Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Events!!!

    Liebes R2 Team,

    also nicht böse sein, aber so langsam aber sicher wird es langweilig mit immer denselben Events! Merkt ihr ernsthaft nicht, dass die Spielerzahl immer weniger und weniger wird? Ich gehöre zu den Spielern, die einfach keine Lust mehr haben bei immer denselben Events Geld reinzustecken oder zu spielen, wozu denn? Das Inventar wird immer voller und voller mit Dingen, die man sowieso nicht weiter nutzen kann! Mein Respekt und meine Hochachtung geht an die GM's die noch nicht aufgehört haben, obwohl sie auch ziemlich sicher schon von den Events genervt sind. Weihnachts Event im Sommer etc. Dieses Spiel ist sehr lieb gemacht, aber langsam und sicher vergeht es einem, schade darum!

    Mfg
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

  • #2
    Hallo R271934761,

    leider müssen wir dir und allen anderen Spielern mitteilen, dass es keine großen Änderungen/Anpassungen mehr geben wird.
    Kleinere Dinge sind jedoch nach wie vor möglich.

    Dementsprechend wird sich an der Event-Vielfalt nichts ändern.
    Allerdings versuchen wir, die bis jetzt vorhandenen Events wieder mit einzubinden.


    - euer GM Team
    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Wichtige Links:
    Du benötigst Support? ● Globale Informationen
    Forenregeln ● AGB's
    Mobbing


    Kommentar


    • #3
      Moin das liest sich als wäre das Spiel bald zu Ende

      mfg
      Dr.Love
      Server 34
      Gilde :Innocent
      Zuletzt geändert von R269075025; 24.06.2018, 12:36.
      S32 - Carsten
      S34 - Dr.Love

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        wenn man das ganze hier liest, muss man wirklich befürchten, das das Game am Ende ist.
        Jetzt möchte ich um eine verbindliche Antwort bitten, ob das Game weiterentwickelt wird, oder wir am Ende der Gameentwicklung sind.
        Diese Antwort ist ausschlaggebend für das Cashverhalten vieler Spieler. Also bitte keine Vermutung, sondern eine Aussagefähige Antwort.

        MfG Magic S38(S29 zusammengelegt)

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          zusammen gelegt)leider muss man hier feststellen, das man bei bestimmten Themen keine Antwort von R2 oder seinen Angestellten bekommt.
          Es gibt nur 2 Gründe dafür:
          - R2 will keine Aussage geben, wodurch sie die zahlende Kundschaft (wir Spieler) abschreckt und Geld verliert
          oder
          -es wurden Aussagen getätigt, ohne diese genau zu prüfen, nur um eine Antwort zu geben.

          Also könnte eine Person von R2 doch bitte so nett sein, meinen vorherigen Post zu beantworten. Oder ignoriert R2 nicht nur unsere Tickets sondern auch mittlerweile diesen Themenbereich im Forum?

          Mfg
          MagicJay
          Server S38(S29 zusammen gelegt)
          Gilde Innocent

          Kommentar


          • #6
            Für den Forenbereich sind vorzugsweise die GM zuständig.
            Ihr habt noch keine verbindliche Antwort erhalten, weil selbst wir diese noch nicht haben.

            Wir sind dran, von R2 eine dementsprechende explizite Aussage zu erhalten, deshalb geduldet euch bitte noch.
            Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Wichtige Links:
            Du benötigst Support? ● Globale Informationen
            Forenregeln ● AGB's
            Mobbing


            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              hier die Fakten und Antworten zu euren Fragen:
              1. Das Spiel unterliegt einem Entwicklungsstop was große Entwicklungen, bzw Neuerungen angeht.
              2. Das Spiel hat das Ende seines Lebenszyklus (Fachsprache in der Softwareentwicklung) noch nicht erreicht.
              3. Sollte das Spiel einmal das Ende erreicht haben, wird ein R2 Mitarbeiter dies verkünden.
              Soweit zu den Informationen die uns vorliegen.

              - GM Team
              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

              Wichtige Links:
              Du benötigst Support? ● Globale Informationen
              Forenregeln ● AGB's
              Mobbing


              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                erstmal danke für diese Information. Die Frage ist ja jetzt nur noch, wie lange der Entwicklungsstop geht, da uns ja so langsam aber sicher der Platz im Inventar aus geht. Eine Erhöhung der Staks wäre jetzt von Vorteil bzw unbedingt nötig, wenn R2 nicht seine bezahlenden Spieler verlieren möchte.
                Denn:
                KEIN Platz im Inventar heißt logischerweise NIX NEHR kaufen

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  diese Frage können wir dir allerdings nicht beantworten.
                  Was das Inventar angeht - ein gutes Inventar-Management hilft, dass man bis zu 100 freie Plätze im Inventar hat.

                  Aber wir schweifen ab - die Themen-bezogenen Fragen wurden beantwortet.
                  Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                  Wichtige Links:
                  Du benötigst Support? ● Globale Informationen
                  Forenregeln ● AGB's
                  Mobbing


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X