kommentar


      • #48
        @R247568621
        Was mich interessiert, arbeitest du f?r R2 und bist ein Entwickler?
        Wenn ja, dann bitte umgehend beheben!
        Wenn nein, wie kommst du eigentlich immer auf das Thema Backup?

        Niemand - nicht einmal wir - wissen was genau das Problem ist und deine Mutma?ungen helfen nicht, sondern f?hren die User die das hier lesen, ggf. in die Irre.

        Das Game ist nicht geschlossen sondern weiterhin verf?gbar (Das Game, nicht die Server).
        Von Seiten R2 kam die Aussage, dass es eine Entsch?digung geben wird.
        Wie diese ausf?llt ist noch offen...

        Also bitte:
        • Wir beruhigen uns alle
        • Wir stellen keine Mutma?ungen an
        • Wir warten und dr?cken alle dicken Daumen und dicken Zehen die wir haben, dass die Server schnell wieder oben sind

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #49
          Server , Backup , geschlossen ( oder das Spiel wird irgendwann geschlossen) verunsichern mich . Ich m?chte mich bei allen GMs ganz herzlich bedanken , meinen aller gr??ten Respekt f?r eure Arbeit und M?hen die Ihr uns Spieler entgegen bringt . Ihr habt ganz bestimmt noch wichtigeres zutun als vorm Bildschirm zu sitzen und auf Antworten , Fragen oder Beleidigungen zu antworten.Ich warte weiterhin , denn DK ist das einzigste Spiel das ich spiele , wenn es weitergeht werde ich auch weiterhin so wie es mir m?glich ist investieren , ohne R2 daf?r verantwortlich zu machen , denn es ist meine Entscheidung ob ich Geld in das Spiel stecke oder nicht !

          Kommentar


          • #50
            Zitat von GM Obelisque Beitrag anzeigen
            @R247568621
            Was mich interessiert, arbeitest du f?r R2 und bist ein Entwickler?
            Wenn ja, dann bitte umgehend beheben!
            Wenn nein, wie kommst du eigentlich immer auf das Thema Backup?

            Niemand - nicht einmal wir - wissen was genau das Problem ist und deine Mutma?ungen helfen nicht, sondern f?hren die User die das hier lesen, ggf. in die Irre.

            Das Game ist nicht geschlossen sondern weiterhin verf?gbar (Das Game, nicht die Server).
            Von Seiten R2 kam die Aussage, dass es eine Entsch?digung geben wird.
            Wie diese ausf?llt ist noch offen...

            Also bitte:
            • Wir beruhigen uns alle
            • Wir stellen keine Mutma?ungen an
            • Wir warten und dr?cken alle dicken Daumen und dicken Zehen die wir haben, dass die Server schnell wieder oben sind
            Nein ich arbeite bestimmt nicht f?r R2 xD ! Und Entwickler auch nicht aber bisschen Ahnung von Servern und Datensicherheit wie ich ja oben geschrieben habe ! Ein vern?nftig eingerichteter Server sichert st?ndig die Daten die geschrieben oder ge?ndert werden (Daten werden 1 zu 1 gespiegelt ) bei einer St?rung springt normalerweise ein anderer Server ein falls das nicht so sein sollte kann man anhand der Datensicherung die Daten wiederherstellen . Und wie ich sagte habe selbst einen Server(privat und es greifen auch ein paar Leute darauf zu da ich ne gro?e Familie und viel Bekannte habe und ich Hobbym?ssig Fotografiere ) und da m?ssten 2 Festplatten gleichzeitig ausfallen damit er nicht mehr erreichbar ist und damit die Daten weg sind m??ten dann die Datenplatten ausfallen(3St?ck) Jetzt kannst dir mal ?berlegen was dann bei einer Firma wie R2 passieren muss das nichts mehr bzw eingeschr?ngt geht !

            Weil es m??te ja jeden klar sein das die das Game nicht auf einer Festplatte am laufen haben ! Ich gehe davon aus das R2 eine ganze Menge an Server besitzt oder gemietet haben deswegen meine VERMUTUNG das irgendwas mit den Backup(Datensicherung) schief gelaufen ist so das sie es nicht sofort wiederherstellen k?nnen .... 2te M?glichkeit w?re ein Hackerangriff so das alles besch?digt wurde das w?re der Super Gau .

            Kommentar


            • #51
              Und wieder lese ich sehr viele Mutma?ungen...
              Zu viel "h?tte", "k?nnte", "sollte", "w?rde...

