Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Events 3

    Hallo Obelisque,

    Da du „Events 2“ geschlossen hast, öffne ich an dieser Stelle „Events 3“, und bitte dich darum eine Diskussion / Konversation nicht im Keim zu ersticken um ihr aus dem Weg zu gehen, so wie zuvor.

    Bevor ich auf das eigentliche Thema dieses Threads komme, möchte ich an dieser Stelle einmal dein Verhalten gegenüber den Spielern hier reflektieren.
    Ursprünglich kam die Frage auf wie es mit dem Spiel weitergehen wird, diese Frage wurde von dir noch relativ sachlich beantwortet, bis zu dem Satz in dem du dich aus meiner Sicht – wobei dies auch andere so gesehen haben – lustig gemacht hast über ein volles Inventar und zu einem besseren Inventarmanagement aufgefordert hast. An dieser Stelle möchte ich dich darauf hinweisen das du zu so einer Aussage definitiv nicht berechtigt bist wenn du die tatsächlichen Umstände nicht kennst, im besten Beispiel ist das Inventar von Obi mittlerweile wirklich so voll das Sachen weggeworfen werden müssen da kein Platz mehr ist. Ich bitte dich also in Zukunft deine Aussagen besser zu überdenken.
    Nachdem dieser Thread dann von dir geschlossen wurde, wurde von Magic ein neuer geöffnet da dieser noch einige Fragen dazu hatte. Sichtlich genervt hast du auf den erneuten Thread und die Rückfragen geantwortet -> auch dies ist dir als GM der einem Spieler zu jederzeit freundlich gegenüber zu treten hat nicht gestattet.
    Allgemein auch in weiteren Antworten in diesem Thread sind deine Antworten mehr als nur unfreundlich, dein Verhalten solltest du an dieser Stelle grundsätzlich einmal überdenken.
    Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

    Hier ein paar Fragen von meiner Seite aus:

    Woher stammen deine Informationen? Kannst du deine getroffenen Aussagen über den Entwicklungsstop durch Offizielle Quellen belegen? Wenn ja, möchte ich diese (wie sicher auch einige andere) sehen.

    Zudem möchte ich an dieser Stelle auch einen Satz aus Wikipedia (Link hast du ja bereits gepostet) zitieren: „Nach den Phasen der Implementierung und des Testens folgt der produktive Einsatz der Software, in der auch Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Unter Wartung versteht man sowohl das Beheben von Fehlern, als auch das Anpassen des Systems an eine veränderte Umgebung oder die Erweiterung durch weitere Funktionen. In jedem Fall unterliegt die Software einer Softwarealterung.“ – An dieser Stelle möchte ich behaupten das das Spiel bisher in dieser Phase war, wann angebliche, von dir genannte Phasenwechsel in den Entwicklungsstop stattgefunden hat lässt sich aus Kunden Sicht schwer einschätzen, aber auch kann ich dich darauf hinweisen das seltenst ein „Rückgang“ zu einer Weiterentwicklung gemacht wird, da die Energie in neue Projekte gesteckt wird, wie auch bei Wikipedia geschrieben „Fast alle Phasen im Software-Lebenszyklus, einschließlich des Endes der Softwarewartung, können geplant werden“. Entsprechend wird auch hier bereits sicherlich entsprechendes geplant sein.

    Aus meiner Sicht – bist du als GM – sicherlich auch nicht befugt solche Informationen weiterzugeben, eine solche Ankündigung hat vom Betreiber selbst veröffentlicht zu werden. Hierzu möchte ich auch nochmal auf die Aussagen von Magic bzgl. Falschmeldung / Täuschung und Arglist verweisen.

    An dieser Stelle da du keine Offizielle Instanz darstellst können wir deinen Aussagen solange keine Entsprechenden Nachweise vorliegen Glauben schenken. Unabhängig davon wissen wir bereits (da wir das Spiel seit einigen Jahren spielen) bereits das die Glaubhaftigkeit von GMs und deren Informationen diese von R2 bekommen relativ dürftig ausfallen, weshalb ich weitergehend darauf bestehe das klare Nachweise über den tatsächlichen Entwicklungsstop und die Zukunft von Drachenkrieger / Dragon Pals erbracht werden.

    Ich erwarte eine detaillierte, in angemessenem Ton geschriebene Antwort von dir bis spätestens Dienstag, 24.07.2018.

    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    R239622709



  • #2
    Hallo Obelisque

    Ich schliesse mich dem Thread von meinem Vorreder an und wünsche ebenfalls eine Meldung einer offizieller Instanz. Ausserdem finde ich es eine Frechheit dass hier eine Diskussion geschlossen wird, bevor alles beantwortet ist.

    Freundliche Grüsse
    Obi

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      1. den Thread habe ich geschlossen

      2.wir haben von R2 die Befugnis das zu schreiben ob euch das reicht oder nicht

      3.werdet ihr keine Meldung darüber bekommen wann und wo das geschrieben wurde da es interne kreise sind

      4. es gibt derzeit einen Entwicklungsstop (wir haben keine Aussage wie lange das dauert) da es derzeit wohl umstrukturierungen im Team von R2 gibt

      5. Alles was Obelisque euch hier geschrieben hat war mit Absprache von also sehr mich als Quelle an.

      sollte das weiter als Hetzjagd ausarten ist auch dieser Thread wieder zu (ja von mir)

      Gruß
      John

      Kommentar


      • #4
        Hallo John,
        war hat das mit Hetzjagd zu tun? Ich verweise auf die erste Antwort von Obelisque hin, in der es heißt, es wird keine größere Änderungen hier mehr geben.Danach hieß es, es wurde eindeutig geantwortet. Also heißt das doch , das hier zwar ein Entwicklungsstop gibt, aber es gibt keine Updates mehr. Kleine Veränderungen, also sowas wie neue Begleiter, Flügel und Kleidung, gegen Einsatz von Echtgeld, wird es weiterhin geben.

        Ich danke für die klaren Aussagen von Seiter R2. Von meiner Seite wurde die Frage über das Game Drachenkrieger und wie es mit diesem weiter geht, ja jetzt eindeutig beantwortet.

        MfG
        MagicJay

        Kommentar


        • #5
          Hallo John
          Ich finde die Aussage eine Hetzjagd zu machen eine Frechheit. Das einzige was wir wollten war eine klare Aussage zu unseren Fragen.
          In diesem Fall werde ich aber dann Obelisque's Information dass es einen Entwicklungsstopp und keine neuen Updates als Grundlage zu mein zukünftige Cashverhalten für meine Chars nehmen.

          Im gleichen Thread möchte ich darauf hinweisen dass ein respektvoller Umgang immer auf Gegenseitigkeit beruht.
          Für mich hat sich die Sache mit euch hier auf dieser Ebene erledigt ob ich an anderer Stelle noch weiter interveniere lasse ich mir noch offen.

          Freundliche Grüsse
          Obi

          Kommentar

          Lädt...
          X