              Es mag sicherlich soweit alles richtig sein was du technisch hier erw?hnst, jedoch m?chte ich dich nun zum letzten Mal bitten, solche Aussagen zu unterlassen.

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar


              • #52
                Zitat von GM Obelisque Beitrag anzeigen
                Und wieder lese ich sehr viele Mutma?ungen...
                Zu viel "h?tte", "k?nnte", "sollte", "w?rde...

                Es mag sicherlich soweit alles richtig sein was du technisch hier erw?hnst, jedoch m?chte ich dich nun zum letzten Mal bitten, solche Aussagen zu unterlassen.
                Ok dann frag mich doch nicht erst . Sorry es ist nett das dich so k?mmern tust aber lass den Leuten doch hier ihre M?glichkeit sich einwenig Luft zuverschaffen solange es ohne b?se Kommentare oder Beleidigungen abgeht ! Denke das ist der Frust weil ja auch einige ne menge Geld ins Game reinstecken so wie ich es auch getan habe (ich m?chte gar nicht wissen wieviel drinsteckt glaube das w?re schon ein Kleinwagen oder sogar mehr )
                Ich bin der Meinung sollen sie Luft ablassen vielleicht liest R2 ja mal mit

                Kommentar


                • #53
                  w?nsche allen ein sch?nes erholsames wochenende hoffe am montag werden wir uns im spiel wiedersehen



                  liebe gr??e bezzi s34

                  Kommentar


                  • #54
                    Leider sieht es so aus, als w?rde heute auch keine Besserung in Sicht.
                    Sollte es wider Erwarten und Hoffnung am Wochenende nicht funktionieren, w?nsche wir euch Allen ein wundersch?nes und erholsames Wochenende

                    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                    Wichtige Links:
                    Besucht uns auf Discord

                    Kommentar


                    • #55
                      m?chte mich anschlie?en , w?nsche euch allen ein sch?nes Wochenende

                      liebe gr??e ladydrache s13

                      Kommentar


                      • #56
                        Auch von mir mal ein Hallo... Klar ist es ziemlich ?rgerlich das man zur Zeit nicht spielen kann..( Positiv = sucht abbauen der alltag ist pl?tzlich wieder so lang und man bekommt wieder mehr geschafft ) aber was wollen wir denn anderes machen als abwarten? Uns Aufregen? N??? lohnt nicht , kostet nerven und wie ich hier lesen evtl einigen die Gesundheit...schmunzel?ich versuche es wegzul?cheln, denn was ich nicht ?ndern kann da reg ich mich nicht mehr auf. Hoffen wir das es bald wieder klappt..R2 sich mit kl Geschenken entschuldigt und wir: aufstehen Kr?nchen grade r?cken und weiter zocken ..in diesen sinne sch?ne Zeit bis denne Und danke Obelisque f?r dein dauernerven richtung R2 .. Gru? Madam

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von MissMysty Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen allerseits,

                          n?rgeln hilft gerade nicht weiter. F?r uns ist es eben sowas wie h?here Gewalt, abwarten und Espresso trinken. Alles jammern bringt nix.

                          An dieser Stelle m?chte ich mich bei den GMs bedanken, die Wacker die Stellung halten.
                          Auch ein Dankesch?n an euch Spieler, wir hatten eine trotzaltem sehr sch?ne und intensive Zeit im Spiel verbracht...

                          Sollte jetzt wirklich Schlu? sein, m?chte ich einfach dieses Forum nutzen um mich zu verabschieden.

                          Myststyck und Styckchen / Mitglieder der besten Gilde ever : Silence

                          Mysty, den Espresso trinken wir mal zusammen .. unsere Gilde ist schon klasse und ich hoffe, das die Probleme beseitigt werden ....

                          LG Tinera

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von R293272741 Beitrag anzeigen


                            Mysty, den Espresso trinken wir mal zusammen .. unsere Gilde ist schon klasse und ich hoffe, das die Probleme beseitigt werden ....

                            LG Tinera
                            Gibbet auch Kuchen dabei? Dann kommsch auch ... Sing auch nisch

                            Kommentar


                            • #59
                              Klar sehen wir uns wieder! Was soll ich denn ohne GK machen ? dann gibt's Teeparty und Kekse f?r Cala und ein Knuddler f?r alle!
                              LG Simba

                              Kommentar


                              • #60
                                das versprechen, dass du nich singst, heisst nich, dass du nich dichtest. also kein kuchen f?r bearentatzen
                                Navee

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X